P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Ich bin für dranlassen!![]()
Original geschrieben von el-diabolo
man phaty du ewig gestriger die dinger sind längst ab...die haare mein ich.
das habe ich mich auch schonmal gefragtOriginal geschrieben von phatlizard
Hast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder hässliche Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
Kommt zwar nicht an Jule vorbei ... aber doch nahe!
tja als junger jedi bin ich natürlich erfüllt von der machthast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder Wundervolle geniale Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
okok das musstest du jetz sagen ich versteh das schon..... aber eigentlich hast du recht und die 2 spielen in 2 verschiedenen Ligen.... und wenn ich vor der wahl stündeDAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran
Ja wooooo dennweisst Du wo Du mir den jetz hingezogen hast!!??
tja als junger jedi bin ich natürlich erfüllt von der machthast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder Wundervolle geniale Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
okok das musstest du jetz sagen ich versteh das schon..... aber eigentlich hast du recht und die 2 spielen in 2 verschiedenen Ligen.... und wenn ich vor der wahl stündeDAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran
Ja wooooo dennweisst Du wo Du mir den jetz hingezogen hast!!??
Original geschrieben von lebaron
DAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran
, großer bist du sicher das alles in ordnung ist
nee, nee meine jule spielt da in'ner ganz anderen liga...
Original geschrieben von el-diabolo
@ herr baron zu münchhausen
![]()
Ah der edle Landmann kämpft wieder für die ehre holde Maid allerdings mit den Waffen des Hofnarren! Gar seltsam ...
Original geschrieben von lebaron
basti
rhetoriklover
Original geschrieben von The Rodenz
Und noch ein Betthupferl, hat noch einer eins ?
Man muss sowieso sauber fahren, sonst bekommt man als Kantenklatscher auch schon mal auf der DH-Strecke in Todtnau, von answesenden Belgischen BMX-Meistern mit einem Singlespeeder, gezeigt wo der Frosch die Locken hat!!!
Original geschrieben von dubbel
aber federungstechnik spart fahrtechnik.
Original geschrieben von Kokopelli
Schöne Vorhänge
Gruß Koko
Schon mal Clint Eastwood gefragt?