CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dieser verdammte Krebs ist eine schlimme Sache. Man setzt sich jedoch erst selber damit auseinander, wenn man einen nahen Menschen durch ihn verliert oder selber davon betroffen ist. Und erst dann bekommt man das Bewußtsein dafür, was man seinem Körper antut. Ich habe selber eine Krebserkrankung überwunden (und hoffe auch für immer), habe diese aber genutzt, um mein Leben zu ändern. Ich bin durch die Krankheit 1994 zum biken gekommen und habe selbstverständlicherweise auch das Rauchen aufgegeben. Als Belohnung für die Überstandene Therapie stand ein blinkendes GT Avalanche auf dem Hof, um fortan viel für meine Gesundheit zu tun. Für jede weitere, erfolgreiche Nachuntersuchung gab´s irgendein neues Teil ans Radel, bis heute.

@ phat : ...es macht mich immer sehr nachdenklich und traurig von Menschen zu hören, deren Krankheitsverlauf kein positives Ende genommen hat:( :(

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Hier einer meiner Kindheitsträume - habs nie bekommen! Stattdessen (das war aber schon zu BMX-Zeiten) gabs Klappräder mit eingeschweißter Mittelstange und wegfliegenden Gabeln:rolleyes:

Die Dinger gibts in Köln - new old stock! Zu spät, jetzt will ich keins mehr...

Steinhummer (Daumis statt Mittelkonsole)

Anhänge

• t2s.jpg
    t2s.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 221
Kantenklatscher hin oder her, die Red Bull Ride Jungs sind schon ziemlich debil, was mir sympathisch ist... Und eigentlich keine Kantenklatschen mehr, sondern Rahmen- und Faceklatschen :eek:
DSC_6553.jpg

pbpic64836.jpg

Ich sage mal diese Red-Bull-Jungs sind nur noch bekloppt, oder ?

Also wer so leichtsinnig mit seiner Gesundheit spielt gehört nicht bewundert !

Original geschrieben von bsg
Also wer so leichtsinnig mit seiner Gesundheit spielt gehört nicht bewundert !

In nem Reisebericht über Australien stand mal: "Tja, das ist ein freies Land hier, und jeder hat das Recht, sich umzubringen". Genau so sollt mans halten - von Australiern lernen heißt, locker sein lernen.

Hummer (dem auch das ständige Gutmenschen-Genörgel über die Paris-Dakar auf den Sa** geht:mad: )

Hey Jungs,

bin auch ncoh da ;-9

die Treppe ist ja krass. Wenn man da unten ankommt hat man sicher einen Treppenkoller ;-) Udn der Aufstieg wird wohl auch ncoh etwas Luft kosten :lol:

coffee

q Steinhummer,

ok, morgen geh ich ins fischgeschäft und fotografiere einen Hummer *lol*

aber Du hättest ja wenigstens eine Meinung abgeben können.

Grüßle coffee

besonders coffee!

bitte meine hübsche, wenn du bilder von katzen posten willst mache das doch in der gallerie! ansonst geht das hier wieder los!

3 seiten über das foto und am ende gibts es wieder gezänke!

bitte lasse uns doch den fertigmacher für das benutzen was er will!!

bikes und babes und wenn ihr mädels wollt auch bike und boys alles schöne zu fertigmachen!

joe, nich für ungut

Original geschrieben von Coffee
würd gern mal Eure unabhängige Meinung zu diesem Bild haben...

danke coffee

Nette Mieze!:D Deine???

Sieht so aus, als hast Du an den Kontrasteinstellungen deiner Digi-Cam oder Deiner Bildbearbeitungssoftwere rumgespielt - die Farbbalance is auch nicht Óriginal, oder???

@joe Yeti

Hast Recht - gehört in die Gallerie...

Hast du noch ungefär die Ausgabe im Kopf????

...wart mal - die letzte lag glaub ich am Klo...

Mann was sich in diesem Zeitungsständer alles für Mist ansammetl: Playboy (die Cosma Shiva Hagen ist echt süß), Glamour??, Gala???, Bunte??, Outdoor, Tim und Struppi , Bike, MBA, Photgraphie, Outcast!!!, Bike USA - ne da wars nicht drin...also doch im Schrank - Mist....

Das Genie beherrscht das Chaos...

Hier ist es ja:

Bike USA / Ausgabe 11/12 2002 /Seite 61

Fotograf: Rob Buchanan
Rider: Colin Koszman

Gruß

AlexderheuteseinenNegativscannerheißlaufenlässtundsichseinIBOOKalsZeitrechnerwiedewünscht:D

So Jungs,

jetzt kommt was zum ablästern....

hier ein Blick komplett:

Anhänge

• enik ganz.jpg
    enik ganz.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 163
da hängen allerdings die Spinnweben von anno dazumal drann, ich habs jetzt für die Bilder nicht extra gepuzt ;-)

Anhänge

• enik kurbel.jpg
    enik kurbel.jpg
    48 KB · Aufrufe: 160
hmmm: 53er Kettenblatt. Entweder Damenrad für Dame mit dicken Wadln oder Herrenrad für Masochisten.

das ist jetzt das letzte Bildchen von dem Rad ;-)

Anhänge

• enik vrbr.jpg
    enik vrbr.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 136
Ist wiedermal mit den besten Bike-Pics aus dem Jahr gefüllt - lohnt sich echt das Heft...

Seite 58
Fotograf: Derek Frankowski
Rider: Dan Cowan
Location_ Vancouver/BC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück