Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich habe in der rubrik "Militaria" gestöbert. war auf der suche nach ner alten munitionskiste aus holz.Original geschrieben von phatlizard
Darf ich also davon ausgehen, dass Du bei ebay "Stringtanga" in die Suchfunktion eingegeben hast Phil ...!!!???
Original geschrieben von ibislover
nein, ich habe in der rubrik "Militaria" gestöbert. war auf der suche nach ner alten munitionskiste aus holz.
hoho.. mr. phaty, sie bewegen sich auf gaaaaaaaaaanz dünnem eis!Original geschrieben von phatlizard
Ja nee is klar Phil ... jetzt bin ich wirklich total beruhigt!!!
joe yeti, vielleicht bekommste ja ne telefonnummer.Meine Frau mußte ich nicht lange bitten, euch die scharfen Teile zu zeigen.(weitere Fotos auf Anfrage).
extra gerade das titan streicheln gewesen.Original geschrieben von floibex
... der einfluss von bauxit scheint dir zu schaden![]()
![]()
Original geschrieben von ibislover
hoho.. mr. phaty, sie bewegen sich auf gaaaaaaaaaanz dünnem eis
die kiste soll ja nicht für mich sein.Original geschrieben von phatlizard
.... kannst ja mal mit dem Suchgerät (oder dem Trüffelschwein) vorbeikommen uns selber ernten!
Original geschrieben von rasaldul
man kann eben nicht alles haben. wenn ich zu jedem rad die passende frau hätte sähe es bei mir aus wie bei hugh heffner
Original geschrieben von phatlizard
Was genau wäre daran schlecht.... ?![]()
Original geschrieben von rasaldul
...am ende müsste ich ein rad verkaufen![]()
Original geschrieben von singlespeedpunk
Hey Phaty,
what are you doing here? You should be over on STW with the children.....or are you being impersonated there?!
Nice to see the little kids are back, really pissed me off. Mark and Chipps have worked like bastards to keep it running....then to top it off Shaun turns up with a load of crap too!![]()
Ever thought about becoming a hit-man.....I have a list of targets!![]()
(sorry to rant, even Bez's forum gets trolled / censored now!)
SSP
and relax.....![]()
Original geschrieben von singlespeedpunk
then I can lurk here forever!![]()
SSP
stellen.Welche Umwerfer benutzt ihr ?? habe bei meiner 48/36/26er DEORE den 26er abgemacht ... -55 gramm... und schalte mit XT ... habe aber Angst, dass die Kette irgendwann abspringt.
Original geschrieben von floibex
mutig stemmt sich el-dib dem schwarzen loch der unwissenheit entgegen. wird er den kampf gewinnen??
Original geschrieben von phatlizard
Wer rettet EL???
nein sie ist ihren weg wie jede dieser schwingen mit würde gegangen.Sogar die Schwinge vom EL-MOBIL ist tot!