CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von rob
wegen dem preis: dann kann man sich ja erst NACH dem tossen einen kräftigen rechten arm antrainieren....

Immerhin ist von ihr

index_14.jpg

ein Orginal von 1986 dabei - wenn ich das danach auf ebay finde ... !

phaty

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... hitze, alles klebt, ekelhaft :D :D:

deshalb was zum abkühlen ;)

Anhänge

• ww5a.jpg
    ww5a.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 282
3 days to go!

Darmstadt, wir kommen!

Gruesse, Marcus

Anhänge

• fat_wreck.gif
    fat_wreck.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 259
Die ist so erregt, weil das Wasser im Bodensee noch scheisendreckskalt ist.

Original geschrieben von Lowrider
Wo liegt Darmstadt? Wie weit von der Schweiz aus?

Etwa halb so weit wie von Hamburg aus, und soo dumm finde ich den Gedanken gar nicht....
Ausserdem halten die kurzentschlossenen die Singlespeed-Punkrockfahne hoch, wo kämen wir denn da hin, wenn sich alle brav vier Wochen vorher angemeldet hätten, alles wie geplant verliefe und nicht das Chaos herrschte?!?

@lowrider:

Darmstadt liegt am Arsch der Welt !
(nicht so weit vom Nabel)

Naja, merkste dir einfach Frankfurt - kurz davor anhalten und du bist da.

Original geschrieben von rikman
Die ist so erregt, weil das Wasser im Bodensee noch scheisendreckskalt ist.

... gestern 26°C an der insel reichenau :D
daran kann's also nicht gelegen haben. am bonti auch nicht, der
ist im moment ein bischen derangiert und häutet sich :eek:

sharkee o'peteowitsch war auch nicht da, also bleibt nur noch meine wenigkeit über, eigentlich auch das naheliegendste. :p :rolleyes:

denn damit ist ja auch schon das reservoir der gutausehenden, intelligenten, meerjungfrauen erregenden männer schon weitesgehend ausgeschöpft:D :D :D

:D:D:D:D:D:D:D
flo

@ lowrider
hab grad geschaut.. von zürich sind es lächerlich 350km nach frankfurt und darmstadt liegt von der schweiz aus gesehen ja sogar noch davor

<angebermodus>
/me fährt nette 800km.. :p
</angebermodus>

da schauense: :lol:

Beginn des Artikels
Untersuchung

Koks auf deutschen Euros
© Corbis Euro-Scheine werden gerne zum Koks-Schniefen verwendet
Auf fast allen deutschen Euro-Noten finden sich Spuren von Kokain. Das hat eine Studie Nürnberger Wissenschaftler ergeben. Kurz nach der Währungsumstellung, im Januar 2002, sei das Rauschgift nur auf 2 von 70 Scheinen gefunden worden, berichtete Prof. Fritz Sörgel vom Institut für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung in Nürnberg der dpa. Im August 2002 habe sich dagegen auf 9 von 10 Euro-Scheinen Kokain nachweisen lassen. Kokainkonsumenten nutzen gerollte Geldscheine, um die Droge durch die Nase zu schnupfen.

"Detektor für die Gesellschaft"
Für Sörgel kann die Untersuchung als Maß dafür gelten, inwiefern in Deutschland Kokain konsumiert wird, er spricht von einem "Detektor für die Gesellschaft". Die deutschen Werte seien mit denen der USA vergleichbar. "Das ist schon beunruhigend." Insgesamt haben die Forscher 700 Noten untersucht. "Die Grundbelastung ist gestiegen", sagte Sörgel. Der Mittelwert bewege sich ungefähr bei 0,4 Mikrogramm (millionstel Gramm) pro Schein. Auf größeren Banknoten im Wert von 100, 200 und 500 Euro wurde weniger Kokain gefunden.

Höchste Menge fand sich auf einem spanischen Schein
Vor der Währungsumstellung untersuchten die Forscher jeweils 50 Scheine aus zwölf europäischen Ländern: Dabei wurden nach Sörgels Angaben besonders auf Banknoten solcher Ländern Kokain nachgewiesen, in denen der Konsum der Droge verbreitet sei. Die höchste gemessene Menge betrug demnach sechs Milligramm auf einem spanischen Schein. Über die Nürnberger Untersuchung berichtet auch sternTV an diesem Mittwoch (22.10 Uhr).

ps: gabs da nicht mal ne studie zum koks auf den bundestagstoiletten........ hehe jetzt weiss ich warum die alle so am rad drehn...

greetz
seba

Original geschrieben von Lowrider
Wo liegt Darmstadt? Wie weit von der Schweiz aus?

ich glaub ich komm noch auf dumme gedanken:D

... findet, findet auch zum kniescheib :D

ausserdem will dich mein brave sehen :p

und so finzze es :

Anhänge

• gniescheib1.jpg
    gniescheib1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 207
@alle

Danke für die Info... mal schauen obs reinpasst. Hab am Samstag NAchmittag noch einen Hochzeit Apero aber anschliessend könnte man eigentlich Abhauen in den grossen Kanton. Von mir zuhause aus sind es schon ein paar Kilometerchen (ca.30km, südlich von Basel) mehr.

Aber ich hab kein Singlespeeder auf Lager... darf ich mit dem Rennrad kommen?:D :D :D :D

Original geschrieben von floibex

also bleibt nur noch meine wenigkeit über, eigentlich auch das naheliegendste. :p :rolleyes:

denn damit ist ja auch schon das reservoir der gutausehenden, intelligenten, meerjungfrauen erregenden männer schon weitesgehend ausgeschöpft
flo

Watch out, Mista Lova Lova is on the bitch..äh... beach!:D Konnte ja nicht ahnen, dass du so ein Womanizer bist!

Steinhummer (der nicht mehr wissen will, wie's weiterging:p )

Original geschrieben von floibex

... gestern 26°C an der insel reichenau :D

Und Floibex der alte Heckenspanner liegt mit 600mm Objektiv in der Deckung und wartet bis 16jährige Nymphen (barely legal!) mit durchsichtigen Textilien die rasierte Landefläche zeigen!

Ich glaub manchmal doch, daß hier nur total Perverse abhängen! Und das ist gut so ...!

phaty

??????????????????????????????????

i-2_B_L.JPG

Klares Beispiel von: Ich kauf mir teure Teile, auch wenn davon nix zusammenpasst!

Ein Traum von einem Manitou-Fully haste da gefunden Koko ... !

Klarer Fall von Tossing-Ware!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Ein Traum von einem Manitou-Fully haste da gefunden Koko ... !

Klarer Fall von Tossing-Ware!

phaty

Mann Dicker!!!Bist du wieder auf Pille? Guck doch mal genau hin!!!

Wenn's ein Manitou wäre, würde ich es schon aus Respekt nicht posten. Ausserdem bohrst du da bei mir in einer ziemlich frischen Wunde...bin immer noch unglücklich verliebt...aber sie ist vergeben:heul:

Gruß Koko*kann ein Rahmen weiblich sein?*

Original geschrieben von Kokopelli
Mann Dicker!!!Bist du wieder auf Pille? Guck doch mal genau hin!!!

Sag mal Koko wie lange kennen wir uns jetzt??? Muss ich denn selbst bei Dir noch ;) Smilies hinter offensichtlich ironische Statements packen - bei der Müllhalde sollte daß doch nun wirklich keine Frage sein ...!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück