CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Staabi
Naja, eher habe ich es nicht auf die Reihe bekommen. Aber dafür habe ich ja noch was:

yetitribike.jpg

ach nee,
dass ich noch mal 'n bikestream sehe...
erinnert mich an jo, dem die olle gummiblase vor dem wettkampf geplatzt ist. ruckzuck war das hinterrad isotonisch...

lang isses her.

gruss, tim

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Lies doch selbst die letzten 100 Seiten, dann weisst Bescheid. Ich erklaer das jetzt nich alles.

Gruesse, Marcus

Toll Basti, hast du es schon wieder geschafft, dass ein Thread geschlossen wurde;)

"vBulletin System Mitteilung
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
"

Gruß Koko

... le petite baron avec du liebäskümmär :D

Original geschrieben von lebaron
Glück mit weibern zu haben ist so wahrscheinlich, wie den Mann im Mond zu treffen

wärste halt am bodensee in ferien, da wär dir das nicht passiert.
da sind in allensbach aufm campingplatz die alljährlichen sommerfreizeiten des fdgb's und der fdj oder wie das jetzt so heisst :D

chicca's ohne ende und mindestens eine :love: figur wie hale berry und farbe wie jlo :love: nur eindeutig trainierter fährt da mit 'nem bonti racelite rum *schwelg* und zwar ihrer, da grösse und alles passt :D :D :D

mussschnellstenszumislamübertreten
flo

@floibex: sollte Dein Signatur auf mein Mitleid abzielen kann ich nur eins sagen: es funktiniert!!! Du Armer ... !

Solltest Du beim nächsten Auftritt wieder aus medizinischen Gründen am Start gehindert werden, dann wirst Du mit einem "Klugschei$$er-Sonderpunkt" ausgezeichnet! Dann hättest Du aber immer noch 89 weniger als ich!! :D

phaty

Original geschrieben von phatlizard
@floibex: sollte Dein Signatur auf mein Mitleid abzielen kann ich nur eins sagen: es funktiniert!!! Du Armer ... !

Solltest Du beim nächsten Auftritt wieder aus medizinischen Gründen am Start gehindert werden, dann wirst Du mit einem "Klugschei$$er-Sonderpunkt" ausgezeichnet! Dann hättest Du aber immer noch 89 weniger als ich!! :D

phaty

... ok angenommen, aber nur gültig wenn ich auf der fähre von konstanz auf die andere seeseite, vor zeugen und digital dokumentiert, kotzen muss :D

ansonsten werde ich mir dem punkt ehrlich erstrampeln!

nichtderwillkürspielball
flo

Original geschrieben von phattyred

das ist bestimmt der kleine bruder von käpt'n blaubär! :D

Waaaaaaaaaaasssss!!!!!!!!

Frechheit!

Das ist noch nicht mal ein entfernter Verwandter!!!

Käpt'n Blaubär hat Stil..................................wenn auch seinen eigenen;)

@phil: Das ist nicht wirklich dein altes, oder? Umlackiert und dann so schei.sse aufgebaut???

Gruß Koko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück