Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von joe yeti
gehe auf ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein bonti oder is das ein facke???
und es war wieder weg cdeger für 1 gekauft!!
schade basti![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von cdeger
... hat doch schon begonnen und trägt Früchte:
cyclebasti(23) EUR 2,00 31.12.02 16:09:37 MEZ
Satte zwei Eusen also beim Einstieg. Allerdings ging der XTR-Steuersatz dann doch für über 21,- weg![]()
böse
gehe auf ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein bonti oder is das ein facke???
und es war wieder weg cdeger für 1 gekauft!!
schade basti![]()
![]()
![]()

erstens: ich heisse nich josef!
zweites: wo sind die stützrädchen? wie machst du das so ohne?
bitte falle nich!!![]()

Original geschrieben von bsg
sag mal herr deger, was ist denn das für ne gabel im bonti ? hä ?
doch nicht etwa eine rock shox sid oder noch schlimmer duke oder so ?!?
pfui, pfui, pfui ...

Du weißt doch, dass eine aktuelle Gabel die Race-Geometrie total verhunzen würde. Allerdings ist bei einer Fahrmaschine die Funktion doch ein nicht unwichtiges Kriterium - folglich hab' ich die ursprüngliche Mag21 durch eine niedrig bauende SID der ersten Generation ersetzt.
Und sehe darin angesichts der durchaus engen Beziehung zwischen den Herren Turner und Bontrager auch kein Schwerverbrechen.
))Original geschrieben von phatlizard
Leg Dich mit einem Saarländer wegen der Heimat an und eine Million Mensch sind Dein Feind!!

... jetzt muss ich mich doch mal rühren ...
@Steinhummer: Wo bitte erkennst Du auf dem Foto "purpurn eloxiertes Aluminium"? Mögen sich die Stahlrohre Deines Hummers beim nächsten Fahrversuch vor Abscheu krümmen ...
![]()
Original geschrieben von bsg
@Steinhummer: Ich erlaube mir mal ein bisschen zu antworten ...
1) War ein Herr CC einer der ersten die ordentliche Racegeometrien hatten die auch heute noch zeitgemäss sind
2) Hatte ein Herr CC hübsche Lackierungen
3) Sind die mir bekannten Fat Chances von der Schweissqualität her wirklich gut
4) Hat Herr CC die Bohrungen absichtlich weggelassen um den Rahmen zu dichten ... War wohl keine so gute Idee ...
5) War das Yo Eddy und später das 10th ein Meisterstück an schönem, schnörkellosen und gut funktionierendem Stahl-Leichtbau
6) Hat Herr CC die YoEddy-Gabel erfunden und damit auch die Tange Struts und Co
7) Hat Herr CC das coole Yo-Eddy-Maskottchen (das musste gesagt werden *ggg*)
....
to be continued
...
Und wann kams raus? Ich finde z. B. die Ritchey-Geometrie der P-Modelle äußerst klasse, weiß aber a) nicht, wann TR die entwickelt hat und b), ob man das als klassische Race-Geometrie bezeichnen würde (auch wenn ich das beim P-21 mal vermuten würde). Immerhin war Ritchey zweifellos ein Mann der ersten Stunde...
Original geschrieben von phatlizard
Der Basti hat in den letzten Sommerferien alle Trails im Umland mt alten Matratzen ausgelegt - damit dem Bonti nix passieren kann ... !
Ich weiss, der Gag ist etwas sehr an den Haaren herbeigezogen - aber alleine die Vorstellung ....!!!![]()

Das geht schneller, als ihr:"Bastihatimmernochkeinbontrager" sagen könnt und ich bin wieder da
Lustig, gell?