genau das macht mir auch bedenken!! das keine ware ankommt!
aber alle sagen das es okay wäre
aber alle sagen das es okay wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ganz neben bei: das FREE SHIPPING OVER 100 UK Pounds bezieht sich auf Lieferungen innerhalb UK. Nach good old Germany musste normalerweise für den Versand berappen. Oder, wie gesagt, ruf da an und handel free shippment aus. It's so easy!
Kreditkartenzahlungen kann man relativ einfach stornieren lassen
Jau, über 100 Pfund versandkostenfrei, richtig. Ich hatte aber beim Wettbewerber, also Winstanleys ein komplettes Bike geordert. Und nun der Satz, der auch für CRC gilt (immer das Kleingedruckte beachten), Zitat:
*Excluding complete Bicycles or similar sized large packages
Was auch immer "similar sized large packages" sind. Ist wohl Auslegungssache.
so so. bei einer rückbelastung einer kreditkarte wird erstmal der "lieferant" um stellungnahme gebeten. wenn der nachweist, dass alles korrekt ablief, schaust mit deiner kreditkarte in die röhre und hast die längste zeit damit online eingekauft. zumindest bescheren wir das kunden ab und zu.
btw: die nicklänge ist umgekehrt proportional zum IQ![]()
ich habe auch geschrieben "relativ" einfach, denk mal drüber nach...
und wenn man online bestellt und die ware nicht ankommt, dann ist eben nicht alles korrekt abgelaufen und IN DER REGEL bekommt man dann eine rückbuchung, so sind nunmal meine erfahrungen.
blödes rumgeheule immer...![]()
weil Deutsche immer misstrauisch sind, und Schissbuchsen obendrein. Wir lassen doch alles mit uns machen.