CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von whoa

Nun sitz ich da mit Schrauben für 23,80.. :( ..wieso hat mich keiner gewarnt! :confused:

23.80€ für Schrauben ... was um alles in der Welt willst Du denn an Dein Bike schrauben ... die Hausbar???

phaty

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Zum Glück nich, sonst hätt ich das vierfache verpulvert..
..sind schwarze Aluschrauben.

8 solche..
schrau22.jpg

und 8 solche.
schrau1.jpg

Du scheinst hier alle Preise abzusahnen .... ! Ich lass den Wettbewerb mal noch bis Heilig Abend auf ... aber Du führst ... !!! :bier:

Auf Männer lasst Kerzen sprechen !!!

phaty

viel war ja heute net los.......viel zu viele pc diskussionen....naja auch egal.....

JEDENFALLS...........will ich verdammtnochmal auch irgendwann mal was gewinnen nur habe ich leider verdammt noch mal immernoch keine digicam......VERDAMMT

UND ICH WILL DIESEN VERDAMMT GEILEN AUFKLEBER HABEN

:MAD:

@whoa

so sieht ja dein brave echt ansähnlich aus:D:bier:;):)

@all and especially koko

watch this

42_jpg.jpg

Ich hab dir gestern ne PM geschickt - beantworte die mal als eMail an mich dann kriegste auch was schönes... :D

Original geschrieben von lebaron

JEDENFALLS...........will ich verdammtnochmal auch irgendwann mal was gewinnen nur habe ich leider verdammt noch mal immernoch keine digicam......VERDAMMT

UND ICH WILL DIESEN VERDAMMT GEILEN AUFKLEBER HABEN

Dann mach ein Polaroid bild und gib es jemand in der Schule, der einen Scanner hat - mach doch nicht immer alles so kompliziert!!!

Zu Jenny: Haben die jetzt schon Jenny Wallpapers auf der Website des Tiger-Enten-Clubs??? Schön, dass Du das gefunden hast!

phaty

Original geschrieben von lebaron

@whoa
so sieht ja dein brave echt ansähnlich aus:D:bier:;):)
@ lebaron
Dabei is doch gar keine Sahne drauf.. :D

@ phaty
wär ja auch langweilig, aber ich dachte es muß eigentlich nur mal wer den ersten Schritt tun.. ;)
außerdem hab ich ja keinen Rochen und auch kein anderes Auto.. :rolleyes:
sollte ich allerdings dann mal 'nen Typ2 haben, lass ich mir auch einen machen.. :bier:

Original geschrieben von whoa

@ phaty
wär ja auch langweilig, aber ich dachte es muß eigentlich nur mal wer den ersten Schritt tun.. ;)
außerdem hab ich ja keinen Rochen und auch kein anderes Auto.. :rolleyes:

Bei mir klebt er auf der Wohnzimmer-Fenster-Scheibe ... ! Wer brauch schon Autos?

phaty
hat auch keins!

keiner mag mich:heul: :heul: :heul: :heul:

uuuuuuuund übrigens whoa wie ist das jetzt mit der bettwäche und den mädels, sag schon:lol: !

joe

Original geschrieben von cdeger

Außerdem: Wenn Deine US-Freunde von der fixen Sorte sind, haben sie Corinne schon vor einem dreiviertel Jahr auf der Festplatte gehabt ...

(:
vorpeinlichkeitenwarner

800 Downloads seit 15 Uhr MEZ!!! Ich glaub Deine Wallpaper war ein Erfolg in den US of A ... !!!

Wer jetzt wieder alles verpasst hat ... der schaut hier:

http://gallery.consumerreview.com/webcrossing/images/BikeDorland2.jpg

So bin ich zu den Passiv-Lesern!

Gute Nacht ... ach nee Andi kommt ja noch mit dem Türchen nach Mitternacht ... oder?

phaty

@Joe: haste Post gekriegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück