CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste jetzt so lange Matt Chester SingleSpeeds, bis ich den Namen Cannondale nicht mehr hören muss ...

:D :D :D

Alternative könnten wir die Bezeichnung Cola-Dose einführen ...!
Immerhin muss ich gestehen, dass die Cannondale-Fahrer hier keine Jammerlappen sind und rumweinern ...

phaty!
"Nachts um halb eins, wenn der Japaner seine Hand in die Friteuse steckt, ohne eine Mine zu verziehen - ja die halten was aus ...!"

Anhänge

• matt.jpg
    matt.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 333

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
au jaaaaaaaaaaa

bitte mehrRRRRRRRR

in diesem sinne
COLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSECOLADOSE

leute die matt chester fahren scheinen richtig viel geschmack zu haben, wie phatty mit dem letzten bild mal wieder bewiesen hat!

nik

Original geschrieben von nik
leute die matt chester fahren scheinen richtig viel geschmack zu haben, wie phatty mit dem letzten bild mal wieder bewiesen hat!

nik

Ja!

Anhänge

• matt2.jpg
    matt2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 313
tolle gelbe felge, zeugt von geschmack!

bitte noch mehr beispiele, die meine theorie untermauern.

nik

tolle gelbe felge, zeugt von geschmack!

bitte noch mehr beispiele, die meine theorie untermauern.

nik

... jetzt hast Du mich verarscht Nik ... oder?
Gelbe Felge ...

naja hier noch einen für die handwerkliche Qualität ...

also dat is doch ma echt nen nettes radel wenn man ma von der felge absieht-irgendwat is ja immer
aber nach diesem bild kann man zweifelsohne sagen dat der matt dat doch n bisschen sehr kann wat er da macht

schöne qualität, aber hat das alberne rad mit der gelben felge eigentlich keine hintere bremse oder fahrt ihr singlespeeder öfter mit rücktritt.:lol:

nik

wuaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaa

wat is denn bitte dat

da hat sich der kleine gary aber ein bisschen sehr vertan-ich hoffe das ist ein prototyp oder gab es dat teil mal?

schöne qualität, aber hat das alberne rad mit der gelben felge eigentlich keine hintere bremse oder fahrt ihr singlespeeder öfter mit rücktritt.:lol:

nik

Schatzi das ist eine STARR-Nabe ...

Fix your gear - and your mind will follow ...!

phaty!

das istt ein downhillrad von den misserbrüdern, erste version glaub ich, die hatten halt damals diesen pinnacle rahmen und haben ne federung drangebrutzelt!

nik

version2

das Fully, das Nik geposted hat ist FAKE! Das hier ist das wahre Klein mit Federung hinten! Wie das Ur-Mantra Pro mit Starrgabel...

Gruss, Carsten

yeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

also mit dem teil kann man sich ja wihl ma richtig einen abstilen
damit schleppste garantiert jede shakira an der eistheke ab

mit dem kleinen blauen wohlgemerkt

Original geschrieben von CarstenB
das Fully, das Nik geposted hat ist FAKE! Das hier ist das wahre Klein mit Federung hinten! Wie das Ur-Mantra Pro mit Starrgabel...

Gruss, Carsten

Die Tochter hat den Gutschein und jetzt greift Papa das T-Shirt an ...

SCHWEINEGEIL!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

shakira passt aber mit ihrem latinahintern nicht auf den sattel, deshalb wird es wohl schwer mit abschleppen.

andererseits kann man mit dem kleinen rad locker zwischen den beinen der ganzen bodyguards durchfahren und kommt so unbemerkt an den opel shakira:lol:

abschließend kann ich zu den 3 kleins nur sagen
...dat die misserbrüder sowas zugelassen haben, die wären doch garantieerrrrrrrrt lieber hardtail gefahrn..........

shakira passt aber mit ihrem latinahintern nicht auf den sattel, deshalb wird es wohl schwer mit abschleppen.

MOMENT MAL HERR NIK!!!!!

höre ich da etwa Kritik am Popo der einzig Göttlichen ...!!!???

Die Idee mit den Bodyguards ist aber gut ...

phaty!

@phat

na du musst zugeben dat ih hintern net grade klein ist-wat ja nich zwingend heißen muss dat der net schick is!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück