CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach ne starke Frau

Anhänge

• agenestcollnatz1_.jpg
    agenestcollnatz1_.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 278

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
breitbandentzug führt ja zu diversen entzugsercheinungen.. man geht schon um 10uhr frühstücken.. :D

@ phaty
halt schon mal meinen einen gbbc-punkt bereit.. live.. ich liebe berlin.. :D

Original geschrieben von whoa
breitbandentzug führt ja zu diversen entzugsercheinungen.. man geht schon um 10uhr frühstücken.. :D

Na das ist mal ein geiles Stil-Leben - Obstplatte und Apfel!

Alex das ist eine Frau und sie fährt Rad - für mich reicht das!

phaty

Original geschrieben von whoa
frühstücken.. :D

wo gibts den in schöneweide solch geschmackvolles essen? naja, jetzt wo du keinen rollentrainer mehr hast ist nen salat wohl nicht schlecht ;);)

aber schöne dicke Beine
na andy1, hattest gestern deinen fertigmacher-tag, wa. aber nee, sone beine können nich schön sein - naja, die inneren werte...
dafür hast du ja bei den anderen bildern geschmack bewiesen...

weitermachen!

rob

Original geschrieben von rob

na andy1, hattest gestern deinen fertigmacher-tag, wa. aber nee, sone beine können nich schön sein - naja, die inneren werte...
dafür hast du ja bei den anderen bildern geschmack bewiesen...

Rob hast Du nicht mal vor geraumer Zeit hier auf die harte Tour gelernt, daß es äussert ungünstig ist unbekannte Radfahrerinnen zu dissen - sie könnten die Beischlafpartnerinnen von Forumsmitgliedern sein ... !

Immer schön brav bleiben!

phaty

.....kleien fragestunde mit basti

wer hier kann latein?

ich bräuchte mal die übersetzung hierführ:

DIES IRAE

das müsste doch der tag und der zorn heißen oder?

wer kann da mal spontan helfen?

by the way, was bedeutet bier in latein?

Original geschrieben von lebaron
.....kleien fragestunde mit basti

wer hier kann latein?

ich bräuchte mal die übersetzung hierführ:

DIES IRAE

das müsste doch der tag und der zorn heißen oder?

wer kann da mal spontan helfen?

by the way, was bedeutet bier in latein?

1. Tage des Zorns
2. cerevisia

"With all the recent disclosures about false information used by the Bush administration as grounds for the Iraq invasion, the worst of all scenarios apparently has come to pass - the French were right." Dermot Ryan.

:lol:

@phaty: :D Zumal sie sich ja derbe über die ranzosen lustig gemacht haben. Zwei Witze von meinem Nachbarn, US-GI, aber kein Bush-Fan:
- Want to buy a french rifle? Never been shot, only dropped once...
- How many men does it take to protect Paris? Nobody knows, it's never been tried.

Und noch was aus der Rubrik große Worte:

"I really look at how fundamentally basic the bike still is, and how unrevolutionary it is. And I really think we are tuning something that was dropped in everyone's lap as a gift... We're just playing around trying to make improvements, that very few of them will become etched in stone as the kind of things that will be remembered for 20, 30 years. The bike in its simplicity is the ultimate form of, probably, creative genius."

Tom Ritchey

Als hätt er's für uns geschrieben...

Steinhummer

nochmal dazu:

gebt bei google mal "french military victories" ein und klickt auf "auf gut glück" :lol:

Gruß Koko

Original geschrieben von Steinhummer
"The bike in its simplicity is the ultimate form of, probably, creative genius."

Achso, daher macht der keine Zugverlegungen für die Speedhub an seine Rahmen - das ist alles nur Purismus!!!

Was die Feigheit der Franzosen angeht noch eine kleine Anmerkung: als Deutschland 1939 mal kurz in Polen einmarschiert ist, hat Frankreich - obwohl militärisch völlig unterlegen - genug Arsch in der Hose gehabt und Adolf kurzerhand den Krieg erklärt! Zur gleichen Zeit haben die Amis noch fröhlich Geschäfte mit Hitler-Deutschland gemacht! Aber das ist für einen Amis zu lange her, um sich damit noch zu beschäftigen!

War natürlich nicht in Deine Richtung gemeint Dr. Lobster!

phaty
Quasi-Franzose!

Hatt ich auch nicht auf mich bezogen, bin schließlich selber Franzose by heart:)

Nebenbei bemerkt: Der böhmische Gefreite hat längere Passagen für "Mein Kampf" aus Henry Fords Autobiographie abgeschrieben. Aber da können die Amis schließlich aucch nix für...

Simplicity as the ultimate form of creative genius: Und genau deshalb werd ich wohl immer was Starres fahren... Nicht dass mich manches Fully nicht anfixt, aber kaufen...? Da geht die Klarheit und Reinheit des Entwurfs verloren. Und immer wieder wichtig ist "craftmansship" und keine X-Tonnen-Presse, die die Hälften für nen Monocoque-Rahmen ausspuckt. Naja, ich laber wieder...

Steinhummer

Original geschrieben von phatlizard
Rob hast Du nicht mal vor geraumer Zeit hier auf die harte Tour gelernt, daß es äussert ungünstig ist unbekannte Radfahrerinnen zu dissen

kann mich nich erinnern, aber das is ja nix neues.
naja, der andy kann mir ja eine runterhauen wenn er kich das nächste mal sieht

rob, der bier, rose und sekt intus hat...

Original geschrieben von rob

kann mich nich erinnern, aber das is ja nix neues.
naja, der andy kann mir ja eine runterhauen wenn er kich das nächste mal sieht

rob, der bier, rose und sekt intus hat...

jajajaja alles auf den Alkohol schieben - aber keine Angst Andy darf an die strammen Waden auch nicht ran ... !

Aber damals ging es um die Blonde rechts

nicolephaty.jpg

Original geschrieben von Kokopelli
nochmal dazu:

gebt bei google mal "french military victories" ein und klickt auf "auf gut glück" :lol:

grinning-smiley-002.gif

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Mother's Pride - Reality Sucks!

@phaty: Konntest du die Dame vor dem Mann links von ihr mit den blutunterlaufenen Augen retten?:D :D :D

Nachtrag zum Ritchey-Zitat: Das 100.ste-Ausgage-Jubi-Dirt Rag ist ein richtig geiles Heft! Bei den Jungs merkt man echt die Hingabe!

Hach, so'n deutsches Heft angelsächsischer Prägung - das wär's...

Steinhummer

im Scheibendreher: Faith no more - Angel Dust (immer noch und immer wieder geil!)

@phaty: Konntest du die Dame vor dem Mann links von ihr mit den blutunterlaufenen Augen retten?:D :D :D

Nö ...

Das 100.ste-Ausgage-Jubi-Dirt Rag ist ein richtig geiles Heft! Bei den Jungs merkt man echt die Hingabe!

Jup ...!

Hach, so'n deutsches Heft angelsächsischer Prägung - das wär's...

Tja ... wird wohl immer ein Traum bleiben!

Da hilft nur eins Dirt-Rag- und Singletrack-Abo ordern!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück