CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lebaron
mhmmmm

grummel

meinste man sollte das kind jetzt schon begraben-wie wär es mit dem längsten thrat des forums?

kann der thread laufen bis Weihnachten ... vielleicht mache ich kurz einen anderen auf und weisse auf die techn. Schwierigkeiten hin, damit sich Alle nochmal einklinken ...

phaty!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
jo mach dat denn dann läuft der noch mindestens ein jahr-isch schwörre-naja wie gesagt mach und verweis ma wiedr auf den hier!

ohne Kommentar - mir gefällt es ja - bis auf das Plastik dran!!
Ist auch ein Matt Chester UTE

Anhänge

• grün.jpg
    grün.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 343
so und jetzt mal ein bild das ich echt von ganzem herzen schön finde!!!!!!!

Anhänge

• totes c'dale.jpg
    totes c'dale.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 352
so und jetzt mal ein bild das ich echt von ganzem herzen schön finde!!!!!!!

Mein Gott für dieses Bild liebe ich Dich ... !!!!

aufblasen, ausdrucken, einrahmen, auslachen ...

phaty!

@lebaron:
das wtb ist natürlich ein absolutes brett, leider wohl nicht deins, wie ich an dem aufwändigen fotografen-hintergrund sehen kann.
vor dem rad wurden bestimmt putzige babys aufgenommen oder tütenmonster für ein zeitung:lol:

@phatty: bissiger soll ich wieder werden:

deas rad mit den grünen teilen,welches du dauernd postest ist so was von besch....en, ich kann dir gar nicht sagen wie ätzend ich das finde. dann doch lieber ein blümchen maverick.:lol:
die ganzen eloxierten teile, der vorbau, einfach alles an diesem rad stösst tief in mein ästhetisches empfinden!

wie man zu sagen pflegt: ein häässsliches rad ( die betonung liegt auf hässlich und muss beim sprechen exxxtremm auseinander gezogen werden.)

nik

Original geschrieben von nik
@lebaron:
das wtb ist natürlich ein absolutes brett, leider wohl nicht deins, wie ich an dem aufwändigen fotografen-hintergrund sehen kann.
vor dem rad wurden bestimmt putzige babys aufgenommen oder tütenmonster für ein zeitung:lol:

@phatty: bissiger soll ich wieder werden:

deas rad mit den grünen teilen,welches du dauernd postest ist so was von besch....en, ich kann dir gar nicht sagen wie ätzend ich das finde. dann doch lieber ein blümchen maverick.:lol:
die ganzen eloxierten teile, der vorbau, einfach alles an diesem rad stösst tief in mein ästhetisches empfinden!

wie man zu sagen pflegt: ein häässsliches rad ( die betonung liegt auf hässlich und muss beim sprechen exxxtremm auseinander gezogen werden.)

nik

ich komm gleich und tret dir in den Arsch - aber zuerst muss ich Osbournes gucken!!!!

f*ck...

phaty!

auch wenn ick dat radel erst echt ... fand musste ich doch meine meinung revidieren undmich phatmaaaaaaaan voll un ganz anschließen

ganz nebenbei halte ich das radel auch für recht durchdacht!
so von wegen kleiner steifer rahmen
und naja über den zweck, kultfaktor und die funktion eine swtb dropbars hoffe ich nicht debattieren zu müssen!

was soll das? Gewichtszunahme um in ner anderen Klasse mitmachen zu dürfen?
Gruß,
*Stefan*

also der beschreibung auf der site nach solls wohlnen blinki sein-naja auf jeden fall cool find ich!
und das mit der gewichtszunahme is doch hoffentlich nich ernst gemeint

Hi ihr classiker:p
also erstens werden heute wo die leute wat anders machen als im internet rumhängen.es soll ja bei dem KAISERWETTER möglich sein ein bisschen zu biken:D
hab ich nehmlich heute auch gemacht:cool: und bei jedem schaltvorgang musst ich so an dich armen onegearironpik denken.
und da wurd ich so traurig:heul: weil du dir ja bloß ein ritzel leisten kannst und soo.ja und da hat ich die zündende idee:daumen: also von ner 27 gang shimano schaltung nutzt man ja nur 14 gänge!!!demzufolge hab ich 27-14=13 übrig die darfst du den haben:geschenk:.und mit deinem einen gang den du schon hast sinds bei dir dann auch 14 gänge:D :D

nun zum thema von wegen die leutz würden keine nachricht bekommen wegen newpost und so??!!!
seid mal ehrlich......es handelt sich um den tread schlechthin!!!da brauch ich keine ihmehlbenachrichtung!!!neenee da schau ich schon aus reflex regelmässig rein!!!!!also abwarten und :bier: trinken wird schon werden

el

auch wenn ick dat radel erst echt ... fand musste ich doch meine meinung revidieren undmich phatmaaaaaaaan voll un ganz anschließen

ganz nebenbei halte ich das radel auch für recht durchdacht!
so von wegen kleiner steifer rahmen
und naja über den zweck, kultfaktor und die funktion eine swtb dropbars hoffe ich nicht debattieren zu müssen!

Das der Typ, der das Rad aufgebaut hat einen absoluten Geschacksfehler hat ist ja wohl unbestritten ... aber ich will ja auch nur, dass Ihr Euch mal ernsthaft den Rahmen reintut! 72°/72°-Winklung, Tretlager 3 cm höher als Normal, abfallendes Oberrohr = SPASSMASCHINE!!!!
Ausserdem kostet die Schönheit 1000 US$ ... ein Merlin fast das Dreifache!
Und bei Matt ruft man an und kann mit ihm diskutieren, wie das Endprodukt aussehen kann ... DAS ist Cult Mädels...

phaty!
Nächstes Jahr auf UTE...!?

Original geschrieben von el-diabolo
Hi ihr classiker:p
also erstens werden heute wo die leute wat anders machen als im internet rumhängen.es soll ja bei dem KAISERWETTER möglich sein ein bisschen zu biken:D
hab ich nehmlich heute auch gemacht:cool: und bei jedem schaltvorgang musst ich so an dich armen onegearironpik denken.
und da wurd ich so traurig:heul: weil du dir ja bloß ein ritzel leisten kannst und soo.ja und da hat ich die zündende idee:daumen: also von ner 27 gang shimano schaltung nutzt man ja nur 14 gänge!!!demzufolge hab ich 27-14=13 übrig die darfst du den haben:geschenk:.und mit deinem einen gang den du schon hast sinds bei dir dann auch 14 gänge:D :D

nun zum thema von wegen die leutz würden keine nachricht bekommen wegen newpost und so??!!!
seid mal ehrlich......es handelt sich um den tread schlechthin!!!da brauch ich keine ihmehlbenachrichtung!!!neenee da schau ich schon aus reflex regelmässig rein!!!!!also abwarten und :bier: trinken wird schon werden

el

Danke Papa!

so nu zu dir mein lieber baron aus Potzdorf

jaja das weis doch jedes kind das man keine blauen CD´s fährt
weil die soo schnell kaputt gehen:D black müssen die sein man dann halten die auch. desweiteren sieht das ja nach dem rahmen von Molly Luft aus!!!als sie noch aktiv downhill geflogen ist:D
naja CD hat sich von ihr in der nächsten saison getrennt:confused: die sagten die chemie würde nich stimmen:lol:

el

@el

achso
auf den lack kommt es also be c'dale an
welcher lack hält denn nun am besten - der schwarze oder was?
oder sind die bike skomplett aus lack???

...man rede ick schon wieder einen stuss....

also ok eingesehen blauer lack hält weniger aus als schwarzer

Original geschrieben von el-diabolo
so nu zu dir mein lieber baron aus Potzdorf

jaja das weis doch jedes kind das man keine blauen CD´s fährt
weil die soo schnell kaputt gehen:D black müssen die sein man dann halten die auch. desweiteren sieht das ja nach dem rahmen von Molly Luft aus!!!als sie noch aktiv downhill geflogen ist:D
naja CD hat sich von ihr in der nächsten saison getrennt:confused: die sagten die chemie würde nich stimmen:lol:

el

... was mir zu Cannondale einfällt, sind die geilen Mädels aus der Europa-Zentrale in Holland, die immer auf den Messen rumgefallen sind ... die hiessen immer so ähnlich wie Monique oder Celine, waren mindestens 1,80 Gross und hatten die orginal Boxen-Luder-Tüten eingebaut ...
"Haben Sie schon unsere neue Prospekt...!"

Seit dem Tag hat der Begriff: vorzeitige Ejakulation eine neue Bedeutung für mich ...

phaty!

@phat

vorzeitige......

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

@el

achso
auf den lack kommt es also be c'dale an
welcher lack hält denn nun am besten - der schwarze oder was?
oder sind die bike skomplett aus lack???

...man rede ick schon wieder einen stuss....

also ok eingesehen blauer lack hält weniger aus als schwarzer

Die bringen doch jetzt ein Model "Marylin Manson" raus ...
Lack wird blutrot mit einer eitrig gelben Lefty drin ... die Federung ist natürlich abgeschaltet, damit es auch richtig weh tut und sich die Nägel auf dem Sattel auch ordentlich in den Hintern bohren können ... der eigentliche Brüller ist aber die eingebaute Bordelektronik ... wenn Du den Berg hochfährst fängt sie an zur Unterstützung schreckliche Versionen von 80iger Jahre Hits zu trällern und wenn Du den Hobel im Gelände endlich wegschmeissen willst dann schreit er: "F*ck You" und verklagt Dich auf 3 Mio Dollar Schmerzensgeld ....

This world is totally Fugazi!

DAS mein Freund ist Stuss-reden!!

phaty!

ichbinsschowieder el

nene dat war zu steif deswegen is es gebrochen man
denk doch ma an den spruch von marcus stork als sein adrenalin entzwei ging:lol:
und nochmal zur farbe
in soner farbe da müssen doch materialschwächende chemikalien drinsein.und wenn es nur der joint vom lackierer is der im vollrausch den rahmen lackiert hat:eek:
sowas greift sofort die substanz an und den machts knack

el

sach ma hat dein komisches bike das midde blinker was du sooo toll findest,hat dat scheibenbremsen?????????hüüüüüüllllfffeeeeee ich erbreche

also das beste is dieses komische lilane.da krich immer hunger auf schokolade von:D

el

na gut dat mit der steifigkeit muss man denen mit dem grossen c ja lassen-wat für'n wortspiel-aber dat is eben nur eine saison steif!tja so isset eben dat leben hart (später wie c'dale-weich)und ungerecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück