Champery Video

Das sieht und hört sich doch gut an, bin sehr gespannt auf den World Cup dieses Jahr.
 
Ja ich auch ! Mal sehen ob es wieder so ein Unwetter gibt?
Aber jetzt gibt's ja zuschauerpodeste :lol: mal sehen ob die helfen?
 
Der step-down bei 2:30 sieht mit speed gefahren ganz schön dick aus. Das Mädel geht ja gut ab!:eek::daumen:
 
geil... glaub dann ist mit viel glück nen reiseziel festgesetzt. endlich mal nen ordentlich steiler track...
 
wtf
das nen ich mal nen world cup track
schnell und steil mit nen paar krassen sprünegen die ebenfalls in schnellem und steilen gelände sind^^
bin mal auf den rob beim course walk gespannt :lol: sehe den jetzt schon sich mindestens 5mal latzen^^

warum muss sich das mit bad wildbad kreuzten :heul: hätte zu gerne zugesehen.
 
Das wird wohl nicht reichen mit 5 mal. War 2008 mal auf der Strecke und des geht mal gar nicht , verdammt ist das steil da
konnte ja mit dem Rad gerade so zurechtkommen aber zufuss ist es noch schlimmer!
Der Rob stellt sich oben hin und einmal am Ziel :D
 
Paar echt kranke Sprünge hamse da rein geschaufelt - aber ich hoff mal, dass das stimmt, was der sagt und es kommen noch einige Wurzeln raus, damits auch wieder bissl so aussieht wie die alte Strecke, die war nämlich einfach nur geilst und mir würds mehr spaß machen, als wenn man dann die halbe strecke nur völlig kranke sprünge hätte :X

In jedem fall freu ich mich aufs WC rennen - und meinen urlaub dort unten, 2 wochen danach :D
 
Ich freue mich auch, werde live dabei sein (+ eine Woche davor und danach zum selber fahren). Für mich war die Strecke jedenfalls letztes ja zum guten Teil unfahrbar, vielleicht ist es ja dieses Jahr schon wieder etwas besser.
 
Zurück
Oben Unten