CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ptaty mag mich nich mehr! :heul:

so jetzt bekommst du die telefonnummer von franzi nich:lol:

und was is achterbahn? gibt doch im kleinen armen saarland gar nich:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die sind soch arm an der saar!

joe:lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
gehe auf ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein bonti oder is das ein facke???

und es war wieder weg cdeger für 1€ gekauft!!

schade basti:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 217
Original geschrieben von joe yeti
gehe auf ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein bonti oder is das ein facke???

und es war wieder weg cdeger für 1€ gekauft!!

schade basti:lol: :lol: :lol:

Keine Angst Basti - für 1€ ging es nicht weg - er musste schon eins fuffzisch hinblättern ....

... hat doch schon begonnen und trägt Früchte:

cyclebasti(23) EUR 2,00 31.12.02 16:09:37 MEZ

Satte zwei Eusen also beim Einstieg. Allerdings ging der XTR-Steuersatz dann doch für über 21,- weg :lol:

(:
böse

Original geschrieben von cdeger
... hat doch schon begonnen und trägt Früchte:

cyclebasti(23) EUR 2,00 31.12.02 16:09:37 MEZ

Satte zwei Eusen also beim Einstieg. Allerdings ging der XTR-Steuersatz dann doch für über 21,- weg :lol:

(:
böse

Da wurde doch wieder ein Preis von Forum-Aufgehetzen Spassbietern in astronomische Höhen katapultiert ...

also basti und cdeger zugreifen!!:lol: :lol:

noch mal genaueres zum dem superteil!:D

"Kleines Rad ideal zum Lernen! Stützen gibt es mit dazu (nicht im Foto sichtbar!) Viel Spaß damit!"

man leute stützrädchen! endlich könnt ihr auch rad fahren!!!
:lol:

erstens: ich heisse nich josef!

zweites: wo sind die stützrädchen? wie machst du das so ohne?

bitte falle nich!!:)

joe, ich heisse joe und kommt eben nich von josef:mad: :mad:

sag mal herr deger, was ist denn das für ne gabel im bonti ? hä ?

doch nicht etwa eine rock shox sid oder noch schlimmer duke oder so ?!?

pfui, pfui, pfui ...

Original geschrieben von joe yeti
erstens: ich heisse nich josef!

zweites: wo sind die stützrädchen? wie machst du das so ohne?

bitte falle nich!!:)

Der Basti hat in den letzten Sommerferien alle Trails im Umland mt alten Matratzen ausgelegt - damit dem Bonti nix passieren kann ... !

Ich weiss, der Gag ist etwas sehr an den Haaren herbeigezogen - aber alleine die Vorstellung ....!!! :lol:

Original geschrieben von bsg
sag mal herr deger, was ist denn das für ne gabel im bonti ? hä ?

doch nicht etwa eine rock shox sid oder noch schlimmer duke oder so ?!?

pfui, pfui, pfui ...

ben,

Du weißt doch, dass eine aktuelle Gabel die Race-Geometrie total verhunzen würde. Allerdings ist bei einer Fahrmaschine die Funktion doch ein nicht unwichtiges Kriterium - folglich hab' ich die ursprüngliche Mag21 durch eine niedrig bauende SID der ersten Generation ersetzt.

Und sehe darin angesichts der durchaus engen Beziehung zwischen den Herren Turner und Bontrager auch kein Schwerverbrechen. Die Maguras dagegen ...

(:
wollteschondiscsanbauen

Du weißt doch, dass eine aktuelle Gabel die Race-Geometrie total verhunzen würde. Allerdings ist bei einer Fahrmaschine die Funktion doch ein nicht unwichtiges Kriterium - folglich hab' ich die ursprüngliche Mag21 durch eine niedrig bauende SID der ersten Generation ersetzt.

Und sehe darin angesichts der durchaus engen Beziehung zwischen den Herren Turner und Bontrager auch kein Schwerverbrechen.

Liebe macht blind!

@cdeger: also gegen eine rock shox habe ich prinzipiell nichts ... aber diese sid in dieser farbe ... *brrrr* da zieht sich einem ja alles zusammen. also wenn dann bitte wenigstens passend lackieren :-)))

und erste generation passt bei rot auch nicht ganz, oder ?!? das ist dann eher schon so 98/99, oder ?!?

gegen die maguras hab ich nichts, hab ich ja auch am yeti ...

shanna_white.jpg

Meine Lieblings Rahmenbauerin ... ! Damit wir nicht plötzlich zu viel über Rock Shox Farben reden ... ;)

087.jpg

Kommt das einer RAL Farbe nahe oder ist es das neue "Grellow" ...?
Kennt sich jemand näher damit aus??

man phaty gibt es die auch ganz, nettes piercing ;)

joe

ps: nur mal so, wer rock shox gaben fährt is selber schuld! :lol:

unnnnnd ich hätte noch alte matratzen basti!:lol:

joe

ist das saarland so klein phaty?

:lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ja sollten die einen könig wählen is doch normal bei zwergenstaaten?

:lol: :lol:

... jetzt muss ich mich doch mal rühren ...

@Steinhummer: Wo bitte erkennst Du auf dem Foto "purpurn eloxiertes Aluminium"? Mögen sich die Stahlrohre Deines Hummers beim nächsten Fahrversuch vor Abscheu krümmen ...

(:

...Asche auf mein Haupt, Herr Deger, nehme das Eloxal zurück, stehe aber weiterhin vollumfänglich zu meinen Äußerungen bezüglich der Farbe deines Fat.

Da ich kein MTB-Historiker bin (sondern nur ein Ewiggestriger, der auf Stahl steht), kann mich mal jemand bezüglich Fat Chance aufklären?

- Kenne ein Yo Eddy, dessen Schweißnähte mehr als bescheiden sind, sozusagen kurz vor Bratwürsten;
- hier kursieren reihenweise Bilder von durchgegammelten Fats, weil der "Kult"-Schweißer CC dilletantischerweise vergessen hat, Ablaufbohrungen anzubringen, wo sie hingehören.

Und jetzt die Frage: Wieso haben die Teile dennoch einen solchen Liebhaberstatus?

Steinhummer (ahnungslos & wissbegierig)

@Steinhummer: Ich erlaube mir mal ein bisschen zu antworten ...

1) War ein Herr CC einer der ersten die ordentliche Racegeometrien hatten die auch heute noch zeitgemäss sind

2) Hatte ein Herr CC hübsche Lackierungen

3) Sind die mir bekannten Fat Chances von der Schweissqualität her wirklich gut

4) Hat Herr CC die Bohrungen absichtlich weggelassen um den Rahmen zu dichten ... War wohl keine so gute Idee ...

5) War das Yo Eddy und später das 10th ein Meisterstück an schönem, schnörkellosen und gut funktionierendem Stahl-Leichtbau

6) Hat Herr CC die YoEddy-Gabel erfunden und damit auch die Tange Struts und Co

7) Hat Herr CC das coole Yo-Eddy-Maskottchen (das musste gesagt werden *ggg*)

....

to be continued

...

Original geschrieben von bsg
@Steinhummer: Ich erlaube mir mal ein bisschen zu antworten ...

1) War ein Herr CC einer der ersten die ordentliche Racegeometrien hatten die auch heute noch zeitgemäss sind

2) Hatte ein Herr CC hübsche Lackierungen

3) Sind die mir bekannten Fat Chances von der Schweissqualität her wirklich gut

4) Hat Herr CC die Bohrungen absichtlich weggelassen um den Rahmen zu dichten ... War wohl keine so gute Idee ...

5) War das Yo Eddy und später das 10th ein Meisterstück an schönem, schnörkellosen und gut funktionierendem Stahl-Leichtbau

6) Hat Herr CC die YoEddy-Gabel erfunden und damit auch die Tange Struts und Co

7) Hat Herr CC das coole Yo-Eddy-Maskottchen (das musste gesagt werden *ggg*)

....

to be continued

...

@bsg:

Danke für die Infos. Frage(n):

- Welche Geometriedaten hat denn ein Fat? Bin noch nie eins gefahren:( Und wann kams raus? Ich finde z. B. die Ritchey-Geometrie der P-Modelle äußerst klasse, weiß aber a) nicht, wann TR die entwickelt hat und b), ob man das als klassische Race-Geometrie bezeichnen würde (auch wenn ich das beim P-21 mal vermuten würde). Immerhin war Ritchey zweifellos ein Mann der ersten Stunde...

- Die Farben sind zum Teil klasse (grellow), das Logo dito

- Die Sache mit den Ablaufbohrungen ist und bleibt birnig - sorry;)

- Was kann die Gabel, was andere nicht können (außer nicht federn mangels Vorbiegung, was gutem Bodenkontakt definitiv nicht förderlich ist)? Besonders stabil?

- Schnörkellos schön - kein Einspruch, euer Ehren:)

Steinhummer (voller Fragen - immer noch)

Original geschrieben von phatlizard

Der Basti hat in den letzten Sommerferien alle Trails im Umland mt alten Matratzen ausgelegt - damit dem Bonti nix passieren kann ... !

Ich weiss, der Gag ist etwas sehr an den Haaren herbeigezogen - aber alleine die Vorstellung ....!!! :lol:

mensch phaty woher weist du denn so genau wie es seit einem jahr im großraum potsdam aussieht:D:confused:

naja wie dem auch sie

mich freut s dat ihr ne ganze nacht über mich diskutieren konntet*wird rot*:D

dat mountain klein is natürlich geilomat

@whoa........schallendes gelächter machte sich breit;)

@cdeger
SORRY ..... aber mir geht diese ebay-mein-gebot-posterei MÄCHTIG auf den sack

also lass es bitte einach.....ich fang ja auch net an eure ganzen gebote rauszuposaunen...klar ist es mal ganz witzig wenn ich nen control stem verpeile aber THAT'S IT:mad:

ey kleener, nu komm ma wieder runter da,wa!Berlin is doch keen nejerdorf:lol:
Grüß dich Basti!Schön wie du dich wieder uffregst;)
Aber sacht mal,seid ihr eigentlich alle bekloppt?Habt ihr über den Weihnachtsfeiertagen nichts besseres zu tun gehabt, als dem armen koko 40(!) Seiten zum Nachlesen aufzuhalsen???Und jetzt sach isch euch wat:Isch mach dat einfach nischt!So!Basta!Revolution!!!

Ähmm,,tja, ruhig Brauner ruhig!Wollte ja nur ein Lebenszeichen von mir geben.So leicht werdet ihr mich nicht los;) Das geht schneller, als ihr:"Bastihatimmernochkeinbontrager" sagen könnt und ich bin wieder da:)

So haut rein

Gruß Koko

P.S.: @ phaty: Wenn einer was gegen Kölle sagt hat er auch gleich 1 Million Menschen als Feind;) Lustig, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück