Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manic schrieb:dann auch.
Und in Ermangelung eigener Kidas ist halt erstmal der NEffe dran. SO ein Holz-Laufrad taucht doch auf die Dauer nicht und Onkelchen brauch dann sicher auch ne Weile das fertig zu machen.![]()
... dem kann man entgehen, gibt's gelegentlich preiswert beim grossen e, ca. 11kg, kann man aber ohne grossen aufwand 2 kg leichter machen (starrgabel statt der eisenfedergabel = - 1,8kg!)raymund schrieb:...
Das eine ist für meinen Großen zu klein, das andere zu groß![]()
Und das, wo meine Frau droht ein 20" Puky (14 kg) zu kaufen.
Gruß
Raymund
icke schrieb:ca 4 Tage keiner Müll zu erzählen?????
- solltest du nachfragen....?! - fühlte mich durch ickesZum einen: Ich glaub ich habe jetzt nicht wirklich ein Wort verstanden.
motiviert...ca 4 Tage keiner Müll zu erzählen?????
Danke für die Blumen...Zum nächsten: Hier kennt glaube ich jeder ernsthaft Interessierte deine Verkäufertätigkeit (mich eingeschlossen) auf egay
- schon nach nur 3 Beiträgen (meinen ersten 3 !) - wollte in Zukunft immer mal was schreiben....Zum weiteren: Mir geht deine dämliche Schleichwerberei ziemlich auf den Sack
- das versöhnt mich ein wenig - sonst wär das ja wohl ein beschissener Einstand gewesen - oder ...Zum letzten: Nichts für ungut...wie immer nur meine mir eigene verf.ickte Meinung (neudeutsch imho).
hihi, ist ja genital !cibinium schrieb:
HenKa schrieb:Es gibt Räder die wurden nur für den Fertigmacher gebaut: