Chaka Moto 03

wow wirklich günstig, vielleicht wird das ja mein nächstes fully =) aber der dämpfer is bei dem preis dann nicht dabei oder wie?

130juros für ne farblackierung plus decals find ich aber n bisschen happig =(

*lol* also ich denk mal das wird nicht passieren, scheint ja ganz schön überarbeitet worden zu sein und ganz blöd sind die die das machen nun auch nicht

fehler in dem sinne war das sicherlich nicht aber ich würd mich schon n bisschen ärgern wenns zum gleichen kurs oder günstiger schon den nachfolger gibt oder der bald rauskommt... =)

Ich will mir auch nen neuen Rahmen bestellen! ... nur welchen?
Eigentlich wollte ich ja den SuperMoto 03, den habe ich schon live gesehen und der ist echt geil. Der Moto 03 sieht allerdings auch echt fett aus. :eek: Jetzt weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. :(

So ein Mist.

hat einer mal nen bild parat von dem supermoto 03?

also ich find die sehen ganz niedlich aus, besonders das obere, aber irgendwie is das mit der wippe hinten doch schon nen bisschen bedrückend, oder? :)

peace!

Original geschrieben von BetaReverse
Ich will mir auch nen neuen Rahmen bestellen! ... nur welchen?
Eigentlich wollte ich ja den SuperMoto 03, den habe ich schon live gesehen und der ist echt geil. Der Moto 03 sieht allerdings auch echt fett aus. :eek: Jetzt weiß ich nicht welchen ich kaufen soll. :(

So ein Mist.

ich würd sagen kommt drauf an was du fahren willst hm? das moto eher für krasse touren (je nach eingestelltem federweg und austattung) oder freeride und des supermoto is wohl eher n dh brummer oder seh ich das falsch?

servus.
der chaka moto 03 wird mit sicherheit keine 560EURO im laden kosten.
der empf. verkaufspreis wird wohl, wie beim aktuellen 02er bei ca. 1000EURO liegen.

sieht aber echt verdammt lecker aus, vorallem die zweifarbige lackierung........

gruß
andre
AfroBike.de

Original geschrieben von pagey
supermoto 3 bild würd ich auch gern sehen ?

holla,
hier mal ein bildchen vom supermoto 03 mit der neuen monster t.

gruß
andre

Anhänge

• chaka-supermoto03.jpg
    chaka-supermoto03.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 246
WWWAAAAOOOO!!!!! Die Monster 03 sieht halt einfach nur geil aus!!!!! Das Supermoto in camo find ich jetzt net so doll.
Aber das moto!!!:love: Ich glaub ich werd meinem HT untreu:rolleyes: mal sehen. Würde aber das von dualfaces nehmen zwecks der geilen matt-schwarz beschichtung!
greetz. ND

@ andre180
Das ist definitive der alte SuperMoto-Rahmen.

@dieweltbrennt
Du hast schon recht, aber die Fahrbereiche der Beiden Bikes überlappen sich ein bischen und genau den Bereich (Extremefreeriding) will ich fahren.

Weiß jemand wie schwer der neue Moto- und der SuperMoto-Rahmen sind?

Ich hab den zwar schon woanders gepostet aber hier nochmal. Die zwei Bilder oben sind vom 01 Rahmen. Den hatte ich nämlich daheim. Am 2003 ist bis auf ein paar Gussets und der Wippe mit den 3 Löchern zum Federweg verstellen und den 2 Löchern am Rahmen um die Bodenfreiheit einzustellen nicht viel anders als. Zum 02 besteht sogar noch weniger Unterschied. Glaub nur ein paar Gussets sind anders. Mir wurde von Chaka (Teikotec) zugesichert, das ich den neuesten Rahmen aus Taiwan vom Schweißer habe und dies, bis auf die ganz neue Wippe (kommt demnächst) der 2003 Rahmen ist. Und die Wippe stößt nicht am Rahmen oder Sattelrohr an, da sie oben weit genug auseinander ist. Mit dem Sattel wird es allerdings etwas eng, wenn man in ganz drin und sehr schräg fährt.
Shawn

Anhänge

• chaka rahmen.jpg
    chaka rahmen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 204
aso? und wie kommts dann, dass an dem "2001er" ne dirtjumper von 2003 dran is? und doubletracks und so? das gab es DEFINITIV NICHT im jahr 2001

Nix mit Blödsinn! Der Rahmen ist definitiv nicht von 2003. Hatte exakt den Rahmen vor 2 Jahren bei mir daheim stehen. Wurde aber für ein Kästle DH verkauft. Keine Ahnung was die da Aufgebaut haben, aber sicher nix mit nem 2003 Rahmen. Schau dir den Rahmen auf www.100prozentbike.de an. Dann weißte genau wie der neue Rahmen aussieht.

Original geschrieben von andre180
servus.
der chaka moto 03 wird mit sicherheit keine 560EURO im laden kosten.
der empf. verkaufspreis wird wohl, wie beim aktuellen 02er bei ca. 1000EURO liegen.

sieht aber echt verdammt lecker aus, vorallem die zweifarbige lackierung........

gruß
andre
AfroBike.de

wieso stehen die preise dann auf der liste die im chaka katalog innen drin stehen? sind sicher keine ek preise denn auf der anderen seite stehen die preise für die cc kisten!

:confused: :confused: :confused:

also doch ne billige kiste

knapp 700 € in uni

:bier:

Zurück