CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phatlizard

Da hilft nur eins Dirt-Rag- und Singletrack-Abo ordern!

phaty

Kannst du mir mal verraten, wie du die Bezahlung des Abos bei Dirt Rag abgewickelt hast? Bin nämlich der Mann ohne Kreditkarte, und selbst wenn ich eine hätte, wäre meine Lust, deren Daten durchs Net zu jagen, eher gering!

Steinhummer (Hartgeld sucks)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Steinhummer

Kannst du mir mal verraten, wie du die Bezahlung des Abos bei Dirt Rag abgewickelt hast? Bin nämlich der Mann ohne Kreditkarte, und selbst wenn ich eine hätte, wäre meine Lust, deren Daten durchs Net zu jagen, eher gering!

Ganz einfach:

Brief per Einschreiben an:

Dirt Rag Magazine
Karl Rosengarth Subscriptions Guy
3483 Saxonburg Blvd.
Pittsburgh
PA 15238

Cash rein am besten für 5 Jahre (ist ja nicht so teuer) und los gehts!
Natürlich steckt man das Geld in eine schöne Klapp-Karte!
Kannst aber auch erst mal bei Karl anfragen: [email protected]

Die sind da alle sehr nett!

phaty

Eine gute Nacht-Geschichte, esp. for Phaty:

Da sitz ich heut im Auto...guck an der Ampel so'n bisken rum...und auf einmal hab ich ein Funkeln im Auto:

Ich denk"was'n das nu?"

Tja....und was war'S? Ein silberner Aufkleber, der nach Todtnau verschollen war. Muß irgendwie zwischen Armaturenbrett und Scheibe gerutscht und da fast ein Jahr verschollen gewesen sein.

Mein silberner Aufkleber mit schwarzer Schrift!Unten steht sowas wie 'hand built - race bred' :D

Die Welt ist schön!!!!!!!!

Nacht, Koko

ich hätt noch ein gute-nacht-bilderrätsel auf lager.

wie heisst diese nette dame?? (eigentlich ist das rätsel nur für rikman, aber wer vor ihm drauf kommt kann sich auch freuen):

p.s.: wenn jemand billig(!) ne 36loch-nabe abzugeben hat ->pm, gerne schwarz, darf auch alt sein, aber haltbar

Anhänge

• d2.jpg
    d2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 263
Original geschrieben von rob
ich hätt noch ein gute-nacht-bilderrätsel auf lager.

wie heisst diese nette dame?? (eigentlich ist das rätsel nur für rikman, aber wer vor ihm drauf kommt kann sich auch freuen):

Ellen ten Damme, aus Holland

Original geschrieben von phatlizard
Ich guck gerade die ALI G.-Show auf VIVA - wie geil ist denn der bitte???

wenn du den thread mal etwas aufmerksamer verfolgt hättest.. :rolleyes: ..wär dir nicht entgangen, dass "ali g in da house" fünf whoa-sterne bekommen hat, natürlich nur das englische original

"Belong? That's a very sexistic way to talk about b*tches!" :D

Original geschrieben von Kokopelli
Eine gute Nacht-Geschichte, esp. for Phaty:

Da sitz ich heut im Auto...guck an der Ampel so'n bisken rum...und auf einmal hab ich ein Funkeln im Auto:

Ich denk"was'n das nu?"

Tja....und was war'S? Ein silberner Aufkleber, der nach Todtnau verschollen war. Muß irgendwie zwischen Armaturenbrett und Scheibe gerutscht und da fast ein Jahr verschollen gewesen sein.

Mein silberner Aufkleber mit schwarzer Schrift!Unten steht sowas wie 'hand built - race bred' :D

Die Welt ist schön!!!!!!!!

Nacht, Koko

Da sieht man mal wie fahrlässig Du mit Geschenken von mir umgehst! Aber jetzt isser ja wieder da ... !

@Rob: HR- oder VR-Nabe???

phaty

Original geschrieben von whoa

wenn du den thread mal etwas aufmerksamer verfolgt hättest.. :rolleyes: ..wär dir nicht entgangen, dass "ali g in da house" fünf whoa-sterne bekommen hat, natürlich nur das englische original

"Belong? That's a very sexistic way to talk about b*tches!" :D

Das Du auf den Irren stehst war mir bekannt - aber ich kannte eben bisher nur seine Moderationen von diversen MTV-Awards - aber wie der da gestern mit einem Ex-Unterhaus-Abgeordneten erstmal eine Tüte durchgezogen hat! "Massive Respekt!"

phaty

Ganz klar, die Frau auf robs Bild heisst fuer gewoehnlich Maike, nur die Hollaender nennen sie Ellen ten Damme.

"Hoemma Maike, ist Didi der Doppelgaenger wieder da?"

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: No Doubt - Different People

@phaty: Konntest du die Dame vor dem Mann links von ihr mit den blutunterlaufenen Augen retten?:D :D :D

Steinhummer

Was heißt hier retten?
Und blutunterlaufen?
Die musste nicht gerettet werden, die wollte gar nich mehr weg, Du! :p
Sozusagen restlos begeistert !!!
Als Saarländer hat man einfach mehr zu bieten, mein kleiner Krustenrücken.:lol:
Und mein leicht trüber Bllick rseultiert daraus, dass ich Gegensatz zu fast allen anderen Pfeifen bis nach 02:00 Uhr durchgehalten habe - JAWOLL !!!

Also, etwas mehr Respekt

Original geschrieben von HeldDerArbeit

Als Saarländer hat man einfach mehr zu bieten, mein kleiner Krustenrücken.:lol:

Hab schon mit Phaty gesprochen und bekomme wohl auch bald nen saarländischen Pass...

Steinhummer (der grad für die Muffländer-Prüfung büffelt;) )

PS: Phaty war eigentlich gemeint, als ich von dem Mann mit den blutunterlaufenen Augen gesprochen habe...

Ach ja...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: The Real McKenzies - Mainland

Anhänge

• music_livereviews-1.jpg
    music_livereviews-1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 224

PS: Phaty war eigentlich gemeint, als ich von dem Mann mit den blutunterlaufenen Augen gesprochen habe...

Nach nochmaligem Lesen ist das Verständnis jetzt auch in mir hochgestiegen.

Die Prüfung würd´ ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Das ist was für ganze Männer.
:D

Die Jungs haben den Vorteil staendig dicht zu sein...und dabei noch extrem geile Musik zu machen. Punkrock in all seinen Facetten eben.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Gob - A View To A Kill

Anhänge

• aus1_mckenz.jpg
    aus1_mckenz.jpg
    23 KB · Aufrufe: 193
Original geschrieben von rikman
Die Jungs haben den Vorteil staendig dicht zu sein...und dabei noch extrem geile Musik zu machen. Punkrock in all seinen Facetten eben.

Was mich an die Story vom Deconstruction Concert erinnert, wo ich zwei Stunden T-Shirts für sie verkauft habe bis der (völlig besoffene) Sänger sagte: "Cheers mate - who the fu©k are you actually?"

:D

Hallo zusammen,
weiss zwar nich, ob es hier noch um Fahrräder geht, möcht mich aber noch mal mit neuen Fotos stellen.
Was sacht ihr denn zu dem Rad
:(

Anhänge

• punishervonseite.jpg
    punishervonseite.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 192
Original geschrieben von mamu
Hallo zusammen,
weiss zwar nich, ob es hier noch um Fahrräder geht, möcht mich aber noch mal mit neuen Fotos stellen.
Was sacht ihr denn zu dem Rad
:(

Mein Gooooooooooott ist das geiiiiiiiiiiiiil!!!!

Extreme Punisher rocks!!!!

Und diese Farbe war schon immer der Hammer - vor allen Dingen den Mut zu haben dort Rote Aufkleber draufzumachen - und es sieht trotzdem todesgeil aus!!!!

Bei dem Rocky nehm ich die Gabel, der Rest kann verschenkt werden! :)

phaty

HEHEHEHE

Puhhh, da fällt mir doch noch ein Stein vom Herzen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Beim Rocky biste wahrscheinlich auch nur neidisch und kannste nicht zugeben :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück