CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
also da komm ich grade von ........

und was she cih hier, der zweite godfather räumt die sammlung auf und die üblichen verdächtigen - IRREN ;) - sind wieder dabei ...

..die welt MUSS in ordnung sein;)

herrlich - LET THE MAD RULE THE WORLD ...

wenn doch alles so schön wäre ....

wink-schild.gif

Anhänge

• bonti.jpg
    bonti.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 627
Ja hübsch Kokolein :)

... und jetzt schaust du mal beim Schmierigen Peter auf der HP nach wie man die Spacer aus der Kassette holt und man das ganze auch nur mit einem Gang fahren kann. :D

Im übrigen ... warum hast du die Gabel lackiert?! Oder ist die noch in Butterbrotpapier gewickelt .. weil sicher ist sicher?!

Cheers Chris

Das ist noch nicht das endgültige Hinterrad.

Das vom foto ist nur dazu da, um mal zu schauen, wie das Radl ungefähr aussehen wird.

Mooooooooooooment, fällt mir ja jetzt erst auf: Wolltest du MIR erklären, wie ich ein SS bastel???:p

Die Gabel war schon weiss...und ich lass sie auch so!

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Mooooooooooooment, fällt mir ja jetzt erst auf: Wolltest du MIR erklären, wie ich ein SS bastel???:p

Na hör mal ... immerhin sprichst Du im thread des Jahres mit dem Singlespeedmitglied des Jahres - also etwas mehr Respekt bitte ... !

klassische Föhnstimmung, gestern auf einer kleinen Runde abgelichtet und mitheimgenommen :D

Anhänge

• ufo-alarm.jpg
    ufo-alarm.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 529
Jantz ehrlich gesagt bzw. gefragt ...
... das LR und dann Scheibenbremsen .... dürfte/kann ja gar nicht sein/gehen:confused:

Cheers Chris

Original geschrieben von itz
Jantz ehrlich gesagt bzw. gefragt ...
... das LR und dann Scheibenbremsen .... dürfte/kann ja gar nicht sein/gehen:confused:

Cheers Chris

Das wird der Kollege vermutlich nicht merken, weil er bei seinen Schaltkünsten wohl eher mit dem Austauschen von Schaltaugen und -werken beschäftigt ist. Hier tut Singlespeed Not...:rolleyes:

@koko: Dat Jerät küt joot! Und die weiße Gabel passt!:love:

Steinhummer (übrigens jetzt Eigentümer des vor einigen Seiten geposteten Stahl-Fullys - der Winter ist gerettet!)

Sachen gibt es?!

Zum Beispiel einen Adapter mit dem es möglich ist auf herkömmlichen 11/8" Schäften einen ..... man fasst es nicht .... C'dale Headshok Vorbau zu montieren :lol:

Obwohl ehrlich gesagt könnte ich aus dem Stehgreif nicht wirklich viele Vorbau Hersteller nennen ... von daher hat das Ding sicherlich seine Berechtigung :rolleyes: :D

Cheers Chris

Anhänge

• hs_adap.jpg
    hs_adap.jpg
    21 KB · Aufrufe: 424
@koko:

Juchei, meine alte SL macht wieder die Runde

:winken:

Vorher war sie übrigens silber. Hat der Vorbesitzer die Titanschrauben der Gabelbrücke drangelassen?

:bier:

Ja wie geil ist denn das bitteschön????????

Ich wußte, dass es eine ist*freu*

Ja, der Schaft mit Schrauben war noch dran...ist jetzt an der SL im rechten oberen Bildrand.

Hihihi...wie geil!

Isch sach jetzt nicht, was ich für beide zusammen bezahlt habe:bier:

Gruß Koko

na solange ich ordentlich Geld dafür bekommen habe......hmmm, naja, hätte mehr sein können damals, aber wieso hat der Vorbesitzer die auch silber umlackiert: "Damits besser zum Rahmen passt"

Pfffff, gold poliert passt überall hin!

Obwohl, weiß im Bonti sieht auch sehr schick aus. Jetzt noch SL-Kleber drauf, dann ists perfekt

Auch wenn ich jetzt warscheinlich gleich gesteinigt werde:

Die Moto-Gabel find ich eigentlich schon gut (wegduck) aber sie in ein Manitou FS zu verpflanzen darauf steht natürlich Strafe!

Teeren und Federn würde ich vorschlagen...

@ Koko: Die weiße Gabel paßt klasse dazu und ist mal was anderes:bier:

...und da werde ich fast für den Aufbau meines Manitou´s gelyncht.

Was zur Hölle macht eine gefederte Sattelstütze an einem Fully??? Naja, Seekrank dürfte der ja nicht werden.

Gruß

Original geschrieben von nutallabrot
na solange ich ordentlich Geld dafür bekommen habe......hmmm, naja, hätte mehr sein können damals, aber wieso hat der Vorbesitzer die auch silber umlackiert: "Damits besser zum Rahmen passt"

Pfffff, gold poliert passt überall hin!

Obwohl, weiß im Bonti sieht auch sehr schick aus. Jetzt noch SL-Kleber drauf, dann ists perfekt

Ist ja echt witzig.

dann muß die aber noch durch mehrere Hände gegangen sein.

Derjenige, von dem ich sie habe hat sie schon in weiss bekommen. Und hat sie dann als Mag 20 verkauft:lol:

Eine goldene SL habe ich ja auch noch, aber die Weisse ist in einem weit besserem Zustand und sieht auch interessanter aus.Ausserdem passen so auch die Kingsbery-Spanner ins Bild...

Tjaaaaaa, SL-Aufkleber? WOHER???
hand.gif

Gruß Koko

Sari Jorgensen ....

OH .... MEIN ... GOTT! Kaum Haut zu sehen und so heiss...!

sari_malteser2.jpg

sari_malteser3.jpg

sari_malteser1.jpg

sari_tattoo.jpg

Ach ja und Joe Yeti, solltest Du den Nerv haben jetzt nach Ihrer Telefon-Nummer zu fragen oder auch nur "piep" zu sagen werd ich Dir am Samstag in Nürnberg den Sack an das Oberrohr von Saschas Russenschlampe tackern!
Du glaubst ich mach Scherze? probiers nicht aus!

phaty

.... nachlegen und einen kleinen themenabend starten ...

sari.. mit etwas mehr haut und ohne maltesers...

Anhänge

• sari4.jpg
    sari4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück