CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war eines der schönsten, auch in der Version ohne Motor.
Aber die Oberrohrlänge! Steht da noch eine 6 vorne?

Reiner

derbeidercrmefarbenenVersionschwachwerdenkönnte

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Kokopelli
als Lenker kann ich mir auch den Surly 1x1 vorstellen. Mal schauen(whoa?)

gruß Koko

ja klar ich will, aber im moment bin ich sowas von dermaßen blank.. :rolleyes: ..dass ich schon meine mama anpumpen mußte um heut abend ins kino gehen zu können.. immer diese außerplanmäßigen ausgaben.. wenn's wenigstens das merlin gewesen wär.. :o

Anhänge

• hawk-cruiser.jpg
    hawk-cruiser.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 340
Original geschrieben von floibex
.. dann nur noch die sh nexave 910 c 24 speed automatik :eek:
oder der elektromotor :heul:

boahistmirschlecht
flo

Hey, du hast das Prinzip nicht wirklich verstanden. Das Rad ist eine rollende Selbsthilfemassnahme für alle gestörten Fahrradsammler mit mehr als 10 Rädern im Keller ;) ;)

Etwas das in einem unlogischen Kontext zur real existierenden Rollwelt seht:D :D :D , oder so ?!?

Gruß Peter

Original geschrieben von roesli
..da?

Jaaaaaaaa!

Den zweiten! Den zum sich-das-kreuz-ausrenken.

Stell Dir einfach mal vor, Du würdest den Sattel auf eine menschenwürdige Höhe für meinereiner (i.e. einen 183er) einstellen.

Geil!

Hach und ich finde nix dazu auf der hawk-hp. Seufz!

reiner

.... ich weiss ich bin schlecht :( ich grenze in ihrer persönlichkeits entwichklung gestörte mitbürger und mitbürgerinnen aus :heul: so schöne räder!

helft mir,
peitsch.gif
mich aus :D denn ich habe strafe verdient :D :D :D

schuldbewusst
flo

Original geschrieben von Greasy Pete

Hey, du hast das Prinzip nicht wirklich verstanden. Das Rad ist eine rollende Selbsthilfemassnahme für alle gestörten Fahrradsammler mit mehr als 10 Rädern im Keller ;) ;)

Etwas das in einem unlogischen Kontext zur real existierenden Rollwelt seht:D :D :D , oder so ?!?

Gruß Peter

Naja, ich habe mein Technobull, ich brauch das Ding nicht. Zur Not macht meine alte Victoria mit echtem Motor dann noch mehr her.

Ausserdem habe ich letztes oder vorletztes Jahr auf der Messe, ein ähnliches Rad mit gleichem Konzept gesehen, das sah noch einiges besser und ehrlicher aus... *schwärm*

***Neu***
Und übrigens: Das Technobull könnt ihr dann auch in Köln sehen...

Original geschrieben von joe yeti
:( :( :(

Tatsächlich - es gab nach meiner Auffassung wenig wirklich aufsehenerregendes zu sehen auf der Messe. :(

Falls Du im DH-, Freeride und Dirt-Bereich suchtest, hast vielleicht was gefunden - da ich mich dort nicht so genau umgesehen hab, blieben die Innovationen auf der Messe für mich dünn gesäät.

Überall dieselben Farben: Silber, Schwarz, Blau - und ab und zu abgemischt mit etwas rot oder gelb - aber voooooooorsichtig!

Neue Techniken: - nix die Laus - ein paar technische Neuerungen auch für preiswertere Komponenten eingesetzt, ein paar neue Namen kreiert für ein paar Detailveränderungen und kosmetische Anpassungen, an denen niemand wirklich einen praktischen Nutzen sieht und kaum Mut für ein Rad, das aus der Menge heraussticht.

Kaum irgendwo war ein Singlespeed zu sehen - einzig beachtenswert war die Hügi 240 SSP-Nabe , Konas neues Unit und ein einsames Surly am Cosmic-Stand.

Stahlrahmen? - Gott sei Dank gibt's noch Marin, welche ein schickes Bear Valley mit starrer Forke auf die Leute loslassen. - Ansonsten wieder gähnende Leere......

Und weiter? - Merlin mit integrierten Steuerlagern, Brodie's Schaukelstühle, Salsas Aludosen, Ritchey's Carbon-WCS-Teile, Pippin Osbourne's Banshee-Panzer, John Tomac's Autogrammstunde bei Kenda.... :heul: :heul: :heul:

Ok - s' gab schon noch das eine oder andere beachtenswerte Teil welches ich jetzt ausgelassen hab, aber dafür, dass es 700 Aussteller und mit 60'000 qm die angeblich grösse Fahrradmesse war, waren die Highlights recht dünn gesät....

Für unsere Titan-Fans gab's auch was von Schmolkes (weiß allerdings nicht, ob das so neu ist). Wenn man's mag:

Anhänge

• schmolke titan.jpg
    schmolke titan.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 220
... war zwar da aber nicht bei/mit voodoo :( sondern dahon :rolleyes:

voodoo wiederum steht wohl in verhandlung mit 'nem deutschen distri, genaues weiss man nit - wenn's da was geben wird sag ich bescheid.

man stelle sich vor 5 (in worten FÜNF) rahmen aus cromo :love:
bizango 853er, 29er dambala (der grüne oben) 853er, wanga 6?3, cyclocross 853er, bakka 6?3.

29er und wanga mit der schicken ssp/schaltungslösung..

ciao
flo

Original geschrieben von Eisenfahrer
Für unsere Titan-Fans gab's auch was von Schmolkes (weiß allerdings nicht, ob das so neu ist). Wenn man's mag:
KAuft Schmolke neuerdings bei Merlin ein? Die Verarbeitung ist ja einfach traumhaft.

:D ;) :rolleyes: :lol: :confused:

also ohne jemanden desillusionieren zu wollen: der kollege bei voodoo sah mir doch sehr asiatisch aus ... sprich: taiwan ...

(da kamen die voodoos übrigens früher auch schon her)

Original geschrieben von floibex
... war zwar da aber nicht bei/mit voodoo :( sondern dahon :rolleyes:

voodoo wiederum steht wohl in verhandlung mit 'nem deutschen distri, genaues weiss man nit - wenn's da was geben wird sag ich bescheid.

man stelle sich vor 5 (in worten FÜNF) rahmen aus cromo :love:
bizango 853er, 29er dambala (der grüne oben) 853er, wanga 6?3, cyclocross 853er, bakka 6?3.

29er und wanga mit der schicken ssp/schaltungslösung..

ciao
flo

Einspruch oier Ehren!

Jetzt muss ich doch meine peinlichste Messegeschichte erzählen:

Als JM-Fan stehe ich so am Voodoo-Stand und werde prompt auf amerikanisch angequatscht. Meine erste Frage: Hat Joe Murray noch was mit Voodoo Cycles zu tun?
Die Antwort kann man sich denken: Yes, that's me!
Und weit und breit kein Erdloch, um darin zu verschwinden.
Wenn Du's nicht glaubst, scanne ich morgen das Autogramm ein.

War übrigens am Freitag.

Ach ja, er hat mir auch gesagt, sie hätten jemanden, der Ihre Bikes bei uns importieren will. Die Sache würde noch diese Woche entschieden werden. Mal sehen, ob man da was mitkriegt. Seine HP wollte er bis nächstes Jahr überarbeiten. Aber das hat er sich selbst nicht so recht geglaubt, so wie er das gesagt hat.

reiner

Anhänge

• jm sonne.jpg
    jm sonne.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 183
Und weil die Herrn gerade bei schön angelangt sind :

http://www.mrazek.com/ ... (die Adresse nur der Richtigkeit wegen, besuche kann man sich imho sparen weil ich alles schöne von dort jetzt hier poste ;) )

Chris

Anhänge

• mrazek_break_f.jpg
    mrazek_break_f.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück