Chain reaction cycle

bin auch schwer am überlegen ob ich dort was bestellen soll.
haben ein kompl. xtr ausgestattetes bike im angebot zu einem preis der einfach nicht stimmen kann. :confused:
nicht das es bei der kreditkartenabrechnung dann zum bösen erwachen kommt.

- Habe bei denen am 12.11. material bestellt und warte nun schon bald 4 wochen , keine antwort auf e-mail , keine antwort auf fax und keine chance am tel. - immer nur besetzt zeichen.
mal sehen wie das neue Woche weitergeht

Grüße Harry

Habe am 22.12.08 meine Bestellung zum Teil erhalten. Nach wie vor keine Reaktionen auf mail , Fax oder Tel.
Eine pos. wurde cancelled , bin mal gespannt ,ob sich hier irgendwann mal was tun wird - bezgl. der Rückerstattung.

Meiner Meinung nach - nicht mehr bei crc bestellen. Zu unseriös die ganze sache!!!

Ich habe gestern einige Parts da bestellt, die in D. nicht lieferbar waren, bzw. wo Händler und Importeur es offenbar nicht nötig haben, überhaupt auf meine Nachfragen zu antworten. Noch ein paar andere Artikel aus der Riesenauswahl, mit "SALE"-Tags versehen, waren so günstig, dass ich von einer Bestellung bei Rose absehen konnte. Jetzt warte ich einfach mal ab, welche der beiden hier vertretenen Fronten recht behalten wird.

Habe bis dato 3-mal bei CRC bestellt und jedes Mal habe ich es binnen 5 Tagen zu Hause gehabt (immer Ware die vorrätig war). Immer Top-Preise und schnelle Lieferung.

Kann mich also noch nicht beklagen.

hey verdammt...

habe am 12.12. bestellt und nur diese automatischen e-mails bekommen....

kann mir jemand eine ihrer e-mail adressen geben, bei denen man eine antwort bekommt?

ich find auf dieser seite keine... ?!

Mach dir mal nix daraus ich bekomme auch keine Antwort. Denke es werden die Feiertage und der vor Weihnachtsstress bei denen sein? Würde sagen warten wir mal die Feiertage und das Neue Jahr ab. Falls du ihnen eh schon eine Mail geschrieben hast. Sie werden schon antworten.:ka::crash:

wenn das stimmt ist das eine frechheit!

haba 3 gave vorher bei bike components bestellt und die antowrt auf meine email immer am nächsten tag schon bekommen...

hab da noch was dazu gefunden:

As there are less than 2 shopping weeks left until Christmas we would advise our International customers to consider using UPS to avoid any disappointment on Christmas morning.
We only use the Fastest, most reliable methods of postage to ensure our customers receive their orders without delay.
We will be dispatching orders right up to Tuesday 23rd when we will be closing for Christmas holidays. Our service will resume on Monday 29th to Wednesday 31st when we will be closed for New Years Day with our service once again resuming on Friday 2nd January.

Wednesday 24th Christmas Eve - Closed
Thursday 25th Christmas Day - Closed
Friday 26th Boxing Day – Closed

Monday 29th – Normal service resumes today

01st Jan - New Years Day - Closed

Hab' gerade mein Paket aus England erhalten. Angesichts der dazwischenliegenden Weihnachtstage und des Wochenendes ein mehr als schneller Versand. Und das alles für nur 5£ (5,90€) Versandkosten.
:daumen:

Du erhälst eine Mail, wenn deine Bestellung bei CRC eingegangen ist. In dieser Mail sind alle Waren aufgelistet, die du bestellt hast.

Später erhält man eine leere Mail mit dem Titel : Auftragskennung "Bestellnummer" vollständig. Spätestens 5 Tage nach der ersten Mail waren die Sachen bei mir zu Hause. Habe im letzten Monat 3-mal dort bestellt und alles lief perfekt ab.

Muss aber erwähnen, dass ich auf eine Mail, die ich anschliessend mal an CRC geschickt habe, auch keine Antwort mehr erhalten habe. Sind halt nicht so gesprächig, die Jungs. :D

habe bis auf eine ausnahme, bei der der e-mail kontakt aber bestens war, nur beste erfahrungen mit crc gemacht....der rekord war, sonntag abends eine marzocchi federgabel bestellt am dienstag!! nachmittag war sie da..
auch bei einer rücksendung wegen einem lieferfehler von crc hat alles bestens geklappt, habe auch das (teure!) porto ersetzt bekommen...

gruss accu

Kann mir hier jemand helfen? Wollte bei CRC etwas bestellen, habe mir dafür auch ein PayPal-Konto zugelegt (aktuell per Lastschrift), das funktioniert alles auch soweit.

Wenn ich bei CRC jetzt auf "Check out with PayPal" gehe, dann kann ich mich auch bei PayPal einloggen, aber der will eine Kreditkartennummer? - Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte. -

Ich dachte man brauch dafür keine Kreditkarte? Irgendwie steh ich jetzt auf'm Schlauch :confused:

Gruß

Aus Sicherheitsgründen funktioniert das Bezahlen bei PayPal per Bankeinzug nicht sofort. Du wirst dich noch 1-2 Wochen gedulden müssen!

bei mir wars so:

bis jetzt habe ich 3 bestellungen gemacht, die unter 300euro lagen... da funktionierte paypal per lastschrift immer wunderbar

die tage wollte ich eine in höhe von 1700euro bezahlen
da hieß es dann kreditkarte oder vorher aufs paypal-konto überweisen (das 2. dauert dann 3-5 werkstage)

Aha, vielen Dank.

Das PayPal Konto habe ich jetzt seit ~1 Woche, ist auch schon verifiziert.

Gesamtbetrag bei CRC waren 60 €.

Heißt jetzt also: entweder lade ich das PP Konto auf oder ich warte noch?

Gruß

Zurück