CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich auch mal kurz mitspielen.

Dürfte durchgehen...

Anhänge

• laverda_2.jpg
    laverda_2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 465

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard

Darf ich also davon ausgehen, dass Du bei ebay "Stringtanga" in die Suchfunktion eingegeben hast Phil ...!!!???
nein, ich habe in der rubrik "Militaria" gestöbert. war auf der suche nach ner alten munitionskiste aus holz.
für die pics braucht man auch echt nen waffenschein! :lol:

gruß,
phil

Ja nee is klar Phil ... jetzt bin ich wirklich total beruhigt!!!
hoho.. mr. phaty, sie bewegen sich auf gaaaaaaaaaanz dünnem eis! ;)

Meine Frau mußte ich nicht lange bitten, euch die scharfen Teile zu zeigen.(weitere Fotos auf Anfrage).
joe yeti, vielleicht bekommste ja ne telefonnummer. :D

gruß,
phil

Original geschrieben von ibislover

hoho.. mr. phaty, sie bewegen sich auf gaaaaaaaaaanz dünnem eis

Phil ich wohne 100 km östlich von Verdun .... kannst ja mal mit dem Suchgerät (oder dem Trüffelschwein) vorbeikommen uns selber ernten!

phaty
Kaliber 12/70

Hey Phaty,

what are you doing here? You should be over on STW with the children.....or are you being impersonated there?!

Nice to see the little kids are back, really pissed me off. Mark and Chipps have worked like bastards to keep it running....then to top it off Shaun turns up with a load of crap too! :(

Ever thought about becoming a hit-man.....I have a list of targets! :cool:

(sorry to rant, even Bez's forum gets trolled / censored now!)

SSP

and relax.....:bier:

Original geschrieben von singlespeedpunk
Hey Phaty,

what are you doing here? You should be over on STW with the children.....or are you being impersonated there?!

Nice to see the little kids are back, really pissed me off. Mark and Chipps have worked like bastards to keep it running....then to top it off Shaun turns up with a load of crap too! :(

Ever thought about becoming a hit-man.....I have a list of targets! :cool:

(sorry to rant, even Bez's forum gets trolled / censored now!)

SSP

and relax.....:bier:

I did my best to get that thread closed... well not really but I had to fight!

Shaun is a twat!!! :)

phaty

"Shaun is a twat!!!"

Really? (sarcasm)

Just about had enough of Dan and Beer, although 76 and ****ing Moonbeam (or what ever his name is) are a close second!

If only 6% of visitors to the site post on the forum, the other 94% are reading the (according to Shaun) "crap" content / reviews / stories / etc.....:confused:

Plus the "If I did it it would be soooo much better" from Shaun sucks big time....how about a whip-round (£££ collection) so Mark and Chipps can buy Shauns shares and ban him!

Can I pay you for german lessons? then I can lurk here forever!;)

SSP

Original geschrieben von singlespeedpunk
then I can lurk here forever!;)

SSP

you can anyway ... the German that is posted on here is really not hard to understand!

Hey that would be a record on STW - this thread has by now 18.000+ postings with 320.000+ hits with maybe 20 postst that got deleted! And always for posting nipples ... on women that is!

phaty

Nun bin ich ja nicht wirklich zu schnell durch Bauxit zu beeindrucken ... aber der Panzer kriegt drei Sternchen ... !

IMG_1337.JPG.jpg

... die unsere jugend bewegen :daumen:

eine sehr gehaltvolle und angeregte diskussion unserer nachwuchs inschenöre im im bremsen forum zum thema 2 blätter vorne, 9 hinten ??? :rolleyes: mit der abstufung 22/48, angstvollen teilnehmern die fragen wie diese
Welche Umwerfer benutzt ihr ?? habe bei meiner 48/36/26er DEORE den 26er abgemacht ... -55 gramm :-) ... und schalte mit XT ... habe aber Angst, dass die Kette irgendwann abspringt.
stellen.
mutig stemmt sich el-dib dem schwarzen loch der unwissenheit entgegen. wird er den kampf gewinnen??

fragen über fragen

;)
flo

Original geschrieben von floibex

mutig stemmt sich el-dib dem schwarzen loch der unwissenheit entgegen. wird er den kampf gewinnen??

Oh nein oh nein das hat der el nicht verdient ... sie werden sein Gehirn aussaugen ... diese kleinen miesen, wohlstandsgenährten PISA-Opfer ... !

OHGOTTOHGOTT!!! Wer rettet EL??? :eek:

phaty

Ich weis nicht wo das alles noch hinführen soll.Gibt man ihnen eine lösung so wollen sie auch diese nicht :rolleyes: da fragt man sich im nachhinein warum man sich noch nen kopf um ander leute elend macht.

@Phat
Das santa iss doch eigentlich nen "dreckspringer" da würden mich mal die geometriedaten interessieren.

Die Schwinge .... nunja was soll ich als "BedfortBauxitVerfechter" dazu sagen??? Meine hat es 6. Oktober im isergebirge auch erwischt :D Ist ein bekanntes Problem und ich glaube das der riss welcher meine exSchwinge ziert nicht nur an der gleichen stelle ist sondern sogar den gleichen verlauf nimmt. Ist sozusagen ne sollbruchstelle.Allerdings brauch die schwinge diese strebe nicht wirklich denn ich habe den riss erst nach der tour beim putzen gemerkt was bedeutet das ich ein großteil der tour (und ich bin bergab nicht der langsamste) mit kaputter schwinge gefahren bin.
Nach einem freundlichen telefonat war auch schon ne neue Jekyllschwinge im anmarsch.Das ganze hat keine 7 tage gedauert und die Bude war wieder fahrbereit.Allerdings durfte ich die ganze woche mit einem vollkommen starrem 19" alubude durchs isergebirge düsen :eek: Ein sehr Bizarres fahrgefühl aber besser als laufen :bier:

Wer rettet EL???

Ach Du lieber Himmel ich glaub es ist schon zu spät! Sogar die Schwinge vom EL-MOBIL ist tot!

Wo ist Coffeewoman wenn man wirklich mal Superhelden braucht ... !?

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück