chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Donnerstag kam die Versandbestätigung, und heute morgen klingelte der Postbote. Das ging ja überraschend schnell. :daumen:

So ein Mist, letzte Woche So. mit paypal bezahlt, letzte Woche Mo. kam die Versandbestätigung und bis heute ist nix da.
Letztes Mal ging das irgendwie viel schneller.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Fehler beim bezahlen mit PayPal [#XXX]
Datum: Tue, 21 Jun 2011 13:56:06 +0000 (GMT)
Von: Chain Reaction Cycles <[email protected]>
Antwort an: [email protected]
An: Sie

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Email.
Es tut uns leid, dass sich mit der Zahlung via PayPal Probleme aufweisen.
Wir arbeiten zur Zeit daran diesen Fehler zu beheben und hoffen, dass diese Angelegenheit in der nächsten Stunden aus der Welt geschaffen ist.
Bitte versuchen Sie es in der nächsten Stunde erneut.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruss,
Monja Everitt

Bis jetzt klappts immer noch nicht.

Dasselbe Problem hatte ich auch und hab dann bei paypal angerufen... Die konnten nix zu sagen und dann hab ich einfach kein Bock mehr gehabt und hab Kreditkarte genommen... gestern Abend bestellt und heute verschickt! Krass schnell, so schnell gings letztes mal nicht mal mit paypal...
Ja sonst immer alles bestens und nie was falsches bekommen... Ich hoffe das bleibt so! :)

Hab letzte Woche bei CRC neue Griffe bestellt. Liefertermin war der 14.7.
Fand ich ok, da ich sie nicht ganz dringend brauche. Heute wurde der Liefertermin auf den 25.8 verschoben. Das ist mir dann doch etwas lange. Zumal ich jetzt davon ausgehe, dass dann wieder verschoben wird.
Habe per Paypal bezahlt. Kann man bei CRC einfach vom Kauf zurücktreten wenn schon bezahlt wurde?

ja habe ich letzte woche auch gemacht weil der liefertermin für meine schuhe schon wieder einen monat weitergerückt wurde.

email an [email protected]

hab den artikel mit nr etc in die email kopiert, und geschrieben, dass ich stornieren will.
einen tag später ging das geld zurück aufs paypal konto und von davon kann man es sich zurück auf sein konto überweisen.

ALSO ich kann nur Gutes über Chainreaction sagen.
Schließlich regiert hier auch der Preis und das Angebot.

Nachteil: Bei Nichtgefallen, kann man die Klamotten nicht zurück senden, da das Porto zu hoch ist. Also gut überlegen was man bestellt.
Ist die Wäre mangelhaft, kann man gratis zurücksenden.

Bei Stornierung kriegt man das Geld sehr schnell zurück.
Lieferung ca. 4 tage.

Also soweit TOP!

wieso kommt das bei euch allen so schnell?? ich hab vor 2 wochen die versandtbestätigung der vorderradbremse bekommen -.-" die hinterradbremse hat schon über einen monat auf sich warten lassen... beide sachen waren auf lager als ich sie, kp wann das war, vor monaten bestellt habe xD

Nö nicht wirklich^^ beim letzten mal als ich dort einen LRS bestellt hab kam ja auch alles recht zügig, aber mittlerweile wart ich echt schon seit monaten xD Vorallem als dann endlich die Versandtbestätigung der 2. Bremse kam, ich schon voller Vorfreude gewartet hab und dann wieder nichts ankam, bin mittlerweile echt enttäuscht von crc, die haben nachgelassen, das lief im letzten Jahr noch füssiger bei denen :D

Hast du sie mal angeschrieben ?
Ich habe jetzt fast 20 Bestellungen und alle sind schnell und gut gegangen. Genauso wie beim Kumpel, der ähnlich oft bestellt hat.

Angeschrieben hab ich sie schon nachdem ich solange auf die erste Bremse warten musste und auch nachdem ich dann länger nix von denen gehört hatte was die 2. Bremse betrifft... Und ich werd sie jetzt wohl wieder anschreiben müssen, naja bis zum Ende der Woche kann ich eh nicht fahren, ich hoffe einfach mal das die Bremse jetz irgendwann kommt.

Ich hab auch schon einige Bestellungen bei denen gehabt, die liefen auch problemlos, naja diese jetzt nicht ganz ^^

Hat schon mal jemand mit einer EC Karte von Postbank eine Überweisung
getätigt? Ich bin mir nicht sicher ob ich Zusatzkosten habe, da es ja ein Auslandsauftrag ist, weil das Konto bei der Bank of Ireland ist, oder täusch ich mich da?

Zurück