chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Das hab ich auch schon gefunden gehabt, aber "genauso kostengünstig wie im Inland" hat mich etwas verwirrt;)
Du meinst also es kostet nichts, Irland ist ja schließlich unten aufgelistet bei den EU-Staaten, oder?

Hat jemand Erfahrung damit, dass CRC Waren versendet/liefert, obwohl 2 Minuten nach der Bestellung diese storniert wurde? Paket nicht annehmen/bei der Post so lange liegen lassen, bis es automatisch zurück geschickt wird.

Klappt das mit der Rückbuchung des Auftragswertes?

Moin

Selbst wenn du per Paypal bezahlt hast dauert es 1-2 Tage bis das Paket rausgeht..
In der Regel klappen stornos immer, ansonsten ruf an und sag bescheid, wenn du das Paket ne Woche liegen lässt kannst du schonmal 3-4 Wochen auf dein Geld warten weil bei CrC Retouren in der Hauptsaison niedriegste Prio haben....

Moin

Selbst wenn du per Paypal bezahlt hast dauert es 1-2 Tage bis das Paket rausgeht..
In der Regel klappen stornos immer, ansonsten ruf an und sag bescheid, wenn du das Paket ne Woche liegen lässt kannst du schonmal 3-4 Wochen auf dein Geld warten weil bei CrC Retouren in der Hauptsaison niedriegste Prio haben....

Schön wärs :lol: das Paket wurde heute schon verschickt (gestern abend bestellt mit CC) Naja, was solls.

Kleiner Erfahrungsbericht von mir über erste Bestellung bei CRC:

Überweisung von Postbank aufs Konto von CRC (keine Gebühren angefallen, da der Betrag nicht 63,90€ überschritt) hat 4 Tage gedauert, nach Geldeingang sofortiger Versand und dann nach 3 (!) Tagen Paket dagewesen; also sehr flott. Nach der Freude kam aber leider auch Enttäuschung, weil der bestellte Vorbau sehr schlecht lackiert war und die Gewinde schlecht geschnitten waren. (Lenker und Griffe aber in Ordnung :)) E-Mail an den Support für defekte Ware, hat länger gedauert bis eine Antwort kam (anscheinend viel Mails zur Zeit). Nach einer Woche kam die Antwort ich soll den Vorbau zurückschicken und bekomm einen Gutschein oder neuen Vorbau (von englischer Mitarbeiterin). Heute habe ich eine Mail an [email protected] geschrieben (wegen dem Rückversand), deutsche Mitarbeiterin hat aber geantwortet sie wollen den Vorbau doch nicht zurück haben :confused:. Auf jedenfall soll der Gutscheincode heute oder morgen noch per Mail gesendet werden...

War auf jedenfall nicht meine letzte Bestellung bei CRC, auch wenn der E-Mailverkehr etwas länger dauert ;)

Kann CRC also weiterempfehlen :daumen:

Der wahrscheinliche Auslieferungstermin für mein Griffe wurde jetzt schon das dritte mal verschoben. Ich glaube nicht das die noch kommen. :(
Echt ärgerlich

Warum stornierst du nicht und bestellst einfach woanders oder gibts die nur bei CRC?

P.S. Mein Gutscheincode ist angekommen :)

Liegen die Gutscheincodes jetzt jedem Paket bei? Dann müsste ich kommende Woche noch einen bekommen, mit dem ich dann nichts anfangen kann. Nachdem ich Montag bestellt hatte ist das Paket wohl heute endlich versandt worden ...

Auf der Website steht

Chainreaktioncycles schrieb:
Für Bestellungen die offline bearbeitet werden, akzeptiert CRC auch Sterling (£) Postaufträge, Persönliche Cheques, (£) Sterling Banktratten und Banküberweisungen in Euro (EUR ) oder Pfund Sterling (£). Wir raten kein BAR Geld per Post zu versenden. Auf Grund des schwankenden Währungsverhältnisses alle Zahlungen die Sie an CRC tätigen, müssen in Britischen Pfunden Sterlings (£) getätigt werden (ausser Banküberweisungen).
Quelle: http://www.chainreactioncycles.com/Information.aspx?TranslationLargeID=6#eight

Das mit dem Online und Offline hat mich etwas durcheinander gebracht. Kann ich nicht einfach auf der Website bestellen, wenn ich per Überweisung zahlen möchte?

Warum bringst du Online und Offline durcheinander! Da oben steht nur was von Offline Bestellung!

Online kannst du auch ganz normal, per Überweisung, PayPal etc. bestellen!;)

Schon, aber wie bestellt man bei einem Online Shop Offline, per Telefon? Kam mir etwas sinnfrei vor..
Naja egal, wenn man auch ganz normal per Überweisung bezahlen kann ist es auch egal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal,

in der Regel liefern die doch recht schnell oder?
Hab am 26.07.2011 bei denen Pedale bestellt. Sofor mit Paypal gezahlt.
Hab mich an am 11 oder 12 August gemeldet weil ich noch immer nichts bekommen habe.
Die haben echt schnell auf meine Email reagiert. Aus irgend einem Grund wurde mein Päckchen wieder zurück geschickt. Sie sende es mir noch mal zu. Hab noch mal meine Adresse u.s.w überprüft, hat alles gestimmt.

So jetzt warte ich noch immer auf meine Pedal die noch immer nicht da sind :)
Hatte ihr sowas auch schon mal?

Sodele ... heute ist dann doch das Paket angekommen und es lag noch ein Gutschein drin. Es scheint mir, als würde CRC jetzt jedem Paket so einen Gutschein beilegen. Mindestbestellwert 75GBP, dann 10GBP Rabatt -> falls den jemand haben möchte und definitiv bestellt, dann kurz PN an mich. Bin heute Abend noch mal kurz online und würde den dann an jemanden aus der Liste versenden. Als Gegenleistung erwarte ich dann Gutscheincode von demjenigen zu bekommen, der bestellt (dann kann ich nach dem Urlaub noch mal den Rabatt mitnehmen) ... ;)

Mh ich verstehe das echt nicht, meine Pedale sind noch immer nicht da.
Naja alles net schlimm meine Schraube für den Dämpder auch nicht. Obwohl sie ganz normal per Post verschickt werden sollte.
Ein normaler Brief braucht doch nicht 3 Tage wenn er aus Deutschland verschickt wird, oder? (War aber ein anderer Versender und nicht CrC)

Der Start mit meinem neuem Rad läuft echt nicht gut :(

CRC kommt es immer darauf an, mit was die verschicken

Parcel Force International braucht ein paar Tage

Royal Mail :kotz: ist langsam wie nochmal was, die brauchen teilweise für Briefe innerhalb einer Stadt 4 Tage...
bis die mal das Ding von Irland nach Deutschland bringen, dauert locker 1-2 Wochen
dann noch 1-2 Tage DHL

hätte ich das mal vorher gewusst mit royal mail. bisher wurden meine sachen immer per parcel force verschickt, und das ging recht schnell.
ich erwarte pedale und bremsflüssigkeit... am freitag fahr ich in den urlaub und wollte meine bremsen noch entlüften.:mad::mad: das wird wohl nix mehr, ich warte nämlich erst eine woche. tracken kann man dieses blöde royalmail paket auch nicht, sagen zumindest crc:heul:

Kannst du auch nicht tracken.
Ich hatte letztens auch nur paar mini Sachen, die sicher ewig gedauert hätten. Eine Flasche Stans Milchh dazu und voila es wurde mit einem größeren Paket über ParcelForce geschickt.

Hi,

ich wollte die Tage bei CRC bestellen. Und zwar mehrere Sachen (Helm, Trikots, Falschen, etc.). Wie lange dauert dort die Lieferung? Wann wird die Lieferung ausgeführt (Direkt, Nach Überweisung...)? Welche Zahlungsart kommt am besten an?

Danke für jeden Tipp :-)

Gruß

Zahlung mit Kreditkarte geht am schnellsten.
Versand dauert i.d.R. als bei deutschen Shops (bike24, Rose...), ich würde mal mit 4-5 Tagen rechnen, bei Zahlung mit KK. Bei allen anderen Zahlungsarten kann es deutlich länger dauern, hab am 06.09. einen Rucksack bestellt, da ist noch nix verschickt...
Allerdings wird da aufgrund der derzeitigen Angebote auch seeeehr viel los sein.

Zurück