leider wars bei mir nicht so... ich hatte vor 4 wochen auch ein bike bestellt.
nach 2 tagen hatte ich das geld überwiesen, da ich das geld von einem sparkonto erst einmal aufs girokonto überweisen musste. naja, die e-mail habe ich auch geschrieben und mich ab dem zeitpunkt nur noch tierisch aufs bike gefreut.
2 tage nachdem ich das geld überwiesen hatte, war das bike nicht mehr verfügbar. eine woche dadrauf kriegte ich eine e-mail, dass mein artikel nicht mehr lieferbar ist und sie boten mir vergleichbare bikes für den normalen internetpreis an oder die möglichkeit das geld zurück zu überweisen.
nachdem ich den schock verkraftet hatte, was ich wirklich eine frechheit finde, entschied ich mich für die rücküberweisung.
ich wusste nicht, dass meine kontodaten nicht aufrufbar sind, sodass ich eine woche später die e-mail erhielt, dass sie meine kontodaten noch nicht hätten (allerdings nur auf anfrage).
die daten haben sie jetzt seit 1 1/2 wochen und ich hab noch nichts widerbekommen. auf meine beiden nachfragen per e-mail haben sie auch nicht geantwortet.
wenn ich vorher noch nicht so gute käufe getätigt hätte, wäre crc für mich gestorben. allerdings bin ich nach dem vorfall nicht mehr 100%ig von ihnen begeistert. was man denke ich auch verstehen kann.

ach ja - edit: ich wünsch dir alles gute für dein bike