chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Bei CRC zur Zeit Rabattaktion

10€ Rabatt - MBW 99€ - Code: SAVE10

20€ Rabatt - MBW 125€ - Code: SAVE20

50€ Rabatt - MBW 250€ - Code: SAVE50
 
Hallo Leute.

Ich möchte eine vor kurzem bestellte Hose zurück an CRC schicken und gegen eine andere Ware tauschen!
Finde es etwas merkwürdig wie dort beschrieben wird, wie man die Ware zurück zu senden hat.

Demnach soll man den Karton/Verpackung ja einfach mit nur RETURNDED GOODS / FAILED SALE beschriften.

Wie aber schicke ich den Artikel zurück?
Einfach mit DHL den Aufklebezettel normal ausfüllen und an die Adresse mit dem Rücksendeformular zurück schicken?
Oder in dem von CRC versandten Karton zurückschicken??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich möchte eine vor kurzem bestellte Hose zurück an CRC schicken und gegen eine andere Ware tauschen!
Finde es etwas merkwürdig wie dort beschrieben wird, wie man die Ware zurück zu senden hat.

Demnach soll man den Karton/Verpackung ja einfach nur RETURNDED GOODS / FAILED SALE beschriften.

Wie aber schicke ich den Artikel zurück?
Einfach mit DHL den Aufklebezettel normal ausfüllen und an die Adresse mit dem Rücksendeformular zurück schicken?
Oder im den von CRC versandten Karton zurückschicken??? :confused:

Normalerweise gibt es ein Formular von CRC sowie einen speziellen Rücksendeaufkleber.
 
Das Rücksendeformular von CRC habe ich ja schon heruntergeladen und ausgefüllt!

Anscheinend einfach nur die Ware an CRC wie jedes andere Paket zurückschicken, nur halt die Info auf den Karton schreiben dass die auch direkt erkennen, dass es sich um einen Warenumtausch bzw Reklamation handelt.
Das Formular liegt ja im Karton bei.
 
moin!

ich habe auch schon einmal etwas an crc zurückgeschickt. damals habe ich eine email an crc mit meiner reklamation geschickt und nach kurzer zeit bekam ich eine "ibrs" paketmarke per email geschickt. die habe ich auf das paket geklebt und die ware zurückgeschickt. die angestellten bei der postagentur hatten zwar noch nie eine "ibrs" marke gesehen:), aber nach ca. 2 wochen bekam ich mein geld von crc zurück.:daumen:

gruß
michael
 
Ohaa intelligent business reply service von royal mail.
Also muss ich den Zettel dann ausdrucken, ausfüllen etc. und zurücksenden!?

Jo, dann werde ich dass wohl auch so machen.

Vielen Dank!
 
mit welchem deutschen versandunternehmen kommen parcel force paket nochmal an?

es gab gestern laut internetverfolgung einen zustellversuch, der nicht stattgefunde hat (es war den ganzen tag immer jemand da)... ich will wissen, wo meine teile sind :mad:
 
Ich hoffe für dich, es ist nicht GLS. Mit denen hatte ich nämlich EXAKT dieselben Probleme. Zwei angebliche Zustellungsversuche, die nachweislich NICHT stattgefunden hatten. Am dritten Tag waren dann morgens um sieben plötzlich wie durch ein Wunder zwei Zettel mit fehlgeschlagenen Zustellversuchen in meinem Briefkasten.

Die Hotline war auch nur wenig hilfreich. Da war dann ich schuld, ich hätte die Klingel nicht gehört oder die sei defekt. Erst nach wiederholten Anrufen und Beschwerden und dem Verlangen nach dem Vorgesetzten kam die Sache in Bewegung und ich hatte noch am selben Tag mein Paket.
 
Hatte noch keine Probs mit GLS, vielleicht ist das auch sehr vom zuständigen Zusteller abhängig.

Bei der letzten Lieferung war das Paket deutlich erkennbar absichtlich aufgerissen....und mit Klebeband von GLS umwickelt. Gefehlt hat aber nix.
 
Hatte noch keine Probs mit GLS, vielleicht ist das auch sehr vom zuständigen Zusteller abhängig.

Klar, die Geisterzustellversuche sind vom Zusteller abhängig... aber wie das dann gehandhabt wird ist Firmenpolitik. Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal mit UPS. Angerufen, ich wurde nach meiner Telefonnummer gefragt, 10 Minuten später hatte ich jemanden vom Beschwerdemanagement an der Strippe, der gefragt hat, wann ich zuhause bin. Keine 60 Minuten später hatte ich mein Paket.:daumen:

Aber jetz: Back to topic ;)
 
Also ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen gemacht aber nun nach den Erfahrungen meiner letzten Bestellung kauf ich dort nicht mehr ein. Wenn man Auftragsbestätigung/ Versandbestätigung erhält und des ganze dann doch noch zu Problemen (20 Emails meinerseits) führt, die anscheinend nicht lösbar sind ( obwohl alles Lagernd) kann man ihnen auch net helfen.
 
und auf zum gls shop und das scheiß paket abholen!! :mad:
lächerlich - neue zustellversuch ist jetzt auch nicht mehr möglich...

und unter sowas leidet dann chainreaction, weil die zusteller ******* bauen, dabei haben sie es nach nicht einmal 12stunde nach bestelleingang verschickt
 
genau das gleich ist mir mit DHL passiert. ich war auch den ganzen tag zu hause, hätte die klingel definitiv gehört, aber der bote hats einfach unten beim ramschladen (mit postecke) abgegeben.
hatte wohl keine lust zwei stockwerke hochzulaufen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten