CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Diebels
kultmarke in den usa.bei uns in deutschland schwer zu bekommen.sind schon seit anfang der 80er dabei und
in den usa sehr populär.

Ja her Warsteiner das ist uns bekannt ... nur leider ist das ein neuer 08/15 Rahmen mit gediegener Langeweile auf dem Geröhr und wer sich in diesen thread mit sowas begibt der läuft auf dünnem Eis ...

Aber das Posting von Dir hat jetzt echt mal Spass gemacht! :lol:

phaty

"Sind denn schon wieder BIKE-Abonnenten unterwegs???"
... mea maxima culpa!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
*klickt auf gbbc.de und wundert sich*

Ok, ich warte einfach noch bis die mir versprochene Huldigungspage eingerichtet wird und begnüge mich bis dahin erst mal mit dem Forum :D

Also dann Jungs, frohes Schaffen und man sieht sich spätestens in Dresden und dann klären wir auch das mit den 2x85 C Sonderpunkte :lol:

Bye bye

Original geschrieben von Diebels
es ist zumindest ein stahlrahmen den man hier in deutschland nicht häufig zu gesicht bekommt und ein brodie singlespeed aus alu ist auch nicht so besonders.
:bier:

@Diebels
Kleiner Tipp

surf erst mal die über sechshundertschießmichtot Seiten des Fertigmachers durch bevor Du hier mitspielen willst...

@all
Soll ich mich in
Lafitte-Rotschild umbenennen oder wäre das ein Zeichen der schwäche mit meiner Sucht???

Original geschrieben von Altitude
Soll ich mich in
Lafitte-Rotschild umbenennen oder wäre das ein Zeichen der schwäche mit meiner Sucht???

aber nur wenn Du dann mit einem Baguett auf dem Gepäckträger die Rennen fährst ... !
Ausserdem ist das ja doch sehr hochpreisig ... !

Original geschrieben von geilesstückDNA
*klickt auf gbbc.de und wundert sich*

Ok, ich warte einfach noch bis die mir versprochene Huldigungspage eingerichtet wird und begnüge mich bis dahin erst mal mit dem Forum :D

Das wollten wir ja aber Dein temporärer Beischlafparter hat uns verboten den Winkel zu benutzen den wir wollten ... ! Das wurde mir etwas zu stressig auf die Dauer!
Also huldige ich Dir jetzt eher privat zu Hause ...

jule2.jpg

Original geschrieben von Altitude
Ich fang jetzt lieber nicht an, über die Tippfehler von euer Lordschaft zu rezensieren...

Touching the untouchable??? My arse ... !
Lordschaft? Wurde ich Degradiert??? Dekandiert ... ?

hey phaty, das shirt hattest du ja '95 schon in deinem shop in nk an, da hat's dir noch gepasst :-)
aber mein bike, siehe bild, hat's doch verdient, ich habe auch extra nachgemessen aus einiger entfernung 26"! und der sattel ist der nicht hervorragend restauriert, der einzigste fleck der weiss war auf der kuh!

Anhänge

• wittler.jpg
    wittler.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 304
So, kurz vor dem losrennen noch was:

Das Brodie ist in der Tat sehr, aehem, naja, gewoehnungsbeduerftig.

Der Rennradrahmen ist in der Tat ein Cannondale (spaete 80er Jahre). Gut erkannt! :daumen:

So, ich bin raus fuer heute, macht's gut!

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von capricoern

na das YETI T-Shirt von 1993 im Greatful Dead Stil

Nein! Das hab ich nie getragen ... ich hatte ein Hawaii-Hemd in dem Stil und jetzt gehört das Shirt ja sowieso Whoa! Seit ca. ein und einem halben Jahr ... der thread läuft jetzt auch schon ganz schön lang!
Ich hatte immer ein weisses YETI Shirt mit dem Yeti-Mann in Team-Farben an und ein Salsa und noch so zwei drei von Yeti - aber die Kiffer-Kutte nicht!

peace

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Nein! Das hab ich nie getragen ... ich hatte ein Hawaii-Hemd in dem Stil und jetzt gehört das Shirt ja sowieso Whoa! Seit ca. ein und einem halben Jahr ... der thread läuft jetzt auch schon ganz schön lang!
Ich hatte immer ein weisses YETI Shirt mit dem Yeti-Mann in Team-Farben an und ein Salsa und noch so zwei drei von Yeti - aber die Kiffer-Kutte nicht!

peace

phaty

ha! hab' dein gedächtnis unterschätzt, in deinem alter: HUT AB!
what's the meaning of: "Ka Mate! Ka Mate! Ka Ora! Ka Ora! Tenei te ta ngata puhuru huru Nana nei i tiki mai Whakawhiti te ra A upane ka upane! A upane kaupane whiti te ra! Hi!!" ?

konkret krasser spruch?

peace ganja man!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück