Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Andy1
aber schöne dicke Beine

Original geschrieben von whoa
breitbandentzug führt ja zu diversen entzugsercheinungen.. man geht schon um 10uhr frühstücken..
Original geschrieben von whoa
frühstücken..

na andy1, hattest gestern deinen fertigmacher-tag, wa. aber nee, sone beine können nich schön sein - naja, die inneren werte...aber schöne dicke Beine
Original geschrieben von rob
na andy1, hattest gestern deinen fertigmacher-tag, wa. aber nee, sone beine können nich schön sein - naja, die inneren werte...
dafür hast du ja bei den anderen bildern geschmack bewiesen...
Original geschrieben von lebaron
.....kleien fragestunde mit basti
wer hier kann latein?
ich bräuchte mal die übersetzung hierführ:
DIES IRAE
das müsste doch der tag und der zorn heißen oder?
wer kann da mal spontan helfen?
by the way, was bedeutet bier in latein?

Zumal sie sich ja derbe über die ranzosen lustig gemacht haben. Zwei Witze von meinem Nachbarn, US-GI, aber kein Bush-Fan:Original geschrieben von Steinhummer
"The bike in its simplicity is the ultimate form of, probably, creative genius."
Original geschrieben von phatlizard
Rob hast Du nicht mal vor geraumer Zeit hier auf die harte Tour gelernt, daß es äussert ungünstig ist unbekannte Radfahrerinnen zu dissen
Original geschrieben von rob
kann mich nich erinnern, aber das is ja nix neues.
naja, der andy kann mir ja eine runterhauen wenn er kich das nächste mal sieht
rob, der bier, rose und sekt intus hat...
Original geschrieben von Kokopelli
nochmal dazu:
gebt bei google mal "french military victories" ein und klickt auf "auf gut glück"![]()
Original geschrieben von Steinhummer
@phaty: Konntest du die Dame vor dem Mann links von ihr mit den blutunterlaufenen Augen retten?![]()
![]()
![]()
Das 100.ste-Ausgage-Jubi-Dirt Rag ist ein richtig geiles Heft! Bei den Jungs merkt man echt die Hingabe!
Hach, so'n deutsches Heft angelsächsischer Prägung - das wär's...