Original geschrieben von singlestoph
hör mal das ganze ist ist irgendwie wahnsinnigkompliziert und anstrengend und ich schau mir eigentlich lieber tierfilme an
....
stoph

ciao
flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hör mal das ganze ist ist irgendwie wahnsinnigkompliziert und anstrengend und ich schau mir eigentlich lieber tierfilme an
....
stoph
LOLOriginal geschrieben von phatlizard
Für Basti und mich dann bitte: "Die heissen Stuten von der Potsdammer Koppel"
phaty
geht jetzt EMINEM gucken ...!
"There is so many fish in the see ... but it seems so empty without me!"
Original geschrieben von DocSnyder
Ausserdem für was muss man bei den Amis Verständnis haben?
Erklärs mir bitte.
Die Mehrheit der Leute hält die Anderen (70-99.999% der Menschheit) für doof, die ja dann wiederum die Mehrheit der Leute sind (nich?). das wiederum find ich doof!!! kapiert?
hättest Du Dich wieder auf die schweizer Neutralität zurückgezogen.hör mal das ganze ist ist irgendwie wahnsinnigkompliziert und anstrengend und ich schau mir eigentlich lieber tierfilme an
Original geschrieben von DocSnyder
hättest Du Dich wieder auf die schweizer Neutralität zurückgezogen.
![]()
Original geschrieben von lebaron
dem es so geht oder
@phaty und co.
hörst du auch seit ein paar tagen wieder dieses komische brummen......aus einer richtung .....südliche des staates D ?
BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Original geschrieben von roesli
...mich in dem Fall nur noch interessieren, was südlich an good ole' Germany stösst![]()
![]()
![]()
Vielleicht gleich Italien?
Original geschrieben von phatlizard
.. und ausserdem kann man es jetzt auch in Dosen kaufen!!!
phaty
Original geschrieben von nils
Um mal ein bischen in der Vergangenheit zu buddeln, genauer auf Seite 337, irgendwas kam mir da immer komisch vor. Das ist doch keine Nivea Dose!
Das ist eine echte Nivea Dose:
Original geschrieben von nils
Das ist eine echte Nivea Dose:
neeeeeee vorher war der bei den franzmännern angestellt...bei SUNNOriginal geschrieben von whoa
uiiih.. ugly..!
fuhr der nichma'n richtiges bikes, also ich mein pizza hawaii..?![]()
sischa meister..?Original geschrieben von lebaron
neeeeeee vorher war der bei den franzmännern angestellt...bei SUNN
und dann eben cd
ja ja aber dafür hat cedric gracia den nettesten fahrstil im gesamten world cup..da darf er dann auch schon mal cola fahren