CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von yetilover
pfui!

... wie jetzt? pfui? ... nö ... ich find das schön, schlicht und edel ... !!!

Naja hat eben keine Dart-Lackierung ...

Ach ja aprops ... bei Fatboyracing.de gibt es eine geiles

Yeti-Wallpaper seeeeeeeeeeehr phat... !!

phaty!

... es gibt ja sogar schöne KLEIN bikes... hätte ich garnicht gedacht ... !

... ach der Link geht ja garnicht... hängen wir es eben unten dran ...

Original geschrieben von phatlizard
... es gibt ja sogar schöne KLEIN bikes... hätte ich garnicht gedacht ... !

... ach der Link geht ja garnicht... hängen wir es eben unten dran ...

Anhänge

• klein3.jpg
    klein3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 315
@ phaty: Sach ma, dieses seltsame Rad mit den lecker Stirnhöhlenvereiterung-im-Endstadium-grünen (Kotz-)Brocken dran, das du hier immer postest, ist das dein Einkaufsrad? Dachte nur, wegen des tiefen Durchstiegs, meine Oma hat nämlich auch so eins:lol: :lol: :lol: (wer gelenkig ist wie ne Eisenbahnschwelle, hat bei Sex halt nicht die besten Karten)

Mal ehrlich, das Ding sieht doch aus wie selig Petersens Definition eines Gesundheitsrades, vor allem der Lenker:D Und mit den Blinkern (sowas haben echte Männer nicht mal am Motorrad, geschweige denn am Rad!) kannst du beim ADAC-Jugendradfahrtraining aufs Verkehrsübungsplatz sicher ne Adacus-Stoffpuppe gewinnen - Glückwunsch, aber Vorsicht: die ist nicht gefühlsecht!

Steinhummer (Memme, aber ne ganz harte)

Hätte noch zwei Teile, die prima an diesen Bock passen würden. So ne orange Kelle mit Katzenauge als Abstandshalter für Autofahrer (oder darfst du noch aufm Bürgersteig rollen?:D ) und einen 2-Meter-Wimpel, damit man dich auch zwischen parkenden Autos sieht:p

Steinhummer (denn Hummer ist der beste Koch)

so kinners dtl-fussball is langweilig und kaum kuck ich hier rein sind wieder 2 seiten mehr mann mann

@phatyyyyyyyyyyyyyyyy

wat muss ick lesen du willst den threat schon wieder ausklingen lassen-wat is mit der idee dat bis weihnachten laufen zu lassen?
naja ok dat wetter is echt zu schön um den ganzen tag am rechner zu hocken

naja jedenfalls muss ick sagen dat ick dieset komische bike im "bogendesign" recht cool finde-ehrlich-kenn zwar die firma genau gar net aba egal

naja und dat klein mhmmmm ick wees net

ach ja phaaaaaatman dat mit den orgasmen und den verbrauchtenkalorien sollteste evtl. doch noch ma überdenken-vielleicht hilft ja die kleine latina

ohhhhhhhh wie ist es shöööön ohhhhhhhhhhhhhh wie ist es schön!!!!!!!!!!!!!

mann mann wer hätte das gedaht das deutschland ins finale kommt????

*begeisterung*

man glaubst ja kaum.habe ich mich über die huperei auf der straße nach dem türkeispiel aufgeregt?das ist doch musik!!!die ringe sind wieder unsere!!!
wat dat mit fahrrad zu tun hat?nichts:D

...mensch 'ne unser Dozent war echt cool, wir konnten uns das Spiel in satter Größe über'n Beamer anschauen! :D

Ich bin ja ein großer FatFan und bei diesem Anblick, tut's mir in der Seele weh... :heul:

BrokenFAT.jpg

Autsch !!!

Aber leider gehen auch Fats manchmal kaputt .... Und so wie der Rahmen (Rost, Schrammen ...) sonst aussieht ist es ja auch kein Wunder dass er nicht mehr wollte. Jetzt ist er im Fat-Himmel :-)

nabend:D
iss ja wieder richtig was los hier
sach ma dat letzte da iss das ein fully?????
kann isch dat noch ma in groß seeeeehhhnnnnnnn??
is ja wo ne üble konstruktion:D

el

das untere ist ein boulder?das sieht ja aus wie nach einem frontalcrash,aber klasse knautschzone;) was ist denn das für eine gabel?

aua!mann,kannst du uns nicht wenigstens vorwarnen,daß jetzt so'n großes foto kommt;) das hat mich jetzt aber volle breitseite erwischt!

jaja die bei die landshark und ihre lackabartigkeiten...tztztz

sag ma wat is denn dat orangelich weiße für eins also dat erste von den dreien?

...zu den wilden Rädern:

das Bogendesign kommt von Mrazek aus Tschechien - Corratec sind Löffelbieger dagegen :D www.mrazek.com

whoas grausliches Fully kommt von Boulder - die Leute haben dieses Design als eines der ersten Fullies der Bikegeschichte entwickelt - und bauen das nach 12 Jahren immer noch so - spannend auch die auf der Homepage gezeigten "Weiterentwicklungen" www.boulderbikes.com

..nich zuviel auf die Tastatur weinen - bekommt ihr nicht:cool:

@whoa

ok dann eben rot weiß-auf jeden fall geil
ich nehm mal an geben tut es die boys nimmer-oder?
wat für n jahrgang is dat

mal ne kurze zwischenfrage hat hier mal einer auf die schnelle nen desktoptaugliches bild von ner rs-1?????????

Tach schön zusammen
Zum Thema Trashbikes könnte ich noch mein Bierholrad beisteuern. Ist zwar nicht aus USA aber trotzdem totally customized und: Rot/Weiß. Na kann sich doch neben dem Cherry sehen lassen, oder? So, ich werde es jetzt mal wieder zum obengenannten Zweck ausführen :bier: :bier:
Gruß an Dresdner (besonders Swonte: stell endlich dein Salsa Hochrad rein, sonst jibbet Ärger und dann noch mehr :bier: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück