CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halt alu aber schwarz

Anhänge

• rsl_cc_net_stor.jpg
    rsl_cc_net_stor.jpg
    54 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hallo Jung´s

ok ok, denn werf ich Euch mal Futter vor die Mäuler. aber das Ihr sie dann auch bitte anständig aufbekommt und nicht memmenhaft anfangt zu weinen ;-)

Los gehts hiermit:

attachment.php

oder wollt Ihr Euch lieber hier eines aussuchen?

255bikes.jpg

Dan dann haut mal auf die Tasten ;-) Freu mich schon.

Ach nochwas zur Anmerkung der gelesenen Beiträge. BEVOR ich hier das erste mal in diesem Thread geschrieben habe, habe ich hier alle SEITEN durcheblättert und im Telegrammstil gelesen ;-)

Und ich weiss ja, in wirklichkeit seit Ihr garnicht solche Frauenhasser, Ihr wollt eben nur die harten Männer spielen ;-)

Grüßle coffee

Hi,

bei Principia muss ich immer an dieses Verkaufsgespräch denken:

Kunde: "Ist das Principia hier vorne das gleiche wie das Principia da hinten?"
Ich: "Im Prinzip ja"

Grüße,

Michael, dessen neues altes Yeti heute in Los Angeles auf die Reise geht. Ich kann schon kaum noch an was anderes denken...
Die Frage ist nur, wo hänge ich das noch hin?
yetiwohnzimmer_1.jpg

Ja, macht mich nur fertig wegen der Bremsen am rotem, aber bei meinem Gewicht von leider immer noch über 90kg brauche ich starke Bremsen. Leider passt die HS 33 hinten aber nicht, weil die Canti-Sockel zu tief sitzen.

Ja, macht mich nur fertig wegen der Bremsen am rotem, aber bei meinem Gewicht von leider immer noch über 90kg brauche ich starke Bremsen. Leider passt die HS 33 hinten aber nicht, weil die Canti-Sockel zu tief sitzen.

Lass die Luft raus, dann rollt es nicht so schnell und du kannst ohne Bedenken vorne die hässliche HS33 runterschmeissen!!! :D :bier:

Manitou

P.S. Coffee sehr schones Dänisches Rad!! Müssen die Dänischen Verkehrsmittel tagsüber auch immer mit Licht fahren???

@ Manitou,

hast Du von dem neuen Gesetz noch nix gehört? Nicht nur Autofahrer müssen jetzt auch Tagsüber die Lampen anmachen, nein auch der Radfahrer ;-) Udn ich bin eben so eine Pflichtbewusste Frau ;-)

ABER am RADWEG fahr ich nicht :lol:

will mir ja die Reifen nciht ruinieren

coffee

Also kaffetante deine bauxitsardinendose sieht ja ganz nett aus.....würd ich aber nie gegen nen anständiges cannondale superV eintauschen<---ja ich weis darum ging es nicht.
grund ist das es wohl noch nie gelände gesehen hat so sauber wie das ausschaut.hast ma probiert an den rädern zu drehen???? geht das oder sind die schon/noch fest???
ich sag es nochmal!!! definitiv die falsche beleuchtung (ich nehm mal an ne BABYlu )..und mit dem knoten im kabel *lol* wird wohl kein strom fliessen und auch keinen trail erhellen. aber es ist echt schön als stehlampe zu verwenden (würd ich dir als künstlerin zutrauen)
Und ich weiss ja, in wirklichkeit seit Ihr garnicht solche Frauenhasser, Ihr wollt eben nur die harten Männer spielen ;-)
nö sind wir nicht....und haben wir dich als mann hier nicht herzlich willkommen geheissen???

Mit dem MTB ins Gelände??? Nee, die gehören ins Wohnzimmer an die Wand!!! Frag mal Staabi der Rutscht immer nur auf Gemälden die Hänge um Koblenz runter!!!!

Manitou

Original geschrieben von Vaclav

Ich bin doch gar nicht so. Ist immer nur Zufall das bei den wenigen Beiträgen von meiner einer,immer Weibsvolk in der Nähe ist.

Aber wer wird sich denn gleich angesprochen fühlen!!! :D

@Staabi: Das Yeti #1 gehört ins Schlafzimmer! Immerhin hat Deine Frau dem Kauf ja zugestimmt!

@Nescafe: Das Rad ist okay - für den Flammenwerfer-Akku in Orange gibt es zwei Whoa-Ekel-Punkte!

@El: Du solltest Pyrotechniker bei Rammstein werden - dann hättest Du ein wahrhaft ausgefülltes Leben! "Ein Mensch brennt ...!"

@ EL,

meine Dänische Fischdose hat sehr wohl schon das Waldige terretorium gesehen. Ja es musste sogar shcon dem ein oder anderen MArathon beweispflichten nachkommen ;-) Und sogar schon ein CC Rennen hat es bewältigt.

