CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von itz

... dass man aus Titan nur
so tolle Sachen wie Atom-U-Boote und Kampfbomber herstellen sollte :lol:

neee, umgekehrt:
.. noch steht meine vermutung, daß dort des teils ursprung liegt
mittelstreckenraketen zu bikerahmen

sitz sich gut auf so ner ss-20 :D

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von whoa
du beliebst zu scherzen, oder? nett verarbeitet?

@ koko
andere c'dales sind nicht wirklich besser verarbeitet, sondern einfach lackiert! so sieht man das elend nämlich nicht.

wenn's denn hält, muss es nicht schön sein....

cannondale macht ja auch nicht beim beauty contest mit, sondern will mit wenig aufwand viel verramschen.
und da sind sie ganz vorne mit dabei.

Original geschrieben von phatlizard
Und wenn dann im Finale die All Blacks die Engländer wegblasen wird gefeiert ... !
naja, ich drück den Schotten die Daumen... Nieder mit den Froschfolterern! :D

Obwohl seit Sonntag müssen wir ja alle Frauen-Fussball gut finden ... Mann ich mag nicht mal Männer-Fussball!
hehe... solange die nicht nackt spielen, locken die keinen Hund hintern Ofen vor :lol:

Das ist ja mal ganz klar ... !!!

Oh weh wenn das der Polo liest!

McPhaty

obwohl sich die "Froschfolterer" gegen Fidschi ja gut gezeigt haben.

@phatty: am GBBC Wochenende war ein riesen Jugend un Juniorentunier auf dem Maifeld deshalb die hochgezüchteten Fleischberge im Hostel.
Ba.-Wü. hat ja auch gut abgesahnt

Original geschrieben von icke
@phatty: am GBBC Wochenende war ein riesen Jugend un Juniorentunier auf dem Maifeld deshalb die hochgezüchteten Fleischberge im Hostel.
Ba.-Wü. hat ja auch gut abgesahnt

klarer Fall von Spätzle-Doping ... und gesprochen haben die auch als wären sie von den Fidji-Inseln ... also wenn man genug Sambuca drin hatte, konnte man das glauben ...

Les Bleus werden dieses Jahr mit ca. 10-1 gehandelt, die Kiwis und Engländer mit zwischen 2,5 bis 3-1.
1999 hatte man den Franzosen ähnlich schlechte Chancen eingeräumt, und doch kam es zu diesem besten Spiel der Rugbygeschichte: http://sportsillustrated.cnn.com/rugby/1999/world_cup/news/1999/10/31/weekend5_rdp/ und immerhin zu Platz 2!

762733029.jpg

Original geschrieben von polo
nix

Das sind nicht die Schwaben, sondern die Heidelberger Kurpfälzer (gegen die ich schon oft genug spielen mußte: keine 18 Jahre alt, aber 95kgs...)

Die hatten einen dabei, mit dem bin ich mal Aufzug gefahren - da war das Teil voll mit zwei Männern! Schade daß mein Kreuz so kaputt ist, wäre auch noch was für mich gewesen ... obwohl ich bin doch eher ein Weichei!
Ich hab mal bei einem Turnier in Essex ein Wochenende mitgemacht - als persönlicher Ball-Aufpumper oder so ... die Sauferei hält doch kein Mensch eine ganze Saison aus!

phaty

Die hatten einen dabei, mit dem bin ich mal Aufzug gefahren - da war das Teil voll mit zwei Männern! phaty

Bei Hannover (gegen RK 03 Berlin) war einer bei der war auch wie 2 allerdings nur in der Bauchgegend der war knapp 1,70 und hatte bestimmt 125 kg, hätte der mir erzählt das er Sport macht würde icke einen Lachkrampf bekommen. Aber trotzdem in der 2 BL, nicht schlecht.

Original geschrieben von dubbel

wenn's denn hält, muss es nicht schön sein....

cannondale macht ja auch nicht beim beauty contest mit, sondern will mit wenig aufwand viel verramschen.
und da sind sie ganz vorne mit dabei.

hab's doch schon immer geahnt, cd versucht in der gleichen liga wie kinesis mitzuspielen..
..doch ob man die haltbarkeit gleichsetzen möchte wage ich anzuzweifeln..

videobeweisfolgtamWE..
whoaSpielberg

Schnell noch ein paar fitte Männer für Cannonbabe und icke ... und dann geh ich wieder Interbike Fotos sichten ... !

Anhänge

• ab.jpg
    ab.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 265
@ phaty
wenn ich so deinen desktop seh, sollte ich dir heut abend mal ein bildchen in vernünftiger auflösung mailen.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück