CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kokopelli

Das ist hier zwar der Fertigmacher,.. .Also zeigt endlich wieder Fahrräder!.Gruß KOKO

WORD !!!

here we go, Rohre zählen:
BugattiBike1.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Kokopelli

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
Da freut sich sicher Rikmans Rad..endlich Familie!

So,und nu mal was Ernstes!
Ich bin mir sicher,dass ich nicht der Einzige bin,dem es so geht:Ich finde,dass sich manche Leute hier echt total zum Affen,nur wenn mal ein Mädel auftaucht!
Sorry,aber mittlerweile komm ich mir so vor,als wär ich nicht mehr im Classic-Forum,sondern im Pennäler-Chat bei AOL!!!!!!!!!!!!
Das ist hier zwar der Fertigmacher,und deshalb eigentlich so zwanglos wie nur möglich. Aber ich denke,dass wir trotzdem in der Tradition der letzten 365 Seiten weitermachen sollten!

Also zeigt endlich wieder Fahrräder!Und bevor dass hier komplett zur Kaffebude wird:schonmal über den AOL-Messenger nachgedacht???

Gruß KOKO
so siehts aus:daumen:

ich wollte das auch schon sagen hab es mir aber verkniffen weil ich ja sonst wieder der ach so böse basti gewesen wäre........der doofe 5-d-ler.........

in diesem sinne

BACK TO TOPIC ..............damn crap......:mad:

....lieber Himmel!?! - Cannondale Super V ist ja das eine... - daran kann man sich ja noch halbwegs gewöhnen und es war ja unter den dazumaligen Umständen ja noch verständlich, dass man sich sowas kaufte... - sogar mit der Plastikschwinge...

ABER DIESER HELM?????????

S-Bike gefahren und dann sowas..... :heul:

@koko
deine mühen in allen ehren, ich seh das auch ähnlich, aber ich denke man sollte hier nich mit zweierlei maß messen! :o
ich kann mich da noch an einige abschnitte des threads erinnern, wo auch einige aktive aus der top ten nur schund posteten. :(

wohlwissendnichunschuldigzusein :eek:
whoa

p.s. ich werde die namen der spender.. ähm.. spammer nich nennen! :p

Original geschrieben von whoa
@koko
deine mühen in allen ehren, ich seh das auch ähnlich, aber ich denke man sollte hier nich mit zweierlei maß messen! :o
ich kann mich da noch an einige abschnitte des threads erinnern, wo auch einige aktive aus der top ten nur schund posteten. :(

Es gibt einen Unterschied zwischen Schund _mit Stil_ oder sich ständig wiederholendem spätpubertärem Pseudo-Anbaggergesülze.

Original geschrieben von DocSnyder

Es gibt einen Unterschied zwischen Schund _mit Stil_ oder sich ständig wiederholendem spätpubertärem Pseudo-Anbaggergesülze.

alles klar großer..! :daumen:

das mein ich mit zweierlei maß.. von der tastatur des einen hat's angeblich stil, vom anderen.. blablabla.. :i2:

ach whoalein...ich weiss ja,was du mir sagen willst.
Aber irgendwann ist halt mal Achterbahn. Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie nervig das ist,wenn man 4 seiten nachlesen möchte,das modem superlang braucht...und dann kriegt man nur die spätpubertären,buchstabengewordenen feuchten träume mancher 'herren' zu lesen.
Sorry,aber dat muß nu wirklich nicht sein. Ich freu mich jedenfalls,dass hier viele meine meinung teilen.

Gruß Koko

Original geschrieben von whoa

alles klar großer..! :daumen:

das mein ich mit zweierlei maß.. von der tastatur des einen hat's angeblich stil, vom anderen.. blablabla.. :i2:

:( Nein, das meine ich nicht.

Ich finde nur, dass Threads hier im Ansatz was mit Fahrrädern zu tun haben sollten und nicht zu 100% aus irgendwelchem Larifari-Gewäsch bestehen sollten.

Eigentlich hätte der a neulingin-Thread nämlich ins Stell-Dich-vor-Forum gehört.

@doc
schon klar, seichte threads ohne anständigen bezug zum classic-forum gibt's leider 'ne ganze menge.. :(
den schmu les ich aber nich, diesen thread zieh ich mir jedoch regelmäßig rein.. daher ging's mir lediglich um den fertischmacher.

@koko
kann dich voll verstehen, ich kotz auch wenn unsere feuerwand die 100mbit-standleitung blockiert, weil nur stuss geschrieben wird.. ;)

hatnefeuerwandmitniveaufilter :D
whoa

tja da war der kunde wirklich könig und der verkäufer ist in meinen augen ein straftäter
aber was tut der bikehändler nich alles um nen rad zu verkaufen:(

Danke für das Aufräumen!

Wie sagte Basti so schön - der Fertigmacher moderiert sich selbst! Hat geklappt! Und ich musste nicht mal was sagen ... kann ja mal ein anderer der Heiner sein! :D

phaty
war kurz vorm Fertigmacher-Schliessen!

... hab ich ja glatt vergessen DocSnyder für das Auskehren der Ritze zu Danken - wir verstehn uns! :D

Ach ja und was kommt raus, wenn man bei yahoo "Singlespeed" eingibt ... yeah!

Anhänge

• yuhuu.jpg
    yuhuu.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 161
und hier das anch mitternacht babe!!

ihr kennt doh jenni!

und wehe jetzt macht mich einer an das is ne männerecke und da werden babes und bike geposte!! basta:mad: :mad: :mad:

Anhänge

• nib-jen_lopez-2003_calendar_    ###september.jpg
    nib-jen_lopez-2003_calendar_ ###september.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück