Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
@an alle Passiv-Leser, die nur posten, wenn Mädels online sind: Geht wieder passiv-lesen!
nö sind wir nicht....und haben wir dich als mann hier nicht herzlich willkommen geheissen???Und ich weiss ja, in wirklichkeit seit Ihr garnicht solche Frauenhasser, Ihr wollt eben nur die harten Männer spielen ;-)
Original geschrieben von Vaclav
Ich bin doch gar nicht so. Ist immer nur Zufall das bei den wenigen Beiträgen von meiner einer,immer Weibsvolk in der Nähe ist.
Aber wer wird sich denn gleich angesprochen fühlen!!!![]()
@Nescafe: Das Rad ist okay - für den Flammenwerfer-Akku in Orange gibt es zwei Whoa-Ekel-Punkte!

..nix Legoland!Original geschrieben von Steinhummer
....fertig macht, sind das Jungs, die aufm Einrad durch Buthan radeln?!![]()
Steinhummer (radlos?!)

Original geschrieben von roesli
...eine Frage des richtigen Materials![]()
Jetzt fehlt nur noch Muttis Stadtrad mit Speichenabdeckung und Einkaufskörbchen.bin ich doch schon ;-)Original geschrieben von phatlizard
@El: Du solltest Pyrotechniker bei Rammstein werden - dann hättest Du ein wahrhaft ausgefülltes Leben! "Ein Mensch brennt ...!"
Als Ex-Pferdehändlerin solltest Du am besten wissen, was es für "schöne" Eloxalfarben gibt.. ich sach nur purple..Original geschrieben von Coffee
2) nicht blass, dezent, ist ja auch kein Lack sonden eloxal

Gespannt?! Ich dachte Du hast den ganzen Thread gelesen, da sollte Deine Magenschleimhaut eigentlich immer noch gereizt sein.. oder willste nur höflich sein?Original geschrieben von Coffee
3) auf Dein warrior-Pferdchen bin ich schon gespannt

Original geschrieben von whoa
Gespannt?! Ich dachte Du hast den ganzen Thread gelesen, da sollte Deine Magenschleimhaut eigentlich immer noch gereizt sein.. oder willste nur höflich sein?