Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von go-dirt
dermontagzukokofährt
Original geschrieben von Kokopelli
Kommt, meine kinderlein, kommt
Geballte Klassik auf 36qm in Bonn......und ein Kokopelli
Be scared!!!
@lowrider: Das mit dem wegsaufen würde ich mir überlegen...immerhin habe ich hier so nen pinkgrün-lilafarbenen Pfand...und den Kokopelliaufkleber kann ich auch ganz schnell von der Trägerfolie lösen
Das kleine hat übrigens ganz eng angekuschelt am Kokopelli geschlafen...es war ein bischen ängstlich, hast du es etwa die ganze Zeit im kalten,dunklen Keller eingesperrt gehabt?
Gruß Koko
Original geschrieben von bsg
@lowrider: was bist denn du für einer ? das arme tapfere brave zu franzosenweinen stecken ! das geht doch nicht. das ist keine artgerechte haltung![]()
Original geschrieben von Kokopelli
So sind sie halt die Schweizer: Italienische Gruppe dran, neben französischen Weinen lagern....und dann zum deutschen Malle-Asi schicken
Original geschrieben von floibex
... unbestätigten gerüchten zu folge soll sich rikman das teil bestellt haben. ....
Original geschrieben von rikman
Ich steh nur auf schwarze und silberne Fahrraeder. Gilt natuelrich auch fuer Cannondale. Fakt! Frag den Papa...
ihr hättet ihn auf der europike sehen sollen!Original geschrieben von phatlizard
Bei deinem Hang zu der Marke, macht die Farbwahl den Kohl auch nicht mehr fett
Original geschrieben von rob
ihr hättet ihn auf der europike sehen sollen!![]()
ich denke mal rikman war einfach nicht mehr in der lage die kamera vernünftig zu halten. schliesslich hatten wir einen kasten bier für uns alleine und der musste alle werden bis der nachschub kam...Original geschrieben von Kokopelli
und was wird fotografiert?So'n schwachtätowierter Hinterhofkantenklatscher
ich denke mal rikman war einfach nicht mehr in der lage die kamera vernünftig zu halten. schliesslich hatten wir einen kasten bier für uns alleine und der musste alle werden bis der nachschub kam...
schliesslich hatten wir einen kasten bier für uns alleine und der musste alle werden bis der nachschub kam...
Original geschrieben von joe yeti
mein beitrag zu ifma classic bikes
joe
Original geschrieben von Andy1
wäre das nicht phatys Part gewesen ? Oder hat er uns dieses Bild unterschlagen ?
(zu wellig und zuviele weisse Flecken zum einscannen?)
Original geschrieben von joe yeti
luftschutzpunker
ihr hättet ihn auf der europike sehen sollen!![]()
Original geschrieben von rikman
Ohhh, ein ganz dezenter Komiker! Wie sieht's aus, mal nen Monat Pause vom IBC machen? Sag Bescheid, sind drei Mausklicks fuer mich
Ich steh nur auf schwarze und silberne Fahrraeder. Gilt natuelrich auch fuer Cannondale. Fakt! Frag den Papa...
Gruesse, Marcus