hallo
habe vor mir einen LRS mit XT naben mit vorne steckachse aufzubauen.
habe aber is2000 Bremsscheiben.
es gibt ja viele adapter, manche teuer, manche weniger teuer.
ich habe auch gesehen, dass es welche gibt, die mal mit einer schraube klemmt
kann mir jemand sagen, ob man zum montieren dieses adapters diese große mutter braucht, oder ob es reicht, hier das teil einfach auf der verzahnung festzuschreuben?
problem ist, dass ich vorne stekcachse habe, und somit vorne wieder diese andere Mutte brauche für das HT2 Werkzeug. somit muss ich zum Bremsscheiben wechsel immer das HT 2 werkzeug und auch das kassetten werkzeug haben. wenn ich den geschlitzten/verschraubten adapter nur draufstecken nud festschrauben müsste, wäre das sehr viel einfacher.
weiß jemand eine günstige quelle?
habe vor mir einen LRS mit XT naben mit vorne steckachse aufzubauen.
habe aber is2000 Bremsscheiben.
es gibt ja viele adapter, manche teuer, manche weniger teuer.
ich habe auch gesehen, dass es welche gibt, die mal mit einer schraube klemmt
kann mir jemand sagen, ob man zum montieren dieses adapters diese große mutter braucht, oder ob es reicht, hier das teil einfach auf der verzahnung festzuschreuben?
problem ist, dass ich vorne stekcachse habe, und somit vorne wieder diese andere Mutte brauche für das HT2 Werkzeug. somit muss ich zum Bremsscheiben wechsel immer das HT 2 werkzeug und auch das kassetten werkzeug haben. wenn ich den geschlitzten/verschraubten adapter nur draufstecken nud festschrauben müsste, wäre das sehr viel einfacher.
weiß jemand eine günstige quelle?