Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du hierhin gemaitl ? [email protected] .
Soll die beste Ansprechpartnerin bei CRC sein. Antwortet auch sehr schnell.
Hast Du hierhin gemaitl ? [email protected] .
Soll die beste Ansprechpartnerin bei CRC sein. Antwortet auch sehr schnell.
In der Regel mag das stimmen - vor allem im -Raum, sobald sich aber die Währung ändert, dauert es mit unter richtig lange. Bei mir hat eine Überweisung nach GB mal fast zwei Wochen gebraucht.Aus erfahrung dauert dies in der regel 2 tage, diese angabe wurde mir von meiner bank zusätlich auch nochmal bestätigt.
Selbst wenn ich falsche eingaben auf dem überweisungsträger gemacht habe, sollte das geld innerhalb von 5 tagen wieder auf meinem konto verbucht werden.

sooo.
Wenn ich da auf "Check out with Paypal" clicke, komme ich direkt rein in den Paypal-Bezahlprozess. Du machst irgendwas falsch

Na auf Deine Weisheiten haben hier aber einige gewartet, dann lies´der Thread am besten nochmal von Anfang an...Ihr solltet Folgendes nicht vergessen:
Ihr bestellt etwas wenn es auf Lager ist, dann überweisst Ihr das Geld.

Tja, beim ersten Mal hat es auch bei mir wunderbar geklappt. ...
und mich bei der Bank erkundigt. Die haben mir gesagt bei Vorkasse und Währungsänderung kann es zu erheblichen MEHRKOSTEN kommen, also einfach nicht bezahlt und Best. storniert. Dann bei anderen BIKESHOPS geschaut, da gab es die Option Preisalarm
diesen genutzt Preise hingesendet und meine Order in GOOD OLD GERMANY getätigt. Kurbelt es wenigstens unsere Wirrtschaft an. Also ohne Kreditkarte würd ich dort nicht Ordern.............
Also meine 100,- EUR sind immernoch nicht bei mir angekommen...
Soll aber vor dem 25.05. erledigt sein.
Ich bin mal gespannt.