...dieser verdammte Krebs ist eine schlimme Sache. Man setzt sich jedoch erst selber damit auseinander, wenn man einen nahen Menschen durch ihn verliert oder selber davon betroffen ist. Und erst dann bekommt man das Bewußtsein dafür, was man seinem Körper antut. Ich habe selber eine Krebserkrankung überwunden (und hoffe auch für immer), habe diese aber genutzt, um mein Leben zu ändern. Ich bin durch die Krankheit 1994 zum biken gekommen und habe selbstverständlicherweise auch das Rauchen aufgegeben. Als Belohnung für die Überstandene Therapie stand ein blinkendes GT Avalanche auf dem Hof, um fortan viel für meine Gesundheit zu tun. Für jede weitere, erfolgreiche Nachuntersuchung gab´s irgendein neues Teil ans Radel, bis heute.
@ phat : ...es macht mich immer sehr nachdenklich und traurig von Menschen zu hören, deren Krankheitsverlauf kein positives Ende genommen hat

@ phat : ...es macht mich immer sehr nachdenklich und traurig von Menschen zu hören, deren Krankheitsverlauf kein positives Ende genommen hat

)
Deine???