CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lebaron
was ihr hier wieder so alles auftischt.....auch wenn ich die ganzen dk's bis auf das blaue schon mal hatte;)

Wie konnte mir das nur entfallen bei grad mal 390 Seiten...:rolleyes: ;)
Mittlerweile dürfte hier alles drin sein, was das www an Stahl etc. zu bieten hat:p

Steinhummer

ACERO SIEMPRE!!!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Steinhummer

Mittlerweile dürfte hier alles drin sein, was das www an Stahl etc. zu bieten hat:p

Steinhummer

ACERO SIEMPRE!!!

LOL:lol:

leider ja...ich finde auch nur noch recht spärlich wirkliche highlights..:heul:

Wollte mich mal kurz in Eure Irakkrieg Diskussion einklinken.
Ich habe auch schon überlegt an die Demo in Bern am 15.2 zu gehen,aber was bringt es am Ende???Hab ich mein Gewissen beruhigt,oder ändert sich konkret was???Ich persönlich glaube das man nur etwas ändern kann wenn man die Amis an Ihrer empfindlichsten Stelle packt und zwar bei der Wirtschaft.
Ich habe alle meine privaten US -Reisen abgesagt und mache neue Pläne.Das heisst mein Geld geht nicht in US Kriegskassen und wenn andere Leute mitziehen kann das schon wirken.

Wie seht Ihr das???

Gruss
Himalayian

No Sex,No Pleasure but 100 % Pure Pain
High Altitude MTBiking

Original geschrieben von Steinhummer

Steinhummer

ACERO SIEMPRE!!!

Diese haben der meisten aber noch nicht gesehen denke ich... Das einzige Beamer DK das ich auf Bilder habe....

Anhänge

• beamer01.jpg
    beamer01.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 195
Ein DK die man auch nicht schnell auf das www finden soll..

Das titan Elysium....

Anhänge

• dkelysiummikepruner1.jpg
    dkelysiummikepruner1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 189
u.a. zum thema kriegskasse:

ich finde wir sollten/bräuchten nicht so doll um die kleinen amerikanischen custombauer herum tanzen.
nichts gegen die genannten firmen (da träum ich selber von).

gibt es in unseren breiten nicht auch ein paar cool bis kultige customschmieden die unserem "spirit" gerecht werden?

wo sind die schönen wiesmänner und pulcros und nölls?

seht ihr das auch so, dass bis auf pulcro die meisten schmieden bei uns sich eher so´n edel-highend-intellektuelles-image geben.

das ist alles weit von einem soulcraft/if-image entfernt.

aber wenn man mal auf die autobahn schaut und beim zählen der schwarzen, silbernen, grauen , etc....schleudern wieder über tausend kommt, merkt man wieder, dass es hier nicht viel kultiges abzusetzen gibt.

lieber edel-teuer-understatement-bloß-nicht-auffallen, als edel-teuer+farbe-die-die-stimmung-beim-benutzen-wiederspiegelt
(ja, mein explosif ist da kein leuchtendes beispiel, aber ich war ja erst mal froh das es wieder aus stahl ist.)

hat nu jemand geschnallt was ich meine?
think global- act local...oder so

kauft euch mal beim florian und dem karsten ein paar rahmen und lasst sie in farben lackieren die SPASS machen und einen nicht nur in ehrfurcht erstarren lassen.

....so, jetzt nicht wieder den roten faden verlieren....

viel spass
peppaman

genau das meine ich:daumen:

aber so wie die strasse aussieht, wird es wohl us of a sein?!

wer fährt hier so etwas? (von den grellow-eddies abgesehen!)

los jetzt, hosen runter!
:p

alex, dazu ist es doch da, oder? hab genug räder die nur rumstehn und einfach schön seien dürfen.:)
aber bei der letzten schlammschlacht habe ich mir das precision SW verbogen. mal schnell 200,-€ verbördelt... :heul:rotz und wasser
was gibts an den kurbeln auszusetzten, ausserdem coda-logo*würg*?

der nilz

Das mit dem Schltwerk tut mir echt leid...

ICh persönlich vinde, daß die Kurbeln für einen eleganten und filigranen Titanrahmen viel zu grob und wuchtig sind...

..ist aber meine persönliche Meinung...:D

P.S: Ich hätt noch ein paar silberner PBC-Kurbeln in der Vitrine - ich bin leider zu Fett dafür!!:heul: :heul: :heul:

da hast du allerdings recht! sie sind wirklich etwas "fett" für den rahmen.

und das schaltwerk habe ich mir damals extra aus dem grunde gekauft, falls mal was kaputt geht, kann man es einfach austasuchen. aber pustekuchen, es gibt keine ersatzteile, ausser einem neuen kompletten Sw! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück