chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Hi,

stand neben dem Ausrufezeichen irgendetwas? Kannst Du mir evtl einen ScreenShot mailen an [email protected]

Gruss

Monja

Hi,

nein, es steht leider nichts da. Habe es so eben nochmal probiert, wieder das Gleiche:

zuerst kam dann das, das war ja schonmal positiv ;)
1024_6262336364383964.jpg

aber danach kommt dann:
1024_3633303832656361.jpg

habe auch eine mail geschickt.

Hi Monja,

kannst du mir evtl. sagen wielange es im Durchschnitt dauert, bis eine Überweisung aus Deutschland bei euch ankommt? Habe am Montag überwiesen und scheinbar hat sich bisher nichts getan.

MfG

Hi Monja,

kannst du mir evtl. sagen wielange es im Durchschnitt dauert, bis eine Überweisung aus Deutschland bei euch ankommt? Habe am Montag überwiesen und scheinbar hat sich bisher nichts getan.

MfG

Hallo,

normalerweise dauert eine Ueberweisung ca. 7-10 Werktage.
Kann aber manchmal auch schneller sein.
Schick mir mal eine Mail an verkauf@chainreactioncycles mit Auftragskennung, dann kann ich etwas genauer sein.

mfg
Monja

So, nochmal an alle die nur bis zum roten Ausrufezeichen kamen:

Es war ein Problem seitens PayPal, was dazu geführt hat dass sämtliche PayPal Bestellungen "gestoppt" wurden.

Quelle: Email CRC

Gruß :)

Hi Monja,

ich schreibe mal hier rein.
Wo ist denn auf eurer Webseite der Laufradkonfigurator geblieben? Ich wollte mir einen Laufradsatz bestellen, aber seit gestern kann ich den Konfigurator nicht mehr finden. :confused:
MfG

Gleiches Problem, hatte sogar schon ein vorderes Laufrad im Warenkorb, das ist auch gelöscht. Hab nur noch net bestellt, weil ich noch auf eine Mail Antwort wegen der Speichennippel warte.

Was ist da los??

Wird halt ein vorrübergehendes Software-Thema sein.

Hatte übrigens neulich kurz Probleme mit einer Bestellung...die wurden vom neuen deutschen Team sofort erledigt. e-mail-Antwort innerhalb einer halben Stunde, 2-3 mails...Thema erledigt. Echt super !

Wird halt ein vorrübergehendes Software-Thema sein.

Hatte übrigens neulich kurz Probleme mit einer Bestellung...die wurden vom neuen deutschen Team sofort erledigt. e-mail-Antwort innerhalb einer halben Stunde, 2-3 mails...Thema erledigt. Echt super !

Welche E-Mail Adresse hast da verwendet?
Warte seid Montag auf ne Antwort!

We would like to advise our customers that our custom built wheel service will not be available for a short period of time. This is due to ongoing changes within our workshop department with which will allow us to meet the requirements and high expectations of our customers. During this transitional period our workshop and wheel building teams will be unable to carry out their normal duties and to avoid disappointing our customers we have suspended this service for a short period of time.
Our custom built wheel service will resume once we have completed the necessary changes that are currently required to allow us to provide the fast, efficient service that we have become renowned for.

Also abwarten!Wenn die Umstrukturierung fertig ist gibts auch wieder custom LRS!!!

Die hier: [email protected]

Diese Woche habe ich auch noch keine Antwort auf eine Mail bekommen, anscheinend gibts gerade wirklich Probleme, wie oben mit dem Laufradkonfigurator.

Zur Zeit scheinen die viel zu tun zu haben. Für meine Biketeile siehts wie im Sozialismus aus (Vorderradbremse wenn nur mit rechtem Hebel (Saint 810, XTR 975), Scheibenauswahl auf 160mm begrenzt, Adapter nur 160 mm PM-IS). Dann haben sie leider die Preise bei XTR und XT Bremse korrigiert und das während ich drauf warte, das die XTR zum Preis der XT wieder verfügbar ist.

Mir haben sie eine Hose geschickt, die 1. nicht passt und 2. dreckig ist. D.h. ich will mein Geld zurück, oder ne andere passende Hose, aber auf keinen Fall Rückporto bezahlen.
Nehme mal an, wenn ich ne passende will, geht das ganze auf meine Kappe? Also wohl doch lieber nur zurückgeben. Muß ich das Rückporto zahlen?

Wahrscheinlich hatte ich nur dreckige Finger beim Auspacken, denn sonst müßte es viel dreckiger sein. :D
Ich quetsche das Ding jetzt einfach in ein Hermes-XS-Paket für 8,50 € und bestelle nächstes mal ne andere Größe mit.

Mal wieder Lob von meiner Seite für CRC: Am Ostersonntag einen THE Helm und Straitline Barcaps bestellt, heute kam der Postmann. Da sind deutsche Versender nicht viel schneller.

Hallo,

ich möchte vor der Bestellung bei chainreactioncycles sichergehen ob ich mit folgenden Annahmen so richtig liege nachdem ich mir diesen Thread und andere durchgelesen habe:

1. Bei der Bestellung fallen keine Zollgebühren für die Einfuhr nach Deutschland an?

2. Die Mehrwertsteuer ist in den angezeigten Preisen bereits enthalten wenn ich rechts oben auf der Website unter My Settings Germany ausgewählt habe? Es kommen also keine weiteren Kosten auf mich zu wenn ich etwas von dort bestelle und es nach Deutschland senden lasse?

3. Wie ist das bei Fahrradhelmen da hier anscheinend in England keine Mehrwertsteuer erhoben wird, ist die automatisch schon eingerechnet wenn ich aus Deutschland bestelle?

vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Zurück