Original geschrieben von Kokopelli
Das ist hier zwar der Fertigmacher,.. .Also zeigt endlich wieder Fahrräder!.Gruß KOKO
WORD !!!
here we go, Rohre zählen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kokopelli
Das ist hier zwar der Fertigmacher,.. .Also zeigt endlich wieder Fahrräder!.Gruß KOKO
so siehts ausOriginal geschrieben von Kokopelli
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
Da freut sich sicher Rikmans Rad..endlich Familie!
So,und nu mal was Ernstes!
Ich bin mir sicher,dass ich nicht der Einzige bin,dem es so geht:Ich finde,dass sich manche Leute hier echt total zum Affen,nur wenn mal ein Mädel auftaucht!
Sorry,aber mittlerweile komm ich mir so vor,als wär ich nicht mehr im Classic-Forum,sondern im Pennäler-Chat bei AOL!!!!!!!!!!!!
Das ist hier zwar der Fertigmacher,und deshalb eigentlich so zwanglos wie nur möglich. Aber ich denke,dass wir trotzdem in der Tradition der letzten 365 Seiten weitermachen sollten!
Also zeigt endlich wieder Fahrräder!Und bevor dass hier komplett zur Kaffebude wird:schonmal über den AOL-Messenger nachgedacht???
Gruß KOKO

Original geschrieben von whoa
@koko
deine mühen in allen ehren, ich seh das auch ähnlich, aber ich denke man sollte hier nich mit zweierlei maß messen!
ich kann mich da noch an einige abschnitte des threads erinnern, wo auch einige aktive aus der top ten nur schund posteten.
Original geschrieben von DocSnyder
Es gibt einen Unterschied zwischen Schund _mit Stil_ oder sich ständig wiederholendem spätpubertärem Pseudo-Anbaggergesülze.

Original geschrieben von whoa
alles klar großer..!
das mein ich mit zweierlei maß.. von der tastatur des einen hat's angeblich stil, vom anderen.. blablabla..![]()
Nein, das meine ich nicht.

Original geschrieben von lebaron
....ohne worte.....

Original geschrieben von lebaron
....ohne worte.....

Original geschrieben von phatlizard
Ach ja und was kommt raus, wenn man bei yahoo "Singlespeed" eingibt ... yeah!