CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimmersatt schrieb:
Vielfraß proudly presents:

den wahren und einzigen Nachfolger für mein Moots Ybb: meine neue Nirosta Wintergurke

feinstes Tawaintitan mit Scheibe, Daumies und Spikes - und was die Restekiste so hergegeben hat

6417winter_ti-6.jpg

mehr Bilder in meiner Galerie
was kostet der Taiwan-Rahmen von dem Hobel ? :)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hier mal ein paar "interessante" Gabelkonstrukte der frühen Neunziger:

1.Mad bird mit Gummibandfederung

2.Atz Proto-Descente

3.Ancilotti

4.Checker Pig mit Carbonstreben

Anhänge

• Mad-Bird,Gummibandfederung,.jpg
    Mad-Bird,Gummibandfederung,.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 147
  • Atz-Proto-Descente-Bj.93.jpg
    Atz-Proto-Descente-Bj.93.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 135
  • Ancilotti-Gabel.jpg
    Ancilotti-Gabel.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 136
  • Checker-Pig,Carbonstrebenfe.jpg
    Checker-Pig,Carbonstrebenfe.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 284
5.Winora mit ABS-System

6.Rebound Gabel

7.Link-Shock

8.Joe Murray Z-link

Anhänge

• Winora-ABS,2.jpg
    Winora-ABS,2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 118
  • Rebound-Gabel,92.jpg
    Rebound-Gabel,92.jpg
    59 KB · Aufrufe: 91
  • Link-Shock,93.jpg
    Link-Shock,93.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 92
  • Joe-Murray-Z-Link,93.jpg
    Joe-Murray-Z-Link,93.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 102
Zitat von nimmersatt
Vielfraß proudly presents:

den wahren und einzigen Nachfolger für mein Moots Ybb: meine neue Nirosta Wintergurke

feinstes Tawaintitan mit Scheibe, Daumies und Spikes - und was die Restekiste so hergegeben hat

eure 'restekisten' hätte ich gern :rolleyes:

left side drive, kennt doch jeder BMXler :)
die kette durch die speichen finde ich aber etwas zu futuristisch (oder täuscht das?)

...

gunnarbikes.com schrieb:
Yao Ming’s Custom, 80cm, 29” Wheel Gunnar Rockhound!
Built in conjunction with West U Cycles in Houston, TX for the 7'6" center of the Houston Rockets. It is one of the largest frames to leave our Waterford, WI factory and features a custom True Temper OX Platinum air-hardening tubeset. Super strong and complete-it weighs only 27 pounds!
10-29-04_ming.jpg

cibi schrieb:
Hier mal ein paar "interessante" Gabelkonstrukte der frühen Neunziger:

1.Mad bird mit Gummibandfederung

2.Atz Proto-Descente

3.Ancilotti

4.Checker Pig mit Carbonstreben

Ahhhhhh.... - Mad Bird :daumen:

Ich kann mich noch erinnern, wie 93 dieses Rad an der Messe Zürich stand. Die Hinterradfederung war genau gleich gelöst, und bei beiden Federungen war die Führung des beweglichen Teils mit eingekerbten Röllchen, die auf dem "Standrohren" liefen :lol:

Selten so gelacht

@ nimmersatt

Wie kan man nur einen "ERSATZ" für nen MOOTS finden? und dann noch den einzig wahren? besonders aus taiwan?
vor kurzen hast du noch ganz anders geredet .....

DeppJones schrieb:
@ nimmersatt

Wie kan man nur einen "ERSATZ" für nen MOOTS finden? und dann noch den einzig wahren? besonders aus taiwan?
vor kurzen hast du noch ganz anders geredet .....

ähm - hab ich vergessen:

"Ironiemodus an"

bla bla - s.o.

"Ironiemodus aus"

für den Preis von dem Rahmen hätt ich mir gerade mal eine Moots Stütze kaufen können, wenn überhaupt :D

das ist das schlimmste,was ich seit langen gesehen habe :mad: .aber,wer den kauft,bekommt wahrscheinlich auch den fußknecht dazu,der einen auf so ein gefährt raufhilft.

bei meinen gelegentlichen ebaybesuch heute fand ich folgendes
stumpjumper
nun,der tisch,der rahmen,überhaupt die ganze gegend kam mir bekannt vor.es sind nämlich meine bilder,ich verkaufte den rahmen vor einen 3/4 jahr in ebay,aber an jemanden ganz anderen von anderswo,als der jetzige anbieter.interessanterweise habe ich den rahmen wegen einigen wenigen kratzern am hinterbau als leicht gebraucht verkauft,neulich ist er nigenagelneu und gewachsen obendrein.also,da sicher einige von euch das beobachten,der rahmen ist nicht neu,die bilder sind nicht vom verkäufer,und die masse sind nicht wie angegeben.was man davon halten soll,keine ahnung.kommt mir schon kommisch vor,und wegen den bildern habe ich sowieso ein hähnchen zu rupfen mit ihm. :mad:

azraelcars schrieb:
bei meinen gelegentlichen ebaybesuch heute fand ich folgendes
stumpjumper
nun,der tisch,der rahmen,überhaupt die ganze gegend kam mir bekannt vor.es sind nämlich meine bilder,ich verkaufte den rahmen vor einen 3/4 jahr in ebay,aber an jemanden ganz anderen von anderswo,als der jetzige anbieter.interessanterweise habe ich den rahmen wegen einigen wenigen kratzern am hinterbau als leicht gebraucht verkauft,neulich ist er nigenagelneu und gewachsen obendrein.also,da sicher einige von euch das beobachten,der rahmen ist nicht neu,die bilder sind nicht vom verkäufer,und die masse sind nicht wie angegeben.was man davon halten soll,keine ahnung.kommt mir schon kommisch vor,und wegen den bildern habe ich sowieso ein hähnchen zu rupfen mit ihm. :mad:

ich hab' mich auch schon gewundert wo die in rostock wohl solche berge haben...

29_1_b.JPG

ich habe dem verkäufer angeschrieben,es hat sich dann über umwege auch der damalige käufer gemeldet.er verkauft den rahmen über einen bekannten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück