Charger bei Rockshox Lyrik selekt plus funktioniert nicht

NJU

Registriert
6. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei meinem Canyon Torque CF 7.0 (2020) ist eine Rockshox Lyrik select plus Gabel verbaut. Allerdings funktioniert der Charger nicht. Die Druckstufe lässt sich nicht verstellen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 

Anzeige

Re: Charger bei Rockshox Lyrik selekt plus funktioniert nicht
Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich da dran rumdrehen wie ich will, es wird sich nichts an der Druckstufe verändern?
 
Doch schon, aber du merkst es nicht, da die Shims zu schwach sind. Wie im verlinkten Beitrag von dem Tuner geschrieben, paar Shims wechseln.
 
Hallo zusammen ich habe eine frage bezüglich der rockshox lyrik select plus. Und zwar hat man da dieses charger/compression rad auf der seite, jdeoch kann ich das nicht bewegen also es steckt fest. Wie kann ich dieses problem lösen
 
Zurück
Oben Unten