Du kennst doch sicher das Bildchen von meiner Werkstatt? Na also, udn Du kennst doch sicher auch die Putzqualitäten einer Frau, oder? Und sicher weisst Du auch, das ich mit Rädern groß geworden bin, oder? Und Du hast sicher nciht vergessen, das ich mal im BESITZ eines eigenen Radladens war, oder? Und sicher hast Du auch nicht vergessen, das ich mir dieses RAD SELBST AUFGEBAUT HABE. Ja auch selbst die Laufräder eingespeicht. Tja und sicher hast du auch Nicht vergessen, das ich all meine Räder liebe und sie deshalb regelmäßig einem besonderem Waschgang unterzeihe ,-)

Noch Fragen EL

P.S. das mit dem Knoten geht im übrigen super ;-))

Grüßle coffee

Original geschrieben von phatlizard

@Nescafe: Das Rad ist okay - für den Flammenwerfer-Akku in Orange gibt es zwei Whoa-Ekel-Punkte!

So einfach geht das aber nicht! Da muss ich erst noch 'ne Zweitkorrektur durchführen.. :D

..und nachdem ich das Bildchen hab auf mich wirken lassen, muss ich die 2 whoa-Ekel-Punkte wieder abziehen, da..
..es ja nichteinmal neongelb ist und für 2wEP müßte der Schriftzug neongrün sein!
Wenn dann noch der iPunkt von Lupine ein pinkes Herzchen wär gäb's sogar 5wEP! :lol:

@k-fee
Ich behaupte mal, dass ein solch untergewichtiges Bike nur aus der 3.Welt kommen kann.. ;) ..nix Legoland!
Und die besagte Pflege deinerseits kann auch nich so doll sein.. das Pferdchen is ja ganz blass.

@all
Damit endlich alle begreifen, wie ein Ross mit 'nem gesunden Teint aussieht, gibt's bald neue Warrior-Pics. :evil:

@ Whoa

1) Du weisst Doch, hungrige Löwen sind schärfer als satte

2) nicht blass, dezent, ist ja auch kein Lack sonden eloxal

3) auf Dein warrior-Pferdchen bin ich schon gespannt

coffee

Original geschrieben von phatlizard

@El: Du solltest Pyrotechniker bei Rammstein werden - dann hättest Du ein wahrhaft ausgefülltes Leben! "Ein Mensch brennt ...!"
bin ich doch schon ;-)
@kaffetante

jajaja hab ich alles nich vergessen.nur fehlen stichhaltige beweise.wer so rumprollt wie ihr der sollte langsam zur tat schreiten.Ich glaube euch kein wort ; )

Original geschrieben von Coffee

2) nicht blass, dezent, ist ja auch kein Lack sonden eloxal
Als Ex-Pferdehändlerin solltest Du am besten wissen, was es für "schöne" Eloxalfarben gibt.. ich sach nur purple.. ;)

Original geschrieben von Coffee

3) auf Dein warrior-Pferdchen bin ich schon gespannt
Gespannt?! Ich dachte Du hast den ganzen Thread gelesen, da sollte Deine Magenschleimhaut eigentlich immer noch gereizt sein.. oder willste nur höflich sein? :eek:

Ich werd auch nich höflich sein.. ich werd euch 'ner satten Schocktherapie aussetzen.. sprich es gibt keine Vorwarnung um 'ne Sonnenbrille aufzusetzen! :D

ohnejedenskrupel :lol:
whoa

Original geschrieben von whoa

Gespannt?! Ich dachte Du hast den ganzen Thread gelesen, da sollte Deine Magenschleimhaut eigentlich immer noch gereizt sein.. oder willste nur höflich sein?

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Warrior schon auf Seite 1 zu sehen war!!!
Aha die Kaffee-Tante hat uns also einen vorgegaukelt ... !!! Das gibt Abzüge in der B-Note!

Ach Whoa ... zeig es uns doch noch einmal hier - der guten alten Zeiten wegen!

:bier:

Aber nicht das Bild mit dem FCK-Aufkleber drin ... !!! :mad:

phaty

Hey Jung, schön langsam, nachdem ich bei der 365 Seite angelangt war..konnte ich mir natürlich die Bilderfolgen nciht mehr merken ;-)

Aber hier mal ein echtes Leckerlie für Euch "Classic" Fans ;-))

Guggt mal...

Und hier ein schmankerl..

255raleigh.jpg

coffee

@ Polo,

drum auch das Z auf der Brust Gelle ;-)

sozusagen

Z um

Z erreissen

:lol: :lol: :lol:

coffee

@ dubbel,

das sind aber KEINE Radtrikots ;-)

Und warum hast Du Deinen Avantar gelöscht??

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück