CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rob... dat heisst "nstück brot dabei" so im kölschtrinker slang verstehst!!

ach nebenbei is das foto da oben mitnichten in colorado aufgenommen sondern zeigt brandenburger steppe nahe lehnin... t55 sei dank ;)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
... zwanzig idioten. selten kommts vor aber ich wäre gerne jetzt einer davon...

idiot_pano.jpg

und dann auch noch das radl...

:heul:
flo

Was ist denn mit Euch los,
Alles Frühaufsteher hier, oder beginnt langsam die präsenile Bettflucht

Koko wir gehen wahrscheinlich morgen früh in bißchen en de büsch mit Martin wenn du magst sag Bescheid

bis dann Jan :bier: :bier:

Äääähhmmm ja ... ein ähnliches Foto von ihm hatten wir ja schon aber das hier ist noch ne Runde extremer ... !

cimg2722.jpg

Original geschrieben von odelay
sieht so aus als gäbe es Bemühungen Voodoo zu reanimieren:
http://forums13.consumerreview.com/[email protected]@.efdb4d7
klar sind die Räder zu groß, aber die Ausfallenden dafür um so besser

Die Ausfallende am EuroBike exemplar ware IMHO nicht so super... Aber egal...

Noch etwas; VooDoo braucht nicht reanimiert zu werden, dah es niemals von der Markt gewesen ist. Zuminestens nicht in Japan/Taiwan usw. Hier in Europa und America ist es vor 2 jahre oder soh, nicht mehr vorhänden gewesen.

http://www.fan.gr.jp/~azure/voodoo/cycles.html

******* der nöll-rahmen ist mir durch die lappen gegangen. aber herzlichen glückwunsch an dich - für den preis war das ne hammerauktion.
gruß ulrich

@ flo
und bequem is die.. :D

@ flattermann
für's verpassen danke ich dir auch ganz doll. ;) jetzt wo ich den rahmen in den händen halte sogar noch viel mehr als vorher. die ollen ebay-pics bringen die ganzen traumhaften details nicht ansatzweise rüber. mit anständigen detail aufnahmen hätte das ding dem verkäufer weit mehr gebracht.
was soll ich sagen.. traumhafte verarbeitung und traumhafte details.. kabelverlegung, sattelklemme, tretlager, gussets und und.. :love:

@ phaty
antiamerikanisch? 1 ami gegen 3 canadier, 1 japaner und 1 deutschen ist doch ausgewogen.. ;) ..aber ich hab schon die fühler nach etwas verstärkung für's warrior ausgestreckt.

hoffentlich werd ich nich gesteinigt wenn ich das nöll mit shimano statt campa aufbau, ich hab einfach schon zuviel da-zeug rumliegen.

.. da blutet das herz!!!
ich denke du kennst das rad wie es in der tour mal präsentiert worden ist. ich würde mich beim aufbau daran orientieren und schmeiß die alu-gabel weg und lass die vom meister eine stahlgabel löten!!!

Anhänge

• nöll2.jpg
    nöll2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 266
@ phaty
klar! hier braucht man die.. :D

@ flattermann
uiiiih wie geil, den artikel kenn ich leider nicht, falls du ihn in elektronischer form habne solltest oder auch nur ein paar pics.. ich hab ein hungriges postfach micha AT oldschoolbiking.de
ob's bei mir allerdings für 'nen kompletten campa aufbau reicht ist zu bezweifeln.. allein die bremsen kosten mehr als der rahmen.. :(
achso.. wegen der gabel keine angst ich hab schon eine original nöll gabel an der hand. :)
die schriftzüge bei dem weißen sieht auch anders aus als bei meinem.. hat sich der irgendwann verändert.. vielleicht kannst du mir ja auch noch ein infos geben.. z.b. wann der rahmen gebaut wurde und so.

greetz&thanx,
whoa

@phaty mit der vorlage kann ich ja nix mehr falsch machen.. :)

@armin thanx

verdammteschraubereimeinPBisschonganzdreckig;)
whoa

... cunningham steht ja eigentlich ausserhalb jeglicher norm :rolleyes:

.
.
.
.
.
.
.
.
fast :D
.
.
.
.

.
23_3.JPG

.
.
.
.
.
wennnurdieservorbaunichtwäre
flo

Original geschrieben von floibex
... hängt wie blei ...
seero bitts, noch 47h bis zum bitteren ende.

Ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen ... ! Sollen wir sammeln? Dann könnten wir es im IBC Wohnzimmer an die Wand hängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück