CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bedenke, dass ich mit dem Punisher damals in Kaprun rumgesprungen bin !!!!!!
Konnte Abends beim Fest kaum das Glas Bier halten.
:p
Für die Kritiker habe ich das Orginal Suntour XC-Pro Schaltwerk sowie den A-Tac Vorbau und die damals verwendeten XC-Pro Bremshebel vorne ins Bilde gelegt

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von mamu

Für die Kritiker habe ich das Orginal Suntour XC-Pro Schaltwerk sowie den A-Tac Vorbau und die damals verwendeten XC-Pro Bremshebel vorne ins Bilde gelegt

Und ich dachte schon das Extrem ist in einer Gebeinkammer von den Toten wieder auferstanden ;) Sehr schön!

Cheers Chris, der gerade eine ENO 'eccentric' geordert hat :) .... da kommt was extrem rotmetallisches auf euch zu :eek:

Wenn ich bedenke, dass ich mit dem Punisher damals in Kaprun rumgesprungen bin !!!!!!
Konnte Abends beim Fest kaum das Glas Bier halten.
:p

stell´ das punisher doch mal in ner höheren auflösung in die gallery! :)

gruß,
phil

Beim Rocky biste wahrscheinlich auch nur neidisch und kannste nicht zugeben :cool:

Ich geb sogar zu wenn mir ein Cannondale gefällt - ich bin da schmerzfrei! Lass uns einfach Einigkeit darüber herstellen, daß Dein Extreme in Himbeer-Yoghurt-Lila der Hammer ist!!!

phaty

..sowas fettes is mir ja noch nie unter die augen gekommen.. :love: ..dat jibt 10 whoa-punkte!

da ist ja jede goat oder brave lackung was für weicheier.. :eek:
das is kein pun sondern ein big pun.. :cool:

punisherinaugenkrebspinkrulez.. :daumen:
whoa

Rührt mich doch fast zu Tränen, dass es noch Leute gibt die so sehr in alte Bikes verknallt sind wie ich.
:love:
Bin vor noch nicht allzu langer Zeit mal dumm von der Seite angemacht worden, als ich auf einer Waldstrecke mit genau dem Bike aufgetaucht bin. Rentner, Trecker, Billigbike....... keine Federung. :mad:

Bin vor noch nicht alzu langer Zeit mal dumm von der Seite angemacht worden, als ich auf einer Waldstrecke mit genau dem Bike aufgetaucht bin. Rentner, Trecker, Billigbike....... keine Federung. :mad:

Aber tief in Dir drin hat das kleine Classic-Männchen böse grinsend den Mittelfinger hochgefahren: "Kiss my hairy butt!"

Alles eine Frage der inneren Ruhe!

phaty

oder dazu???:confused:

also das mit abstand schlimmste sind die "falsch" montierten reifen! :D :D
die beschriftungen gehören beide auf die antriebsseite und so ausgerichtet dass das ventil mittig zu den beschriftungen sitzt!

vielleicht investierst noch ein paar euronen in ne syncros stütze und nen syncros vorbau. gehört für mich einfach an ein rocky! ;)

gutealtemechanikerknigge,
phil

Guckt Euch dieses blöde Kantenklatscherars©hloch an! Und da fragt sich noch einer, warum man was gegen diese Gehirntoten hat!

Gehen wir mal davon aus, das Bild ist echt! Er hatte bisher immer behauptet, er wäre HINTER dem Peleton gesprungen - stimmt wohl auch nicht so ganz!

Die Bande soll wegen mir in British Columbia alle Krankenhäuser füllen! Gibt ja schöne off-road-rollstühle mittlerweile! :mad:

pbpic104987.jpg

Sein Name steht sogar auf der Strasse. Und das ist Blasphemie!!!

Ich habe aufgehoert, mich darueber aufzuregen. Die Leute, die gerade in einer Ich-lerne-fuers-Leben-Phase sein sollten (praepubertaere Kantenklatscher*) wollen trotz sachlicher Diskussionsfuehrung nicht kapieren, dass der Typ auf dem Bild einfach nur Blech verzapft hat -- egal wie 'cool' es auch aussieht. Die Aktion ist fuer mich eindeutig eine Straftat.

Wer mehr lesen will:

http://www.mtb-news.de/forum/t69258.html
http://www.mtb-news.de/forum/t68585.html
http://www.mtb-news.de/forum/t67577.html

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Five State Drive

* ist vielleicht sowas wie eine Tautologie; sprich ist wahrscheinlich so wie alkoholkranker Arzt (sorry Jan :D) oder schwuler Choreograph.

Wenn die Franzosen das richtig mitbekommen hätten - wurde ja sehr totgeschwiegen - dann hätten die den unter dem Eifelturm auf die Guillotine gepackt und zerkleinert!
Und die doofen Amis vorne weg Lance "Ich hab nur noch ein Ei" Armstrong werden in 100 Jahren nicht kapieren, daß man so nicht mit französischen Nationalheiligtümern umgeht! Kein Respekt vor Le Tour!!!

Wenn ich am 4. July in Washington vor das Weisse Haus kacke, dann wird 30 Minuten mein später mein Haus bombardiert! Macht aber nix die treffen ja sowieso nie mit ihren "Smart-Bombs" ...

Ein Dummes Volk mit einem dummen Präsidenten versucht die Welt zu verdummen - oder ist der Watson auch Kanadier? Dann gleich Sack ab ...!

Boah ich könnt mich aufregen ... ! :mad:

phaty

Haste sogar recht, Mann merkt, dass ich nicht mehr so viel Zeit für meine Bikes habe und zuviel arbeite. :heul:
Den Vorbau fand ich so cool, weil er so gut zu der Gabel und dem XTR-Zeugs passt. Für die Sattelstütze liebäugel ich schon lange mit ner Synchros titan

Die Amis denken sowieso nur mit den balls.
"America's best fu** the rest" und der Rest der Welt interessiert nicht die Bohne.
Den Hohn fand ich schon, das der glohrreiche Wahlkampf von diesem Cowboy als Viedeoedition zu kaufen war als die schändliche Wahl zu Ende war.
Hab mir damals ein paar echte Feinde gemacht als ich "drüben" war und darüber gelacht hatte. :D :D :D :D

Die Amis denken sowieso nur mit den balls.
"America's best fu** the rest" und der Rest der Welt interessiert nicht die Bohne.
Den Hohn fand ich schon, das der glohrreiche Wahlkampf von diesem Cowboy als Viedeoedition zu kaufen war als die schändliche Wahl zu Ende war.
Hab mir damals ein paar echte Feinde gemacht als ich "drüben" war und darüber gelacht hatte. :D :D :D :D

hehe :D
wenn die ersten b52er über münsterland kreisen wirst auch du demokratisiert...:lol: :lol: :lol:

mfg kAos

kaum sind euch die cannondalefahrer,
katzenliebhaber und ddd'er wegen konstanten gegenwinds davongelaufen,
da fangt ihr auch schon an über ein land herzuziehen,
dass uns allen coca cola und demokratur gebracht hat.

das find ich wirklich sehr schäbbich von euch! :heul:

Ich werd gerade im DDD Forum angemacht das die Schwarte kracht ... ich weiss garnicht wie man mit so jungen Menschen umgeht!

phaty

Original geschrieben von ibislover

"midden in die fresse rein, dadadadada...." :D

/phil

Ja so ist meine Strategie angelegt - aber die ersten zwei haben schon die Flügel gestreckt und der Dritte hat nach dem Moderator geweint! Der hat übrigens auch meinen John-Tomac-Vergleich in seine Signatur eingebaut was ich sehr nett fand ... ! Seltsame Jugend ... !

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück