CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Der muß doch kalt sein auf so einem nackten Tisch?!

Im Übrigen: Das mit der Pseudo-Intellektualität (hier im Thread) ist so 'ne Sache:

Offensichtlich ist der Thread von einem Teil des ursprünglichen Themas, nämlich 2Räder inklusive Zubehör kritisieren, abgekommen.

Der zweite Teil des Threads, fertigmachen, ist sehr lebendig. Zu den neuen Angriffsobjekten zählen - neben den beteiligten Personen, Autos, Motorräder, sonstige Personen - eben auch Frauen.

Das ist nach manchen Standards nicht niveauvoll, sondern pubertär, vulgär, dämlich, frauenfeindlich etc. Es macht aber Spaß.

Wettbewerbe, wer als erster Post XYZA macht oder den ersten Post nach Hit 40 Millionen, haben auch nicht sehr viel Niveua, dafür aber wiederum einen ordentlich Spaßfaktor.

My bullshit.

Ich bin mir ja nicht immer sicher, ob floibex das Niveau-Thema alle 6 Wochen hochzieht um uns für 24 Stunden zu beschäftigen oder ob er wirklich besorgt ist!

Daher poste ich hier jetzt den polo-Niveau-Beitrag zum Ausdrucken und an die Wand hängen - damit wir das durchhaben bis zum Ende des Internets! ... weil Recht hat er ... ! :bier:

I rest my case!

Polo spricht:

"Im Übrigen: Das mit der Pseudo-Intellektualität (hier im Thread) ist so 'ne Sache:

Offensichtlich ist der Thread von einem Teil des ursprünglichen Themas, nämlich 2Räder inklusive Zubehör kritisieren, abgekommen.

Der zweite Teil des Threads, fertigmachen, ist sehr lebendig. Zu den neuen Angriffsobjekten zählen - neben den beteiligten Personen, Autos, Motorräder, sonstige Personen - eben auch Frauen.

Das ist nach manchen Standards nicht niveauvoll, sondern pubertär, vulgär, dämlich, frauenfeindlich etc. Es macht aber Spaß.

Wettbewerbe, wer als erster Post XYZA macht oder den ersten Post nach Hit 40 Millionen, haben auch nicht sehr viel Niveua, dafür aber wiederum einen ordentlich Spaßfaktor."

Phaty
der mit dem Spassfaktor!

Original geschrieben von polo
Der muß doch kalt sein auf so einem nackten Tisch?!

Im Übrigen: Das mit der Pseudo-Intellektualität (hier im Thread) ist so 'ne Sache:

Wettbewerbe, wer als erster Post XYZA macht oder den ersten Post nach Hit 40 Millionen, haben auch nicht sehr viel Niveua, dafür aber wiederum einen ordentlich Spaßfaktor.

My bullshit.

WORD

besser hätte ich es nicht in worte fassen lönnen....danke polo!

@Jeroen: Hast Du das ins Gästebuch bei jazzradio.net gepostet?

Hi,

I listened a lot to Jazzradio.net, until I found out that the stream was gone. After a week I went to your site to find out that you changed the mp3 stream to window$ media player. aaarg.

Ok.

1. Windows media player is a inferiour to mp3 streams. If it's about the patents, try ogg streams instead. www.icecast.org
2. Windows media player streams are not officialy supported on LINUX, although I succeeded it to play it with mplayer, but as expected from WMP, I miss the MP# stream every second (i used the broadband connection).
3. Even realaudio is better than WMP.

So: Please bring back the MP3 streams? You are saying that you don't want to be commercial to much, so why are you playing with Micro$oft?

Cheers,

Jeroen

P.S. Keep up the good work. The music selections are very good. :-)
Jeroen From Netherlands

Jaja, ich weiss, es gibt noch mehr als einen Jeroen in den Niederlanden, aber könnte ja sein, dass Du das warst ;)

Original geschrieben von floibex

zum glück! nivoolos bezog sich weder auf den rundlichen herrn noch auf die kurven :D

dickhard hat einen würdigen nachfolger in joe yeti gefunden, wobei nein, das wäre für harddick 'ne beleidigung! :D der hatte wenigstens noch stil :rolleyes:

5dlerfreizone-vorurteilsfrei
flo

sorry flo aber GEHTS NOCH????????????????:mad:

dick hard und den joe auf eine stufe zu stellen halte ich für eine frechheit..bin gespannt was joe dazu sagt....kennt der den eigentlicht???:confused:

und weil meine vorrednder alles so schön in worte gefasst haben merke ich an dass ich mich dem anschließe und dieses thema hiermit VOM TISCH IST

wer keinen bock hat auf fertigmacher soll es verdammt noch mal lassen

Original geschrieben von lebaron

sorry flo aber GEHTS NOCH????????????????:mad:

dick hard und den joe auf eine stufe zu stellen halte ich für eine frechheit..bin gespannt was joe dazu sagt....kennt der den eigentlicht???:confused:

und weil meine vorrednder alles so schön in worte gefasst haben merke ich an dass ich mich dem anschließe und dieses thema hiermit VOM TISCH IST

wer keinen bock hat auf fertigmacher soll es verdammt noch mal lassen

Endlich einen offiziellen Titel für Basti ... nach diesem Beitrag ist es klar!

Hiermit verleihe ich Dir - mein Sohn - den offiziellen Titel:

Rammbock-Poster des Jahres

Immer erstmal draufknallen - und dann die Scherben einsammeln! Das ist ganz in meinem Sinne!

phaty!

ich sage mal was dazu erstens: wer nimmt den tread den erst?

das is ein fertigmacher !

und wenn ihr kleinbürgerlichen intellektuellen besserwisser euch hier wichtig machen wollt, schön für euch!

ich frage mich nur was das hier alles mit der wirklichkeit zu tun hat, was der ein oder andere hier schreibt und warum ihr euch hier so bläht!

für mich is das ein spass am abend und mehr nich und es macht mir mega spass wenn es mal mit frauen, bikes oder anderem abgeht!
und das beste daran is, über sich selber lachen zu können mit leuten die wie ich seit anfang an mtb fahren!

zum thema vergleiche mit anderen! ich kenne mich wenn notwendig sogar! mit mtb aus! wie is das beu euch?

an alle die immer alles besser wissen und sich als hüter der deutschen doppelmoral fühlen, schön für euch

bei mir is das halt so wenn ich eine frau nett finde sage ich es ihr und klemme nich rum!
:lol: :lol: :lol: :lol: joe

Original geschrieben von phatlizard

Endlich einen offiziellen Titel für Basti ... nach diesem Beitrag ist es klar!

Hiermit verleihe ich Dir - mein Sohn - den offiziellen Titel:

Rammbock-Poster des Jahres

Immer erstmal draufknallen - und dann die Scherben einsammeln! Das ist ganz in meinem Sinne!

phaty!

YUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

endlich anerkennung:D:bier:

titel dankend angenommen

denke wir sollten wirklich unseren eigenen jahres poll starten!!!

Original geschrieben von joe yeti
ich sage mal was dazu erstens: wer nimmt den tread den erst?

das is ein fertigmacher !

und wenn ihr kleinbürgerlichen intellektuellen besserwisser euch hier wichtig machen wollt, schön für euch!

ich frage mich nur was das hier alles mit der wirklichkeit zu tun hat, was der ein oder andere hier schreibt und warum ihr euch hier so bläht!

für mich is das ein spass am abend und mehr nich und es macht mir mega spass wenn es mal mit frauen, bikes oder anderem abgeht!
und das beste daran is, über sich selber lachen zu können mit leuten die wie ich seit anfang an mtb fahren!

zum thema vergleiche mit anderen! ich kenne mich wenn notwendig sogar! mit mtb aus! wie is das beu euch?

an alle die immer alles besser wissen und sich als hüter der deutschen doppelmoral fühlen, schön für euch

bei mir is das halt so wenn ich eine frau nett finde sage ich es ihr und klemme nich rum!
:lol: :lol: :lol: :lol: joe

Aber Bruder Johannes,

jetzt werd uns mal nicht so ernst ...! Ich erkenn Dich ja kaum wieder! :bier:

Ich kann ja nun schlecht über mein eigenes Baby urteilen - aber dank der Themen die hier schon hochgekommen sind, und der Bilder, die gepostet wurden (nein nicht die aus Hugh Heffners Haus) ist mehr für "Classic-Bikes" getan worden, als an einigen anderen Stellen!
Würde man den reinen Informationsgehalt dieses Threads rausfiltern käme immer noch ein ansehnliches Buch zusammen! Denn hier erzählen Leute Geschichten - manchmal geht es um Bunnies und oft ging es schon um Bike-Rennen, Messen oder Parties aus der guten alten Classic-Zeit ...
Und das hält eine Community wahrlich besser am Leben als "Verkaufe Ramschkiste mit Super LX400 Teilen von 1989" ...
Der Fertigmacher ist der "Sozialraum" des Classic-Forums - hier können Männer noch Männer sein und gleich nebenan werden dann echte Themen besprochen!

Eigentlich kotzt es mich an, dass ich jetzt zum wiederholten Mal eine Rechtfertigung für den thread abgebe, denn eigentlich gibt die wahre Rechtfertigung der thread selbst!

- 6 Monate online
- 8111 Postings
- 132 IBC-Members haben gepostet
- 102766 hits

phaty

Eigentlich kotzt es mich an, dass ich jetzt zum wiederholten Mal eine Rechtfertigung für den thread abgebe, denn eigentlich gibt die wahre Rechtfertigung der thread selbst!

word es nervt irgendwann einfach nur noch..und als maßgeblich beteiligter sehe ich mich leider auch immer wieder gezwungen etwas zu sagen

- 6 Monate online
- 8111 Postings
- 132 IBC-Members haben gepostet
- 102766 hits

phaty

....silence is golden.........GESCHICHTE WIRD GEMACHT

hier mal wieder ein zitat meiner alltime favourite band

"New blood joins this earth........The young boy learns their rules !"

zweifelsohne ist es interpretationssache...aber ich denke die meisten leute die mich etwas kennen wissen was ich meine und wie es gemeint ist......oder phaty?

ps:nein ich beziehe es nicht auf mich!!!!

Original geschrieben von DocSnyder
@Jeroen: Hast Du das ins Gästebuch bei jazzradio.net gepostet?

Jaja, ich weiss, es gibt noch mehr als einen Jeroen in den Niederlanden, aber könnte ja sein, dass Du das warst ;)

Nee.. das bin ich nicht. Ich höre keine Jazz oder so.. (sagt er weil er jetzt nach Curtis Mayfield hört :p )

das wird dann im märz mein one-speed!

so jungs was denkt ihr dazu!

joe:D

Anhänge

• img_0aa014.jpg
    img_0aa014.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 139
oder nette teile dran, denn jetzt geht mal nach dem motto meine bikes .... usw.:lol: :lol:

Anhänge

• imgmd_0016.jpg
    imgmd_0016.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 138
Original geschrieben von polo

Dies könnte die Beschreibung für einen der besten Filme des Jahres (in whoa's hombly opinion) sein.
Ali G in da house, natürlich nur die englische Originalfassung! :D
Man könnte fast sagen der Film zum Thread.. :lol:

bei one-speed kommen mavic ma 40 und syncros naben ran!:lol:

ich gebe jetzt nur noch an!!! wenn ihr wüsste was bei mir noch so alles rumliegt!

joe, nur kein neid!

:lol: :lol: :lol:

das wird dann im märz mein one-speed!

so jungs was denkt ihr dazu!

joe:D

Sehr geil, aber ich würde noch ne andere Gabel nehmen! Rein optisch ... schwarz, gerade, dick ... PULCRO oder so ... wenn das nicht den Wert des Rades verdoppelt!
Und ich hab noch nie einen Hehl daraus gemacht dass ich CD Crosser mag ... naja bis auf die headshox!

phaty

zu nahe treten möchte phaty aber weist du welche gabel in zaskar das is? ich sage nur so viel es is die ultimative alu gabel wo dieser hersteller noch qualität gemacht hat!

als was meinst du?

joe:bier:

zu nahe treten möchte phaty aber weist du welche gabel in zaskar das is? ich sage nur so viel es is die ultimative alu gabel wo dieser hersteller noch qualität gemacht hat!

als was meinst du?

joe:bier:

Unter ultimativ würd ich einordnen.. :cool:
Accu Trax, Fat, Brodie Gatorblade, Bonty Switchblade, Extreme, usw.

aber 'ne Pepperoni..?! is ja fast ketzerisch in meinen Augen.. ;)

die pepperoni!

auf jeden fall hat whoa 100 punkte:lol:

und ich wollte halt ein rad ganz aus alu nach dem mein fro von 92 durchgerostet war:heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück