Chain reaction cycle

Verdammt Gls is an allem schuld !

Mein Rad wurde von England nach Deutschland geschickt.
Von Deutschland Nach Italien .
Von Italien nach Deutschland.
Und von Deutschland wieder nach England .

Was hat das sch**** Laufrad in Italien zu suchen verdammt !!!


Hallo,

ich weiss auch nicht genau was GLS für ein Problem haben. Ich habe mich bereits mit GLS in Verbindung gesetzt. Das Paket sollte Montag bei uns eingehen, ich werde es dann umgehend erneut an Dich senden. Ich kann mich für GLS nur entschuldigen. So schlecht sind selbt die normalerweise nicht. Leider haben wir diese Laufräder nicht mehr in unserem Sortiment, sonst hätte ich Dir bereits einen Ersatz zukommen lassen.

Nochmals sorry.

MFG

Monja
 
chainreaction" data-source="post: 6254821" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo,

ich weiss auch nicht genau was GLS für ein Problem haben. Ich habe mich bereits mit GLS in Verbindung gesetzt. Das Paket sollte Montag bei uns eingehen, ich werde es dann umgehend erneut an Dich senden. Ich kann mich für GLS nur entschuldigen. So schlecht sind selbt die normalerweise nicht. Leider haben wir diese Laufräder nicht mehr in unserem Sortiment, sonst hätte ich Dir bereits einen Ersatz zukommen lassen.

Nochmals sorry.

MFG

Monja


Danke für die schnelle Antwort =)


Da die Probleme an Gls liegen werde ich weiterhin bei euch bestellen da ihr einen tollen Service habt :D


Und Azrael kannst du mal bitte aufhören überall deinen Senf abzugeben ?
 
männers,...das ist normal bei GLS.

lieferzeiten schwankten bei mir bis zu 1,5 wochen nachdem welche trantüte aus verzweilfung dort nen job bekam.
nur noch zu toppen von hermes,...da suche ich immer in der nachbarschaft wo das paket ist.

GLS und hermes ist russisch roulette,..sollte man wissen und sich dann auf ostern vorbereiten.

@TZR

Das kommt nicht in Frage.

dange:)


@dirtbikaa

Und Azrael kannst du mal bitte aufhören überall deinen Senf abzugeben ?

eher sterb ich,..könnt ich auch gar net bei DEN vorlagen*zugeb
...und kleine kinder in der ubahn erschreck ich auch gerne,ich gebs zu...das macht mir spass:D
 
dann will ich auch mal meine erfahrungen mit crc bekannt geben.

ich hab mir am 11.8. ein neues custom- rad zusammengestellt. abends habe ich festgestellt, das ich die falsche felgenfarbe gewählt habe. also am nächsten tag angerufen, sogar deutscher sprache mächtig der support, problem geschildert. alles kein problem, machen wir. am 21.8. kam per gls das paket. ich hab ein zettel im briefkasten gehabt, das das paket bei den nachbarn abgegeben ist.
vor lauter glück hab ich bei denen gleich noch ne sattelstütze bestellt.
 
hab sicherlich schon 10-15 bestellungen da getaetigt...nie ein problem..lieferzeit immer ca eine woche! erstaunlicherweise wurde das packet mir teilweise auch per dhl zugestellt...teilweise per gls!
 
Mittwoch ein Paket retour geschickt, Freitag ist es dort angekommen. Mal sehen, wie lang es dauert, bis das ganze auch auf meinem Konto ankommt.
 
männers,...das ist normal bei GLS.

lieferzeiten schwankten bei mir bis zu 1,5 wochen nachdem welche trantüte aus verzweilfung dort nen job bekam.
nur noch zu toppen von hermes,...da suche ich immer in der nachbarschaft wo das paket ist.

GLS und hermes ist russisch roulette,..sollte man wissen und sich dann auf ostern vorbereiten.

Ich muss sagen, bei mir führt eindeutig GLS als worst Paketdienst ever. Paket 8 Wochen unterwegs insgesamt, und dann sind die noch zu doof, wenn ich ihnen am Telefon ihre eigene Arbeit erkläre. Zum Glück konnte ich das Paket dann doch umleiten lassen, und die zweite Niederlassung war nicht komplett hirnamputiert.
Seitdem die bie uns einen GLS-shop als Deponie haben hat es sich aber merklich gebessert.
 
Ja kake wieso nehmen die net einfach en anderen Lieferservice ?

weil der richtig geld kostet?

siehs doch einfach mal so,du hast ne menge knete gespart die du anderweitig ausgeben kannst,hättest du in D gekauft,hättest evtl das rad schneller,wärst aber pleite bzw hättest noch ne weile warten können bis du die knete hast.

bei SO ner ersparnis kann man bisserl warten,sieh die positiven seiten:)
 
Ja da hast du Recht =)
Aber das war meine ersten Bestellung da und gleich beim ersten mal mach ich so schlechte Erfahrungen ich hoffe ich bekomm irgendeine Entschädigung oder nen Gutschein ^^ .
 
was erwartest du eigentlich? das paket muss über england nach deutschland zu dir. sowas dauert halt ein paar tage. hättest ja per ups express bestellen können...
 
Montag bestellt und heute ist es mit GLS angekommen:)

Ich hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen mit CRC.

das isses was dem dirtbikaa so sauer aufstösst,..warum der und nicht er?ok,das gls verschiedene depots hat, vertriebswege etc.. lasse ich einfach mal unerwähnt,auch das es bis zu mir nach berlin auch ne kleine weile brauchte, die bestellung.

ich sag einfach mal...das laufrad ist BESTIMMT wieder auf dem weg nach spanien, das ängstliche luder:)
 
Zurück
Oben Unten