Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floibex schrieb:was soll man da denn fertig machen, bitteschön![]()

whoa schrieb:
andy1 schrieb:

vor allem der rahmen ist schon grob grenzwertig. über die sinnhaftigkeit des nun "bremssteglosen" hinterbaus, da ja disc gebremst, lässt sich sicherlich trefflich streiten. schliesslich übernahm der bremssteg ja auch eine "seiten versteifende" funktion...
mit immer noch zu flachem vorbau
Jesus Freak schrieb:hi folks!
Endlich fertig! Haut mich in die Pfanne, auf geht's...
...

Kann ich mir nicht denken.
Jesus Freak schrieb:@ Filosofem:
Der Vorbau ... Ist ein Schönheitsfehler, geb ich Dir Recht

wenn es nicht die orginal gabel ist dann sieht es eher nach pfusch am bau aus. miss mal den abstand mitte cantisockel mitte radachse, der sollte vorne und hinten in etwa (2 -3mm) gleich sein. sind ev. die ausfaller vorne nicht ganz frei (dicker lack/pulver)? sind da noch die dickeren/breiterein shims zwischen felge und bremse? wenn ja, raus damit und die schmäleren nach vorne.Jesus Freak schrieb:@ cibi:
...
2. Das Vorderrad ist mittig - komische Sache, weil auch die Cantisockel extrem niedrig sind, klappt nur ganz knapp mit der Bremse. Hat mich gewundert, keine Ahnung was da los ist. Gabel 28"??Kann ich mir nicht denken ...
DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG, schliesslich sind es UNSERE augen die das sehen müssen.Jesus Freak schrieb:6. Das is ne Studentenbude, mein Geld ist in Rädern und Gitarrenequipment angelegt, wie soll ich da noch schöne Möbel finanzieren?? ...

wenn es nicht die orginal gabel ist dann sieht es eher nach pfusch am bau aus. miss mal den abstand mitte cantisockel mitte radachse, der sollte vorne und hinten in etwa (2 -3mm) gleich sein. sind ev. die ausfaller vorne nicht ganz frei (dicker lack/pulver)? sind da noch die dickeren/breiterein shims zwischen felge und bremse? wenn ja, raus damit und die schmäleren nach vorne.
) hab ich schon entspr. getauscht, bei allem Respekt, ich kann ne V-Brake einstellen