CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Rokococo ... doch der Name ist schon klasse ... !

w-rokocoko-b.jpg

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von el-diabolo

man phaty du ewig gestriger die dinger sind längst ab...die haare mein ich.

Ja ich hab ja auch nicht die Insider-Informationen! Das macht aber den thread nicht schlechter ... und das dazugehörige Foto Spitzen-Pin-Up-Qualität! Kommt zwar nicht an Jule vorbei ... aber doch nahe!

Eins würde mich allerdings interessieren - hast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder hässliche Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Hast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder hässliche Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
das habe ich mich auch schonmal gefragt:confused:

Kommt zwar nicht an Jule vorbei ... aber doch nahe!

:eek: DAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran :o, großer bist du sicher das alles in ordnung ist

nee, nee meine jule spielt da in'ner ganz anderen liga...

hast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder Wundervolle geniale Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
tja als junger jedi bin ich natürlich erfüllt von der macht :D
ausserdem ist wer lesen kann klar im vorteil und weis das die haare längst ab sind... fotobeweis gibts im fred

Jule?? wer zur hölle is jule??? nein sag nichts.... ich wills nicht wissen... und wenn dann kann ichs mir denken ;)

DAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran
okok das musstest du jetz sagen ich versteh das schon..... aber eigentlich hast du recht und die 2 spielen in 2 verschiedenen Ligen.... und wenn ich vor der wahl stünde :D nee ich sag lieber nix mehr... oder lass mich zitieren

weisst Du wo Du mir den jetz hingezogen hast!!??
Ja wooooo denn :lol: :lol: :lol:

hast Du diese CIA-Software eingebaut, die immer dann Alarm schlägt, wenn ich die Worte Cannondale, Coffee oder Wundervolle geniale Gabel tippe??? Du wirst mir unheimlich!
tja als junger jedi bin ich natürlich erfüllt von der macht :D
ausserdem ist wer lesen kann klar im vorteil und weis das die haare längst ab sind... fotobeweis gibts im fred

Jule?? wer zur hölle is jule??? nein sag nichts.... ich wills nicht wissen... und wenn dann kann ichs mir denken ;)

DAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran
okok das musstest du jetz sagen ich versteh das schon..... aber eigentlich hast du recht und die 2 spielen in 2 verschiedenen Ligen.... und wenn ich vor der wahl stünde :D nee ich sag lieber nix mehr... oder lass mich zitieren

weisst Du wo Du mir den jetz hingezogen hast!!??
Ja wooooo denn :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von lebaron

:eek: DAS kommt nicht mal im enferntesten oder ansatzweise an JULE ran :o, großer bist du sicher das alles in ordnung ist

nee, nee meine jule spielt da in'ner ganz anderen liga...

So Basti, da die Schulen in Brandenburg ja offensichtlich garnix taugen lernst Du heute Abend noch was von Papa - denn bevor Du sowas postest solltest Du meine Posting auf folgendes untersuchen:

Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die das Gegenteil von dem Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

SCHULE...:lol:

Naja gut, sonst komm ich ja mit deiner IRONIE auch zurecht, aber das konnte ich verständlicherweise nicht SO stehen lassen.

:bier:

@el :o

Original geschrieben von lebaron

:lol:

basti
rhetoriklover

Naja ich hab ein Wort vergessen - aber im Mittelalter gab es ja auch noch keine Computer!

Hab ich denn nicht noch irgendwo ein Bike für die Nacht? Wir können doch diesen denkwürdigen Sonntag nicht mit einem Warmgetränk abschliessen ...

Ah ja da ist ja noch Mr. Jones auf seinem Titanbomber ...

stump3.jpg

Man muss sowieso sauber fahren, sonst bekommt man als Kantenklatscher auch schon mal auf der DH-Strecke in Todtnau, von answesenden Belgischen BMX-Meistern mit einem Singlespeeder, gezeigt wo der Frosch die Locken hat!!!

aber federungstechnik spart fahrtechnik.

@ koko
sprisch misch nach.. fussball ist schön, fussball ist schön, fussball ist schön!

@ flo
isch nix wissen?! :rolleyes: außer das schaut sehr stabil aus, sehr stabil!
ich glaube mein hardcore-projekt ist wiederauferstanden.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück