CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
nerv in der hand eingeklemmt/ arm taub/ zuviel biken-computing-wixen! thats all. jetzt gips!

Original geschrieben von lebaron
nu ma nich so mein herr-keien zoten gegn dunkeldeutschland auch da wachsen classikliebhaber!

war das für mich wegen Zwickau??? Keine Zote - mein Ernst... ! Ich find die gut da drüben!!! Und ausserdem nach Auskunft von GERMANS gingen in den letzten Jahren fast alle coolen Classic-Bikes die noch irgendwo rumstanden oder an der Wand hingen nach Neufünfland! Wahrscheinlich seit Ihr da drüben mittlerweile FÜHREND!!!! Aber dünnhäutig sind die Ossis ... dünnhäutig!!!

phaty!

@Dom ...

tut mir leid! Ich kenne das ... Computer-Wixen, da liegt keine Segen drauf!

@whoa+phat

tja ich glaub da müssen whoa und ich mal zusammen halten und sagen dat mir NICHT DÜNNHÄUTIG sind!!!!!!!

und ausserdem haben wir ja eh die schöneren klassiker

Original geschrieben von lebaron
@whoa+phat

tja ich glaub da müssen whoa und ich mal zusammen halten und sagen dat mir NICHT DÜNNHÄUTIG sind!!!!!!!

und ausserdem haben wir ja eh die schöneren klassiker

oh Gott oh Gott oh Gott... der Osten verbündet sich!!!!

Ich muss mal schnell meine CD mit den Parteiliedern rausholen ... vielleicht sind die bald wieder Pflicht ... !!!

phaty!
Auferstanden aus Ruinen ...!!!

P.S.: Ich geh jetzt Arbeiten!!! URGH!

...sind so dünnhäutig, wie mifa-Fahrräder stabil sind.

So und hier noch ein richtiges Industrieprodukt mit der Zweckbestimmung als Sondermüll....

sts.gif

und dann noch die Aludummdumm-Variante...
97_gt_lts.jpg

die kann man wenigstens dem recycling zuführen.

ciao

mttam

O.k. setzt Eure Joo Janta 2000 Super-Chromatic Gefahr-O-Sensitive Sonnenbrillen auf und nehmt das:
Pappas-2.jpg

o.t.

mehr eigene bikes bitte und keine bildzitate!

nik

es muss mehr neonbomber da draussen geben.

Original geschrieben von odelay
O.k. setzt Eure Joo Janta 2000 Super-Chromatic Gefahr-O-Sensitive Sonnenbrillen auf und nehmt das:

ENDLICH hat Jemand mein Flehen erhört... ein LandShark ...
soooooo phat!

Original geschrieben von phatlizard

Jenny ... Jenny Elvers???? Mein Gott, Dein Frauengeschmack ist ja fast genau so schlimm wie Deine Bike-Vorlieben ... Luder-Ware ... !

waaaaaaaaaaasssss!!!sowas traust du mir doch nicht wirklich zu,oder?was will ich denn mit dieser flachbrüstigen heideschlampe?nee,nee,mein lieber,ich meinte natürlich die lopez,ich darf sie liebevoll jenny nennen.bäh,jetzt ist mir wieder schlecht,weil ich an die elvers denken muß:mad: schnell die maxim rausholen(logisch hab ich die auch) :love:

in Sachen eklig-bunte Farben hab ich auch noch was zu bieten... purple, pink und je nach Lichteinfall hat der Hinterbau sogar einen Schuss Orange... Scheusslich... Ich denke, ich werde neongelbe Griffgummis montieren, oder die orangenen BioGrips!

Gruss, Carsten

Original geschrieben von CarstenB
in Sachen eklig-bunte Farben hab ich auch noch was zu bieten... purple, pink und je nach Lichteinfall hat der Hinterbau sogar einen Schuss Orange... Scheusslich... Ich denke, ich werde neongelbe Griffgummis montieren, oder die orangenen BioGrips!

Gruss, Carsten

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

FÜNF Daumen für Deine Konsequenz ... Bremshebel zu montieren wäre bei dem Rad sowieso totale Verschwendung, da die Gabel eh bricht, bevor man halten will ... auch eine sehr effiziente Art ein Rad zum Stehen zu bringen!

Phaty!

P.S.: aus reiner Besorgniss: Du wiegst nicht etwa über 90 kg oder???

Original geschrieben von Sylvester
...smell the bacon!

thin lizzy :D

... wenn man allerdings die Werkstatt-Tür bei LandShark aufmacht riecht es nicht wirklich nach Bacon ... mehr nach Amsterdammer Coffee-Shop ... aber von der harten Sorte...
Aber ganz nüchtern könne diese Farben ja nicht wirklich zustande kommen ...
auf der Internetseite hat er aber ein paar wirklich gelungene Exemplare ausgestellt... dieses superduperfette ROTE Rennrad ... oder was immer das auch für eine Farbkombi ist ... dagegen sieht mein EinGang aus wie 20 Jahre altes Heizungsrohr ...! Farblich gesehen jetzt!

phaty!
12:41 Uhr aus dem Bett
Das Saarland meldet 28°C

pah, mit so kleinen zahlen geb ich mich doch nicht ab, ich wiege sogar ueber 100kg (sonst koennte ich ja huebsche zierliche stahlrahmen fahren und nicht so fette kleins)! und wer bremst verliert und ist sowieso ein feigling!

Gruss, Carsten

Original geschrieben von CarstenB

pah, mit so kleinen zahlen geb ich mich doch nicht ab, ich wiege sogar ueber 100kg (sonst koennte ich ja huebsche zierliche stahlrahmen fahren und nicht so fette kleins)! und wer bremst verliert und ist sowieso ein feigling!

Gruss, Carsten

Tja Bruder dann ist die Sache mit der Syncros aber wirklich mutig!!!
Der Rahmen ist nun wirklich nicht das Problem ...

phaty! (112kg)

Nachdem mein Kinder-Treck den Thread von Vati :D auf Seite 1 schon fast gekippt hätte, hier noch etwas. Mein Ibis in Müllwagen-orange mit blauer SID aus dem Jahr 1999.

Brice

P.S. Mein Super V in dunkelgrün-metallic und gelb zeige ich aber nicht.

Original geschrieben von Brice
Nachdem mein Kinder-Treck den Thread von Vati :D auf Seite 1 schon fast gekippt hätte, hier noch etwas. Mein Ibis in Müllwagen-orange mit blauer SID aus dem Jahr 1999.

Brice

Das Ibis sieht geil aus!! Klasse ...
Deine Tochter führt immer noch in der McDonalds-Wertung! Da ist sie wohl auch uneinholbar!!!
Aber die Cola-Dose - ähhm - das Cannondale wollen wir auch alle sehen!!!!

Ibis und Super V ... das ist aber eine gewagte Kombination - vertragen die sich Nachts wenn sie in der Garage zusammen stehen???
Wäre mir zu gefährlich ... so ein Ostküsten Poser und eine Nordkalifornische Schönheit zusammen zu lassen .... das hat sie nicht verdient!!!

Gruss an die Tochter!

phaty!

"friends don't let friends ride a Cannondale"

BASTA!!!

Original geschrieben von Brice

Brice

Abwarten:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück