CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von singlestoph

hör mal das ganze ist ist irgendwie wahnsinnigkompliziert und anstrengend und ich schau mir eigentlich lieber tierfilme an
....

stoph

:hüpf: :lol: :D genau, gestern kam zum beispiel die hippos von mzima

ciao
flo

Anhänge

• hippo.jpg
    hippo.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 298

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Für Basti und mich dann bitte: "Die heissen Stuten von der Potsdammer Koppel"

phaty
geht jetzt EMINEM gucken ...!

"There is so many fish in the see ... but it seems so empty without me!"

Original geschrieben von phatlizard
Für Basti und mich dann bitte: "Die heissen Stuten von der Potsdammer Koppel"

phaty
geht jetzt EMINEM gucken ...!

"There is so many fish in the see ... but it seems so empty without me!"
LOL

auch wenn ichg den threat jetzt net ganz gelesen habe und den somit net so recht raffe aber lustig isset trotzdem....*denkt sich sienen teil*

Original geschrieben von DocSnyder

Ausserdem für was muss man bei den Amis Verständnis haben?
Erklärs mir bitte.

es geht gar nicht nur um die amis die gehen eh bald unter

kleine hilfe zum ursprung des ganzen elends das sich hier abspielt

Die Mehrheit der Leute hält die Anderen (70-99.999% der Menschheit) für doof, die ja dann wiederum die Mehrheit der Leute sind (nich?). das wiederum find ich doof!!! kapiert?

mfg philosophenstoph

Original geschrieben von singlestoph
Die Mehrheit der Leute hält die Anderen (70-99.999% der Menschheit) für doof, die ja dann wiederum die Mehrheit der Leute sind (nich?). das wiederum find ich doof!!! kapiert?

Ganz meine Meinung.
Nur braten die meisten Amerikaner dermassen in ihrem eigenen Saft, dass sie nicht mal wissen, dass es ausserhalb Amerikas auch noch eine Menschheit gibt.
Und das ist leider kein Klischee sondern traurige Wahrheit... :(

Und ich dachte schon fast, mit ...
hör mal das ganze ist ist irgendwie wahnsinnigkompliziert und anstrengend und ich schau mir eigentlich lieber tierfilme an
hättest Du Dich wieder auf die schweizer Neutralität zurückgezogen. ;)

:bier:

ne abend leut!

@phaty nice chester, das wird schon 2005 verprochen:) und olle ole VFB und latürlich nice dogs

:cool:

zu dem einen schweizer: es wir demnächst das hochwasser zu euch umgeleitet pipliniebau schon in planung!:) und wenn tierfilme gehen ich davon aus das du affenfilme meinst:D

Für alle Singlespeeder und andere Bierliebhaber - gute Nacht

Die Gans erwacht in fremden Forst
sie liegt auf einem Adlerhorst
sie dreht sich um und denkt betroffen
mein lieber Schwan, war ich besoffen!

(Max Gold)

Original geschrieben von DocSnyder

hättest Du Dich wieder auf die schweizer Neutralität zurückgezogen. ;)

:bier:

jaja dachtest du

das was die schweiz betreibt heisst per definition
bewaffnete neutralität

was in der wirklichkeit dann so aussieht:
nirgens richtig dabeisein, überall seinen senf dazugeben und immer wenns geht kräftig absahnen

Für geschichtsfreaks: (die andern überspringen doch bitte diesen abschnitt damit sie sich nicht langweilen und ärgern müssen)
der grösste teil der schweiz war (viel) früher (so um 814) mal teil von lothringen und wie es dem lothar damals ergieng (man denke da an seine netten brüder den karl und den ludwig) und seinem ex-königreich könnt ihr ja nachlesen.
die strategie der alten eidgenossen,hat sich in diesem zusammenhang jahrhundertelang (über 1000jahre) bewährt und in unserer kultur tiefe spuren hinterlassen

ich versuche auch das neutral zu formulieren und wie gesagt mach ich hier keine politische aussage und beziehe auch keinen standpunkt, liefere höchstens infos oder denkanstösse

stoph

dem es so geht oder

@phaty und co.

hörst du auch seit ein paar tagen wieder dieses komische brummen......aus einer richtung .....südliche des staates D ?:confused:

BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Original geschrieben von lebaron
dem es so geht oder

@phaty und co.

hörst du auch seit ein paar tagen wieder dieses komische brummen......aus einer richtung .....südliche des staates D ?:confused:

BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!! :lol:

... ach Basti manchmal glaub ich doch ich hatte was mit Deiner Mutter vor 18 Jahren!

kaese.jpg

... rollin' rollin' rollin' rollin' (what)
Keep rollin' rollin' rollin' rollin' (come on)
keep rollin' rollin' rollin' rollin' (yeah)
Keep rollin' rollin' rollin rollin'
ylsuper.gif

mal was zum thema amis und schweizer :lol:

Anhänge

• cnn.jpg
    cnn.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 191
...mich in dem Fall nur noch interessieren, was südlich an good ole' Germany stösst :D :D :D

Vielleicht gleich Italien? - Berlusconi als Nachbar? :lol:

..das würde ja vielleicht erklären, warum es in München so viele Italienische Restaurants gibt......

Guck mal was George auf dem Schreibtisch liegen hat ... !!!

Anhänge

• checklist.jpg
    checklist.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 183
zu Amerikas Bildung:

amis schlecht in geographie?-das hilft dresden heute auch nit mehr!

amis wollen krieg führen?-das wo wir dresden grade so schön wieder aufgebaut haben!
(harald schmidt rulez!)

PUUUUUUHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann Kinners,da ist man mal ein WE nicht anwesend und schon wird's hier politisch*kopfschüttel*

@singelstoph:nur eines MUSS ich loswerden:vor einer Woche stand der Rhein das erste Mal seit zehn Jahren wieder so hoch,dass zwei Strassen weiter schon Laufstege aufgebaut wurden. Es fehlten nur noch zehn Zentimeter und meine Wohnung hätte direkt am Rhein gelegen. Zur gleichen Zeit war Koblenz(hallo Staabi) schon abgesoffen und die gesamte Kölner Altstadt war seit drei Tagen gesperrt. Das ganze mit dem lapidaren Kommentar a la "was regen die sich auf, das passiert doch dauernd" abzutun finde ich persönlich ziemlich schwach. Wenn in der Schweiz eine Lawine abgeht und Menschen sterben oder ihre Existenzen verlieren, sagt in D ja auch keiner "tja...selbst schuld,was wohnen die auch in den bergen"
Das mußte ich jetzt einfach noch mal loswerden. Wenn du dich jetzt mißverstanden fühlst, dann nimm es nicht so schwer. Nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird!

@joe:fang schonmal an zu drehen,ich habe den Vorbau!

Gruß Koko*tierisch geschlaucht*

Um mal ein bischen in der Vergangenheit zu buddeln, genauer auf Seite 337, irgendwas kam mir da immer komisch vor. Das ist doch keine Nivea Dose!

Original geschrieben von phatlizard
nivea.JPG

.. und ausserdem kann man es jetzt auch in Dosen kaufen!!!

phaty

Das ist eine echte Nivea Dose:

Anhänge

• niveadose kopie.jpg
    niveadose kopie.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 139
Original geschrieben von nils
Um mal ein bischen in der Vergangenheit zu buddeln, genauer auf Seite 337, irgendwas kam mir da immer komisch vor. Das ist doch keine Nivea Dose!

Das ist eine echte Nivea Dose:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!! :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von whoa

uiiih.. ugly..!

fuhr der nichma'n richtiges bikes, also ich mein pizza hawaii..? :confused:
neeeeeee vorher war der bei den franzmännern angestellt...bei SUNN
und dann eben cd

ja ja aber dafür hat cedric gracia den nettesten fahrstil im gesamten world cup..da darf er dann auch schon mal cola fahren

Original geschrieben von lebaron

neeeeeee vorher war der bei den franzmännern angestellt...bei SUNN
und dann eben cd

ja ja aber dafür hat cedric gracia den nettesten fahrstil im gesamten world cup..da darf er dann auch schon mal cola fahren
sischa meister..?

mir is klar dat du da der cheffe auf dem gebiet bist, aber ich kann mich noch entsinnen, wie so'n begaster spanier mit so'ner bunten hawaii pizza in's tal gerollt is..

..oder bin ick schon so senil..? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück