CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von capricoern
"Ka Mate! Ka Mate! Ka Ora! Ka Ora! Tenei te ta ngata puhuru huru Nana nei i tiki mai Whakawhiti te ra A upane ka upane! A upane kaupane whiti te ra! Hi!!"

It is death! It is death!
It is life! It is life!
This is the hairy man
Who caused the sun to shine
Keep abreast! Keep abreast
The rank! Hold fast!
Into the sun that shines!

... clickst Du Bild hörst Du "Haka"!

phaty
redet heute mehr über Rugby als über bikes ...

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Colorful sagen die Amis wohl dazu. Die Kettenblattschrauben und Schnellspanner sind übrigens purple.

Anhänge

• moho.jpg
    moho.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 634
Original geschrieben von capricoern
hey phaty, das shirt hattest du ja '95 schon in deinem shop in nk an, da hat's dir noch gepasst :-)
aber mein bike, siehe bild, hat's doch verdient, ich habe auch extra nachgemessen aus einiger entfernung 26"! und der sattel ist der nicht hervorragend restauriert, der einzigste fleck der weiss war auf der kuh!

Vorne sollte noch ein weisser Porcupine drauf...

Wer hüpft so spät durch Berg und Tal...
was man nicht noch alles in alten MTB-Büchern findet...

Anhänge

• jumpine.jpg
    jumpine.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 396
Original geschrieben von kingmoe
Wer hüpft so spät durch Berg und Tal...
was man nicht noch alles in alten MTB-Büchern findet...

... welch grauen allein die Vorstellung dat hübsche Kind könnte sich ihre makellose Haut mit Schotter-Flechte überziehen ... ich weiss schon warum ich bei so was Protektoren an hab --> Makellose Haut eben :lol:

@Rob: Ja Hallo?! Für was sollte man denn da ( ... mal ganz abgesehen von persönlichen Vorlieben und überhaupt!) sonst stimmen:confused:
Für irgendwelche mit Mikrosooft Paint hingerotzten technisch nicht realisierbaren Ausdünstungen oder etwa die Diskussion über die technischen Ausdünstungen asiatischer Inschenöhre die anscheinend noch nie mit einem Mtb hingefallen sind?!

Cheers Chris, der sein Kreuz ähh Punkt gemacht hat .. und zwar an der richtigen Stelle :D

Koko und Rob wie zwei schleimende CDU-Ortsbürgermeister-Kandidaten am Samstag Morgen in der Fussgängerzone ... !
Und ich tret gegen einen Österreicher und einen Bremsenfachmann an ... nur Werbung mach ich keine!

Koko was kann man denn an Dir überhaupt noch verbessern???
Du bist doch schon perfekt!

phaty

Original geschrieben von phatlizard
Koko und Rob wie zwei schleimende CDU-Ortsbürgermeister-Kandidaten am Samstag Morgen in der Fussgängerzone ... !
jetz is nurnoch die frage wie anderen rollen besetzt werden:

-der penner an der ecke
-der wurstverkäufer
-der gaukler
-der agitator
-der arbeitslose der zu unserem stand gerannt kommt und fragt wo man hier gegen ausländer unterschreiben kann
-die dicke frau mit dem köter

ach und wo sie liegt. peine, hannover, unna, chemnitz?

fingernägel lackieren nicht vergessen!!

Anhänge

• frau2.jpg
    frau2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 344
Wobei Koko doch eher wie der JU Vorsitzende von Köln-Kalk aussieht und Rob naja da würd ich mal sagen Kassenwart bei der PDS Prenzelberg ... also man kann es drehen wie man will, aber wie ein CDU Ortsbürgermeister seh nur ich aus ... !

Oder vielleicht doch Husten und Menis ... ???
Aber bei den anderen ...

3351_1.jpg

mensch rik du weeßt ooch janüscht.. :rolleyes:

bei dem nonsense handelt's sich um spinergy spox lr

sowas macht sich übrigens gut an cd's :D

kohlefaserverbessertdieflugeigenschaften:daumen:
whoa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück