chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Das ist nen Fehler auf der Parcel Force Seite. Drück auf den ersten Kontakt Butten da drunter, da kommt nochmal das sich Feld für die Tracking Nummer. Danach die Ansicht da ist auch die Historie befüllt.

Ok das hört sich gut an. Soll nur nicht irgendwo auf der Insel in nem Paketzentrum verstauben. Was für ne Zeitspanne ist so üblich bei Parcelforce/GLS?

*EDIT* Danke Alex! So hat das funktioniert. Jetzt sieht man den Verlauf. Sieht so aus als ob es heut noch kommt. "Loaded to vehicle for delivery"

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch - nur 3 Tage nach der Bestellung - meine Lieferung erhalten und die Ware ist - für den echt günstigen Preis - absolut okay.
Erfahrungen mit der Abwicklung von Rücksendungen habe ich aber noch keine.

ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen von CRC bekommen, bei beiden gab es auch auf Nachfrage keine Trackingnummer, aber beide Bestellungen waren nach ca. 7 Tagen bei mir.
Komischerweise kamen die Sachen nicht mit GLS sondern mit DHL:daumen:

Hatte vor ner Weile auch was bei CRC bestellt, Dämpfer- und Gleitbuchsen, dazu neue Decals. Bei anderen Anbietern hätte der Versand bald mehr als die Ware gekostet.
Mit Paypal bezahlt, nach 2 Wochen geliefert, no probs :)

Hmm .. ich hatte vorletzte Woche 2x bei CRC bestellt. Im ersten Paket (Wert 40€, 2 Teile) war dann ein Gutschein drin, im 2. Paket (Wert 280€, 1 Teil) war kein Gutschein drin. Dann hatte ich den einen Gutschein wohl voreilig verschenkt, könnte aktuell wohl noch mal einen gebrauchen ...

zwar etwas dekandent, aber ich bestelle auch kleinzeug bei denen. letzten gabs zb finishline teflonöl für 1 oder 2 eu günstiger als bei einheimischen versendern. dazu dann ohne versandkosten, da überlege ich nicht lange. kam bisher alles innerhalb 1-1,5 wochen an.
wenn ich was brauche, schaue ich dennoch zerst bei deutschen shops, vergleiche dann mit crc und das wars dann meist für unsere "billigheimer" :ka:

die hardcore rabatte alá 50% gibts ja bei crc auch nicht durchgängig. gibt oft deutsche shops, die bei ner menge teilen ne ecke günstiger sind. porto macht aber auch was aus. kleinteile für 0 porto ist schon ziemlich nice :daumen:

Update: CRC informierte mich auf eine Mailanfrage hin, das die DHL verpflichtet sei das Paket anzunehmen, der Schein ist der richtige. Also bin ich noch mal zur Post und habe hartnäckig nachgefragt. Siehe da, es wurde angenommen, allerdings als unversicherter Versand (zumindest aus Sicht der DHL). Einen Abgabe-Beleg oder sowas wollte man mir auch nicht geben.
Bin mal gespannt, ob das Paket ankommt...

Falls es jmd. interessiert: Das Paket ist vom 17.09. bis heute nicht angekommen. Naja, bei Royal Mail soll es ja zuweilen etwas länger dauern...

Meine Saint-Bremsen sind auch gekommen, Lieferzeit knapp eine Woche. Strandardmäßig rechter Hebel auf Vorderrad, englische Anordnung eben. Wollte ich so haben (am Motorrad ist die V-Bremse ja auch rechts). Dazu die Hope V2-Scheiben, geile dicke Dinger :-). Nur der hiuntere PM-Adapter ist auf Rückstand... wurscht, umgeschraubt wird eh erst im November.

Ach ja, der 10-GBP-voucher war bei mir auch drin.

LG, Harald

so, jetzt habe ich auch das erste Problem mit einer Bestellung

Parcel Force war anscheinend zu blöd, die Adresse zu lesen, und das Ding ging gestern an CRC zurück.

hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
werde wohl noch bis Montag oder so warten, ob sich CRC meldet, ansonsten schreibe ich die mal an

edit: und CRC hat das Paket noch mal losgeschickt, wie immer top Service
dann hoffen wir mal dass es der Lieferdienst nicht wieder verkackt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück