CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lebaron

naja respekt vor tyler hamilton, gerstern im interview meinte er noch er habe trotz medikamenten höllische schmerzen und diue werden wohl nachdem aufstehen noch heftiger sien....

wer mit so einer Verletzung meint, der Welt was bewisen zu müssen - hat meinen Respekt nicht verdient - sondern mein Mitleid...er sollte den Tatsachen ins Auge sehen...die Tour ist für Ihn vorbnei...er sollte sich nun erholen und evtl kann er ja bei der Vuelta was reissen...so provoziert er nur Folgeschäden...

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Altitude
www.letour.com

sagt:

Miguel Indurain the five-time winner of the Tour de France believes that the favourite for the overall title of this year's race is the 1997 champion, Jan Ullrich. The German became a father one week ago. He finished the prologue in fourth place. Ullrich is currently six seconds behind the overall leader, Brad McGee.

Original geschrieben von Steinhummer
- vor allem die SS-Gemeinde dürfte sich angesprochen fühlen, denn die Profis fuhren bis 37 ohne Schaltung!

....in dem Zusammenhang hab ich doch noch das da gefunden:

"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" --Henri Desgrange, 1902

:D :D :D

Original geschrieben von roesli

....in dem Zusammenhang hab ich doch noch das da gefunden:

"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" --Henri Desgrange, 1902

:D :D :D

Daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!! :lol:

Original geschrieben von phatlizard
wie blöd muss man denn eigentlich sein???

phaty

P.S.: wer guckt denn eigentlich? bin ich denn die einzige Hausfrau?

Wenn der Pulk im Zentiometerabstand fährt und einer beim Schlusssprint aus dem Pedal klickt, nem anderen vors Vorderrad tritt und auch selbst hinsegelt, dann sind die Chancen zum Ausweichen gleich Null... Also von Blödheit kann hier wohl keine Rede sein.

sagt:

Miguel Indurain the five-time winner of the Tour de France believes that the favourite for the overall title of this year's race is the 1997 champion, Jan Ullrich.

Stimmt, der Mann ist locker wie nie, während Kollege Armstark sicherlich schon etwas krampft. Aber das Ganze hat ja noch weitere Dimensionen. Dank Armstrong ist Coca-Cola Hauptsponsor und schaut fast ganz Amerika zu. Ketzerisch gefragt: Darf überhaupt jemand anderes gewinnen?

Steinhummer (leider keine Hausfrau. Habe aber extra den Fernseher wieder rausgekramt für die Tour. In vier Wochen verschwindet er wieder im Keller)

....wie geil doch immer wieder die tour kommentatoren sind...

..."da hatter er probleme mit dem umwerfer, das ist dieses kleine gerätchen, das die kette von links nach rechts bewegt"....

mit bezug auf uwe peschel der sich grade lang gemacht hat und schon arg gebeutelt wurde diese saison

:lol:

basti
*kann nicht mehr*

Herr Schalentier, das bin ich von Dir ja garnicht gewohnt, auf der Leitung stehen ... !

Wenn der Pulk im Zentiometerabstand fährt und einer beim Schlusssprint aus dem Pedal klickt, nem anderen vors Vorderrad tritt und auch selbst hinsegelt, dann sind die Chancen zum Ausweichen gleich Null... Also von Blödheit kann hier wohl keine Rede sein.

Natürlich kann der Gute nix für seinen Sturz aber muss der mit starrem Blick und starrem Hals heute verletzt hinter dem Feld herfahren ... ???

phaty
Die Tour Hausfrau - gespült ist schon!

Original geschrieben von lebaron
....wie geil doch immer wieder die tour kommentatoren sind...

..."da hatter er probleme mit dem umwerfer, das ist dieses kleine gerätchen, das die kette von links nach rechts bewegt"....

Ich wäre ja schon dankbar wenn nicht ständig vom Überwerfer gefaselt werden würde.

"Tiiiiinaaaaa, wat kosten die Überwerfer?"

steht gerade auf der web.de-Seite:

Kurioses

Aktuell

[zoom]
Bräutigam war zu hässlich: Braut fiel in Ohnmacht

Riad/Kairo (dpa/WEB.DE) - Eine Braut ist in Saudi-Arabien mitten während der Hochzeitsfeier in eine Ohnmacht gefallen, als sie ihren abstoßend hässlichen Bräutigam zum ersten Mal aus der Nähe sah.

Wie die saudische Zeitung "ArabNews" berichtete, erklärte die Braut aus der Stadt Sabya, der Bräutigam sei nicht der gleiche Mann, der zuvor bei der Familie um ihre Hand angehalten habe.

Obwohl sich ihre Familie bemühte, sie vom Gegenteil zu überzeugen, bestand sie auf einer raschen Scheidung.

In Saudi-Arabien kommt es immer noch vor, dass junge Frauen einen Bewerber, der um ihre Hand anhält, vor der Hochzeit entweder gar nicht zu Gesicht bekommen, oder aber nur einen wenig aufschlussreichen, vorsichtigen Blick durch den schwarzen Gesichtsschleier werfen dürfen.

ne nene

peppa

Original geschrieben von Steinhummer

Dank Armstrong ist Coca-Cola Hauptsponsor und schaut fast ganz Amerika zu. Ketzerisch gefragt: Darf überhaupt jemand anderes gewinnen?

Koksa Cola sponsort schon Ewigkeiten die TDF.

Eines ist jedoch sicher:
wenn Lanze dieses Jahr verliert, interessiert sich wieder kein Ami mehr für Radfahn.
Da drüben kucken ja 80% nicht aus Interesse an der Tour/dem Radfahn, sondern weil da ein Amerikaner gewinnt.

DocSnyder
*derdieTDFseit96durchgängigamFernsäherverfolgt"

Original geschrieben von floibex
... schattenparker :hüpf:

hab' ich erwähnt dass ich jetzt dsl1500 habe :D

mich schreckt niggs mehr :p bildäääääääääääääääääär :D:D:D

oldbutfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast
flo

:heul: :schrei: :plärr: ihr seid so gemein.. die ver*****e telekom hat mich erst 2 jahre lang abhängig gemacht um mir nun zu sagen, ätsch bätsch aus die maus.. für sie nur noch isdn oder modem!

jedesmal wenn ich 'nen dsl-werbespot seh steigt mein blutdruck in's unermessliche, dat kann nich gesund sein :mad:

und komm mir keiner mit dem sky-dsl schrott.. sonst kann ich nicht für eure gesundheit während der berliner eingangheit garantieren.. :o

Original geschrieben von raymund
Etwas off topic, aber ich freue mich so.

Wir ( www.fev-racing.de )haben gewonnen: http://www.langstreckenpokal.de/index.htm

Der Siegerwagen vom Team Scheidt hat mit unserem Motor den Gesamtsieg errungen.
Mit dem sensationellen 5. Platz beim 24H-Rennen ist da mit Abstand unsere beste Saison.

Gruß
Raymund

Glückwunsch :)

Aber irgendwie komme ich nicht auf eure HP.

DocSnyder
dem es beim 24H Rennen besonders der MTM Audi angetan hat
-> einfach Kult :D

Anhänge

• 24h_sa16.jpg
    24h_sa16.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 206
Original geschrieben von whoa

die ver*****e telekom hat mich erst 2 jahre lang abhängig gemacht um mir nun zu sagen, ätsch bätsch aus die maus.. für sie nur noch isdn oder modem!

Tieeeef im Oohoosteenn.....:lol:

Tja Jung, da mußte halt im Köln/Bonner Raum wohnen.

Hier gibt es NetCologne.

DSL+Flat+Telefongebühr für 52 Eusen:D

Und im Moment noch mtl. 300 Freiminuten!

Gruß Koko

... gaaaaaaaarnix ... !

Das muss Euch doch wehtun, und selbst ich, der beim Zusammenstellen on Komponenten recht schmerzfrei ist, hätte bei dieser Kombi so meine Skrupel.

Gruß
Raymund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück