CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von raymund

Apropos Umlenkrolle: an meinem Restefahrrad ist an derselben Stelle ein Gewinde im Rahmen. War das Anfang der 90er üblich oder lässt das hoffen, daß der Rahmen doch nicht nur NoName ist.

Gruß
Raymund

Apropos, Apropos . Ich suche dringend noch so eine original Umlenkrolle.
Hat jemand zufällig solch einTeilchen zu verkaufen oder zu tauschen?
Wäre schön.....

Gruß Peter

Boone!
(nein Basti, nicht Buna und auch nicht Bluna)

Anhänge

• boone.jpg
    boone.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 326
Und da ich grad eh nichts bessers zu tun habe, möchte ich Ihre geschätzte Aufmerksamkeit auf ein von mir liebgewonnenes Detail an meinem gar vorzüglichem Bauxit-Bomber lenken:
leider etwas unscharf, aber ich denke man kann es erkennen

gruß koko

Anhänge

• onza.jpg
    onza.jpg
    30 KB · Aufrufe: 321
Herr Doktor,

krieg ich diese "Medikamente" noch auf Rezept?:D

Kennt jemand noch ne Quelle für die Kettenblätter oder hab´ich doch totalen Realitätsverlust?:confused:

It's true. My best machinist, Brett Brown has agreed to take over my titanium chainring line. I've been up to my eyeballs in titanium wedding rings, so have been unable to do them myself. He has the original fixture plates and code to work from, and he has the knowhow and equipment as well. These are the real deal. Brett's e-mail is [email protected] We don't yet have a website for them, but we can take credit cards through my boonerings.com website. Just e-mail Brett, and he can set you up. -Bruce

Aber Achtung, die Preise sind thermonuklear:

49-58T outers - $180

Up 48T outers -$150

Middles 32-42 -$86

Inners 24-26 -$38

Inners 20-22 $32

Anhänge

• boonetichainring.jpg
    boonetichainring.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 304
hätte john parker den laden doch nicht verkauft - sondern nur einfach zugemacht!!!

KoKo: Du als Jurist - find was damit die das unterlassen, Yetis waren mal so schön...

Mfg Chris

P.S. Ich besauf mich jetzt. Is ja nicht auszuhalten.:mad:

Original geschrieben von nordstadt
hätte john parker den laden doch nicht verkauft - sondern nur einfach zugemacht!!!
....

dumm ist halt, dass er, bevor er es hätte tun können, aus seiner eigenen firma geschmissen wurde.
denn das erste halbe jahr lief es gut mit schwinn und dann ging der ärger los...

gruß,
phil

Original geschrieben von nordstadt
KoKo: Du als Jurist - find was damit die das unterlassen, Yetis waren mal so schön...

Sorry...amerikanisches Recht:( Ausserdem gibt es leider auch im deutschen Recht keinen unterlassensanspruch, der die Menschheit vor solchen Grausamkeiten bewahrt.

Gruß Koko*angewidert*

... gut zu vögeln
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
sein, dann wird ein ibis auch mal dein :D

Anhänge

• hakahandjob2.jpg
    hakahandjob2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 214
Is zwar ne Menge Kohle, aber in ca. zwei Wochen (lt. Bruce Boone) werd´ ich wohl meinen Antrieb "titanisiert haben":D

Ich kanns kaum abwarten. Danke noch mal, DocSnyder, für das "in Erinnerung bringen"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück